www.google.com/finance?q=NASDAQ:YRCW
data.cnbc.com/quotes/yrcw
|
werden Jetzt alles versuchen um keine Verluste zu machen..
Aber das können sie nur wenn sie euch in unsicherheit bringen :-)
Man sollte aber die täglische Transportvolumen nicht aus
den Augen lassen und schön daran Denken das sie 6% merhr
als sonst bringen :-)
ich rechne fest mit einem yes votum das selbe journal hat damal gesprochen das man eine Verängerung durchführt was war resplit, dehalb traue ich keiner Zeitschrift mehr und verlass mich auf meinen Bauch wie ich entscheiden würde.
Also in der aktuellen Arbeitsmarktlage ca 30 % Arbeitslos in den USA die Erstanträge sagen nicht s über Langzeitarbeitslose aus ist es nicht einfach einen Jon zu bekommen. Und Teamster hat ja wirklich die Arbeiter aufgefordert mit yes zu stimmen was normalerweise net üblich ist. In Deutschland würde man zum streiken aufrufen. Auch steht im Frage Antwort Katalog das CNW 5000 Arbeitsplätze abbaut das müsste schon zu denken geben.
Und 20 Dollar ist immer noch im Schnitt. Für uns wärs natürlich toll 1,8 Mrd Dollar Einsparungen. Auch wird yrcw nicht mehr kaputtgemacht durch den Preiskampf im Gegenteil die Margen stimmen wieder.
Also in der aktuellen Arbeitsmarktlage ca 30 % Arbeitslos in den USA
Na, haben wir schon ein Feierabend-Bierchen genossen, lol?
30 %. Oder meintest Du Ghana oder den Kongo?
"Nonfarm payroll employment edged down (-95,000) in September, and the unemployment rate was unchanged at 9.6 percent, the U.S. Bureau of Labor Statistics reported today."
Quelle: www.bls.gov/news.release/empsit.nr0.htm
...da steckt bestimmt al-Qaida hinter. Und hinter jedem Müllcontainer ein Heckenschütze.
Fakten, Fakten, Fakten!
ich aber auch ein bisschen schmunzeln. 1000 Amis wurden befragt und auf alle Amis hochgerechnet? Sicher wurden diese auch alle aus einem Bezirk befragt. Hammer
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |