|
wenn ich etwas von Euch lernen kann.
Wünsche viel Glück für den Short-Trade, damit er sauber abschließt.
Persönlich hoffe ich aber, dass sich morgen die alte DB endlich wieder erhebt, damit ich mein Long vernünftig auflösen kann :-) Sieht ja im Moment besser aus als in den letzten 2 Tagen.
Danke für die ehrlichen Worte. Es sieht wirklich schräg aus, wenn trotz aller Unkenrufe der Dow grün wird - ich habe den Grund halt in der durchschrittenen 1,50 Marke des USD gesehen. Vielleicht hast Du Recht, und wir sehen morgen eine rasante Talfahrt.
In DB bin ich über ein Long-KO eingestiegen, weil ich mir bisher nicht vorstellen kann, dass die Gewinnmeldungen nicht angenommen werden. Einen gewissen Spielraum bis 50€ habe ich noch; den Hebel habe ich nicht allzu hoch gewählt. Ab 54 € siehts gut aus für mich, ab 50€ mache ich ebenfalls Schluss und "lerne vom Markt"... :) Hoffen wir mal, dass ich die Entscheidung richtig gewählt habe.
Ja, ich bleibe bullish (vorerst) - Leider müssen auch Bullen schlafen.
Mach es gut & gute Nacht Euch! :)
für Deine Zwecke. Mit dem Laden muss man sich schon bissle beschäftigen, zum Zocken ist sie zu teuer und zu schade und zu unsicher, der Kurs kann in den nächsten 4 Wochen rauf oder runtergehen, seitwärts natürlich auch ;-))))Komisch, mir sind Menschen selten sofort unsympathisch, aber manche schaffen auch das...
Tschüss, Udo, bin dann mal wech
Die Focus-Money-Werbung im TV wirkt ja verstören... Übel reißerisch, irgendwie.
"Deutsche Bank befürchtet 3-fachen Rückschlag." - "Alles verkaufen!" - Gibt es zu diesem, ähm, Stuss auch eine zweite Quelle? -.-
Zu schade, dass es genug Leser gibt, die Journalismus nicht von Populismus unterscheiden können.
Wenn das mit der DB stimmen sollte, hätte es schon längst in anderen Interviews zu lesen sein müssen.
ich hätte mal wieder ne kleine Frage: Kennt einer von euch zufällig einen Broker, bei dem ich für meine Trades keine Gebühren bezahlen muss, sondern sozusagen "ne Monatsflatrate" oder dergleichen habe? Ich bin momentan bei Flatex, was ja auch recht günstig ist, aber da ich nur sehr begrenzte Mengen an Geld zur Verfügung habe aber recht oft trade, machen die Gebühren doch recht viel aus. Danke im Vorraus und weiterhin viel Erfolg!
Trop
Zum Glüch gibt es den Dowfuture sonst würden wir uns garnicht bewegen =) der Dax recht schwach,hatte nehr erwartet,Db kann noch werden im Tagesverlauf wenn die Amis starten wenn da die Finanztitel hoch gehen werden sie Db mitnehmen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.791 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | lordslowhand | 12.06.26 20:11 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |