Aktien mehr im Depot das ist doch der Fakt.
Und sie hätten sie haben können zu 0,35$
Das mit den 0,19 bzw. 0,135 hatte ich schon geschrieben als ich selbst noch voll dabei war als das 8k und das S8 raus kamen...
Ausserdem ist dies ja alles in den Links zu den filings nachzulesen...
Der Kurs wurde übrigens auch damals am Handelstag wie es im 8k filing steht zum aktuellen Durchschnittstageskurs festgelegt (die 0,19$)...
Ich denke man stellt den Mitarbeitern die Shares schon etwas günstiger zu.
Mal schauen wie viele Shares zu welchem Kurs letztendlich verbucht werden...
Ich schätz mal 0,25$ rum...
Die Aufträge bzw. die News von gestern scheinen schon eingepriesen gewesen zu sein in den Kurs.
Schaut zumindest so aus ...
Ich mein ich mache doch den Handelsmarkt nicht. Wenn irgend nen bigh fish paar Millionen Aktien kauft oder mehrere Leute dann geht der Kurs halt weiter hoch...
dann solls eben so sein... :)
Und sie hätten sie haben können zu 0,35$
Das mit den 0,19 bzw. 0,135 hatte ich schon geschrieben als ich selbst noch voll dabei war als das 8k und das S8 raus kamen...
Ausserdem ist dies ja alles in den Links zu den filings nachzulesen...
Der Kurs wurde übrigens auch damals am Handelstag wie es im 8k filing steht zum aktuellen Durchschnittstageskurs festgelegt (die 0,19$)...
Ich denke man stellt den Mitarbeitern die Shares schon etwas günstiger zu.
Mal schauen wie viele Shares zu welchem Kurs letztendlich verbucht werden...
Ich schätz mal 0,25$ rum...
Die Aufträge bzw. die News von gestern scheinen schon eingepriesen gewesen zu sein in den Kurs.
Schaut zumindest so aus ...
Ich mein ich mache doch den Handelsmarkt nicht. Wenn irgend nen bigh fish paar Millionen Aktien kauft oder mehrere Leute dann geht der Kurs halt weiter hoch...
dann solls eben so sein... :)