|
Das Wichtigste ist vor allem: v. Guttenberg hat sich in den letzten Monaten schon einarbeiten können - jetzt wird er einfach umpositioniert, was beide Ämter (Innen- und Wirtschaftsministerium) ausbremsen wird. Eine wirklich ineffiziente Entscheidung, Brüderle neu anfangen zu lassen.
Dass Schäuble aus dem Innenministerium raus ist, finde ich gut - seine Meinung zur Thematik Bürgerrechte, Terrorismus, usw, halte ich für untragbar. Hoffentlich wird v. Guttenberg nicht dazu benutzt, die alten Schäuble-Ziele mit neuem, "sympathischen" Gesicht zu verkaufen. Das wäre fatal!
Oh, jetzt sind wir ein wenig off-topic :)
behälst du deine Db übers We?Weiss noch nicht so recht,wenns runter geht ist klar wird verkauft,wenns extrem hoch gehen sollte?Da sind 54,50 evtl auch drin.
unter 56 kriegt meine DB zur Zeit keiner, basta. Uns auch dann nur häppchenweise mit Hintergedanken auf Rückkauf einer größeren Stückzahl zu Abstauberlimits. Meine Long und Kurzfristigen zusammen ergeben mittlerweile eine Stückzahl, die man bei angemessenen Kursen als Altersversorgung akzeptieren könnte (100 oder so ;-))) Kurs, NICHT ALTER ;-))) da wird jetzt nix mehr verschenkt nur weil irgendein Heini Zeitungen verkaufen will. Also Jungs, machen wir das Beste draus !
Gruss Udo
wenn irgeneiner von Euch in Berlin ist und nachher zu Robbie Williams geht: Bitte tu mir den Gefallen und trage vorne ein Schild mit der Aufschrift : Jo Ackermann for ever ! und hinten mit der Aufschrift: Guttenberg for President ! Nachdem die dort ja nur noch Mist machen, muss man es Ihnen mal schriftlich geben, und selbst wenn Angie nicht hinkommt und Guttenberg eher auf Techno steht - irgendeine Kamera wird es schon in die Nachrichten bringen ;-)))) Wenn man sich nicht um alles selber kümmert...
Gruss Udo, der langsam richtig in Fahrt kommt ! Schäuble, Spätzle, Brüderle - ich fass es nicht...
Kommen die nochmal über 10050er?Die testen jetzt wieder alles aus.Db kommt gut mit runter wenigstens noch nicht auf Tagestief.
diese ganz normalen Freitage, an denen ich sonst richtig Geld verdient habe, aber nu muss ich ja der eiserne Oppa sein und mit der DB durch dick und dünn gehen, koste was es wolle.....wie blöd is das denn, mannomann ich werde echt alt. Hoffentlich geht es Montag wieder vorwärts, sonst müßte ich ja nachrechnen, wieviel Stücke ich zu 52,70 hätte kaufen können, wenn ich heute früh zu 53,95 oder so verkauft hätte... Das alte hätte wenn Spiel, Freak und Pastor - heute hattet Ihr den richtigen Riecher, was macht der Hühnerhof ? (Puten nat.)
Gruss Udo
Die Deutsche Bank erwartet für das dritte Quartal 2009 ein Konzernergebnis vor Steuern in der Größenordnung von 1,3 Mrd Euro. Des Weiteren erwartet die Deutsche Bank Steuererträge im Quartal, insbesondere aus steuerfreien Erträgen sowie dem erfolgreichen Abschluss von mehreren Steuerprüfungen früherer Jahre. Hier weiter ...
www.etf-indexfonds.de/deutsche-bank-mit-sehr-guten-zahlen/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.791 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | lordslowhand | 12.06.26 20:11 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |