kann mir jemand einen guten call auf die deutsche bank nennen; ausübungsstil american (falls das für durchgehende verkaufsmöglichkeit stand)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
kann mir jemand einen guten call auf die deutsche bank nennen; ausübungsstil american (falls das für durchgehende verkaufsmöglichkeit stand)
übernimmt (der neu ausgerufene Admiral ist scheinbar über Bord gegangen ... hi hi)
und setzt Kurs auf Grad 47 - 48
Starke Piratengegenwehr erwartet
Sollte wir heute nicht durchbrechen werden sie wohl zu uns kommen und Beute machen
Piraten ... nein das sind wir nicht
Grüße von
Captain Morgan (so ruhig heute Morg e n)
...was sich einem hier bietet. Schon wieder ein Dahin-Vegetieren bei anziehendem Markt in einer Underweight-Situation...das soll einer verstehen????????????
Was ist da blos los? Welche Schwachköpfe verkaufen denn auf diesem Niveau?
Meine Tipps von vor ein paar Wochen (BoA damals 9,20, Citi damals 2,27, und Rohöl Brent damals 69,90) sind ganz gut gelaufen. Die DB ist allerdings zum Abgewöhnen!
Gruß
haben gerade Finanz Hai Wasser passiert - wirklich gierige Bestien - catch some of them and bait them out
Over and out
nicht wirklich - war in Anlehnung an Investment2805
August Handel ist halt nicht allzu aufregend
@Toomek - große Kurssprünge werden wir wohl im August nicht machen
Shanghai ist uns zeitlich voraus - im September wenn das Volumen wieder anzieht ist aber durchaus ein 10 % Korrektur drin
volatiler wird es auf alle Fälle aber das würde ich als normal bezeichnen - sind halt seit März sehr verwöhnt
Der Konsument muss halt noch an Bord - wenn er nicht kommt wird es W förmig aber nicht vor 2010
Also ich fahr mal zum Media Markt mir zusätzliche Rechenpower kaufen
denke es gibt gerade besser Titel zum Handeln. Klar meine 2008er bleibem im Depot aber zum Geld machengibt es deutlich bessers als DB
Sie bleibt jetzt so bis kurz vor der QZ 3
Also ich bleibe Long mit den 2008er
und Pro7 und VW bringen Geld
oder liege ich falsch :)
Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Hatte gerade bei mir in n-tv Videotext in der DB Zeile +98% stehen, Anzeigefehler iss klar.
Sollte das ein gutes Omen für ein 12-Monats Kursziel sein? Meinetwegen gerne...
Hallo Experten,
mein EK liegt bei 51€. wo würdet ihr denn einen SL setzen?
Bin nämlich ab Morgen 2 Wochen ohne Internet (Urlaub im Busch).
Ich habe nämlich keine Lust auf einen Kurs <39€.
,,,keinen SL setzen, nachkaufen DB3GW5 ...so würde ich das machen, wenn ich bei 51 in der kurzfristigen Sch... sitzen würde. Hängt allerdings von Deinen Nerven und Deinem Geldbeutel ab...und noch was...kauf Dir einen Laptop mit dem Du an jeder Ecke der Welt ins Netz kommst... es sei denn, Du machst Survival im brasilianischen Dschungel...dann wird´s schwierig mit dem Traden...man muss also seine Prioritäten setzen...Dies ist meine Meinung...mehr nicht!
Gruß
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.791 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | lordslowhand | 12.06.26 20:11 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |