Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 859  860  862  863  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.940.087 / Heute: 1.251
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,81%

sts091280:

Ja aber haben sie nicht. Wild hat keine 26 Mil.

27.05.15 10:49
Aktien mehr im Depot das ist doch der Fakt.

Und sie hätten sie haben können zu 0,35$

Das mit den 0,19 bzw. 0,135 hatte ich schon geschrieben als ich selbst noch voll dabei war als das 8k und das S8 raus kamen...
Ausserdem ist dies ja alles in den Links zu den filings nachzulesen...

Der Kurs wurde übrigens auch damals am Handelstag wie es im 8k filing steht zum aktuellen Durchschnittstageskurs festgelegt (die 0,19$)...

Ich denke man stellt den Mitarbeitern die Shares schon etwas günstiger zu.
Mal schauen wie viele Shares zu welchem Kurs letztendlich verbucht werden...
Ich schätz mal 0,25$ rum...

Die Aufträge bzw. die News von gestern scheinen schon eingepriesen gewesen zu sein in den Kurs.

Schaut zumindest so aus ...

Ich mein ich mache doch den Handelsmarkt nicht. Wenn irgend nen bigh fish paar Millionen Aktien kauft oder mehrere Leute dann geht der Kurs halt weiter hoch...
dann solls eben so sein... :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,85%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,94%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,67%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,42%

Timo007:

@sts...

27.05.15 10:53
scheibt euch doch die Telefonnummer und diskutiert das per Telefon aus und müllt nicht das Forum zu.....das will doch keine lesen und die wichtigen News und Facts verschwinden wieder nach hinten!!

Auch die Auskunft hat immer ein offenes Ohr für euch und bekommt auch noch Geld dafür!!  
Antworten
maxmansell:

und hätte coca-cola....

3
27.05.15 10:53
nicht so grosse umsatzprobleme mit ihrer alten zuckerware, hätte sich auch da nix geändert.

aber siehe da, cola mit stevia, capri-sonne mit stevia , plötzlich sind da neue märkte, neue kunden, da müssen jetzt viele umdenken und als unternehmer auch in diese neuen märkte erst einmal aufschliessen. wer zuerst kommt malt zuerst....

die leute wollen grün, oder teilgrün. es werden uns noch neue waren überschütten, wo wir gar nicht gedacht hätten, das da stevia drin sein kann.....

wow, das hätte nie gedacht, das das mal so abgeht........ist aber schön...
Antworten
sts091280:

Timo sorry wenn das für dich keine Informationen..

3
27.05.15 10:55
andere wollens vielleicht wissen...

Ich denke eigentlich was ich da schrieb sind FACTS !

Wozu ist ein Forum denn da ?

Antworten
no-mom:

@ sts

2
27.05.15 11:01
lass dich nicht beirren und bleib uns im Forum mit deinen FACT erhalten!
Antworten
Neckermann:

sts bist du drin dann

5
27.05.15 11:04
Schreibst du positiv bist draußen schreibst du genau das Gegenteil  
Antworten
51Mio:

Ausblick

3
27.05.15 11:04
Das Ganze war vorhersehbar. Gut für den, der es so gesehen hat, weil er/sie den Bericht richtig gelesen hat.
Sunwin hat alles in seinem Outlook des letzten Quartalsberichts beschrieben:
We believe that there are significant opportunities for worldwide growth in our Stevioside segment, primarily in the U.S. and EU. For fiscal 2015 and beyond, we will continue to focus on our core business of producing and selling stevioside series products.
Some of the recent favorable observations related to the stevia markets in fiscal 2015 include:
• Chinese domestic food and beverages, particularly herbal tea manufacturers and the pharmaceutical industry, have increased the use of steviosides;
• Southeast and South Asia have renewed and increased their interest in stevia, particularly high grade stevia;
• The marketing strategy to differentiate ourselves as a producer of higher quality stevia grades and product formulations through these collaboration efforts will lead to sustainable growth in stevia sales volume in the future; and
• A new stevia extraction line was finished in December 2012. This new line added additional 500 metric tons to our annual production capacity;

Quelle: www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=10570888
Was wir bislang gesehen haben waren nur die Ergebnisse des 3. Punktes, also ihre Differenzierungsstratgie und ihre Abkommen mit Partnern, insbesondere Wild und dann Domino Foods.
Ich nehme an, dass das Zingstevia das Ergebnis dieses Abkommens ist. Die erste große Lieferung an Wild Flavors war im Oktober 2014.
Zingstevia wurde Anfang 2015 gelauncht. Die landesweite Distribution braucht schon etwas Zeit.
Im März kam die nächste Lieferung an Wild mit 13,5. (Dies ist mehrfach im Forum gepostet worden, sonst unter tradesparq.com zu finden, einfach mal qufu shengwang eingeben, dass ist die Export Tochter)
Im April kam die 11 Tonne Lieferung an Wild Flavors USA (Dies ist mehrfach im Forum gepostet worden, sonst unter tradesparq.com zu finden, einfach mal qufu shengwang eingeben, dass ist die Export Tochter)
Gestern kam die Meldung einer 40 Tonnen Bestellung von Wild für 2015. Diese Zahl kann verdoppelt werden laut DongDong Lin, CEO von Sunwin
www.otcmarkets.com/stock/SUWN/news

Antworten
sts091280:

Ich sag ja nicht das es keine Chancen gibt...

27.05.15 11:06
es gibt Chancen und es gibt Risiken zu 0,35$ kurz-/mittelfristig ...

Das ist meine Meinung
Antworten
Ganswindt:

2
27.05.15 11:08
Das ist legitim, so lange fair und korrekt argumentiert wird.
Die berühmte "das Glas ist halb voll oder halb leer-Sichtweise".
Darüberhinaus rühren sich schon manchmal kritische Gedanken. Es ist nicht alles rosarot und von nun an ungebremst nach oben vorprogrammiert!

Also, sts, auch von mir ein: bleib!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Antworten
sts091280:

Das stimmt so nicht die filings sind so wie sie

27.05.15 11:10
sind. Ich hab genau das gleiche zu dem filing geschrieben am 12.05 als ich noch drin war.

Ich zeige lediglich nicht wie sonst immer über die Jahre die Chancenseite auf, sondern

die Risiken. Letztendlich bin ich ja nicht grundlos zum aktuellen Kurs ausgestiegen.
Wir haben uns aktuell fast versechsfacht vom Tief. Und im Moment scheint wiedermal ne Menge Euphorie zu herrschen das war oftmals schon nicht gut für den Kurs...
Antworten
Timo007:

@neckermann..

27.05.15 11:14
ja genau so ist es. Das lesen die anderen Leute auch. Manchen schreiben so wie sie es gerade brauchen....das ist unseriös und unglaubwürdig und hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun.....aber vielleicht ist das gar nicht der Sinn eines Forums?? Es geht nur um den eigenen Vorteil, seine eigenen Interessen zu verkaufen, nach dem Motto was geht mich mein Geschreibe von gestern an.  
Antworten
GoldenPenny:

Kursziel Performance

27.05.15 11:15
Wir haben als nächste ziele die

0,50€ -> +50%
1€ -> +300% !

Antworten
GoldenPenny:

Wenn man um die 0,35€ einsteigt !

27.05.15 11:16
Antworten
sts091280:

ja gut soll jeder selbst entscheiden was glaub-

27.05.15 11:25
würdig und unseriös ist.

Sind halt Fakten zu den filings ... schwarz auf weiss...
Antworten
MMausK:

Entscheidung steht an...

4
27.05.15 11:29
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
sunwin wird laufen 828531
Antworten
maxmansell:

mein lieber sts....

3
27.05.15 11:31
also so ganz kann ich dich nicht verstehen... bis vor kurzem war alles gut und du warst investiert. nun, wo alles schön für dich gelaufen ist, bist du draussen und siehst alles kritischer ?

ich denke das ist denen gegenüber nicht fair, weil einige den arsch in der hose haben und bleiben. neuinvestierte könnte dies abschrecken.

ich denke, du solltest deine sichtweise mal überdenken und nicht den leuten in den rücken fallen, die dein invest haben mitsteigen lassen.....

bitte nicht falsch verstehen.....ansonsten per mail.....
Antworten
Cobra7:

@sts

27.05.15 11:33

es geht nicht um die Fakten...sondern wie du auf einmal schreibst seit dem du raus bist....man merkt da schon ein Unterschied... Würdest du neutral schreiben nach deinem Abgang dann wäre das fair und nicht so

Also locker bleiben  
Antworten
maxmansell:

genau deiner meinung mmausk...

27.05.15 11:37
ich denke auch, wie oben in deiner darstellung gut zu sehen, müsste die 35 fallen und es bis 40 cent gehen. witzig fiinde ich, genau das haben wir hier alle schon mal vorhergesagt, und das vor wochen.........naja schön wenns so kommt.........
Antworten
51Mio:

wild 26 Mio

27.05.15 11:38
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=860#jumppos21501

Die Behauptung im ersten Satz ist einfach nich richtig, oder nicht ganz richtig. Ne, Wild hat keine 26 Mio mehr, es hat sie ADM:))
Antworten
sts091280:

ich schreibe neutral bloss das wollt ihr nicht

27.05.15 11:40
merken ...

Ich habe sogar ehrlich gesagt das ich raus bin und sage sogar ehrlich das Sunwin natürlich auch Chancen hat, aber eben auch Risiken.

Dies natürlich im Verhältnis zum aktuellen Kurs der ja super ist :)

Habe ich nicht das Recht dazu jetzt wo ich selbst raus bin zu beleuchten warum ich raus gegangen bin ?

Ich mein ich kann euch auch einfach weiter jubeln lassen wenn ihr wollt :)
Antworten
sts091280:

mehr = zusätzlich ;)

27.05.15 11:42
27,66 Mil hat ADM und 53,33 Mil. hätten sie haben können...
Antworten
aktiv:

Das Stevia Pflänzchen

27.05.15 11:42
fängt an blühen und hier denken welche an ausstieg? Wir sind hier erst am Anfang. Sunwin für Investoren nicht für Zocker.
Antworten
schniddelwutz:

möcht mal danke sagen

27.05.15 11:43
hier ists aufschlussreicher als im thread bei w-o. gezickt wird aber überall
schöne mittagspause
Antworten
sts091280:

mit in den Rücken fallen kannst du stecken lassen

27.05.15 11:55
Ich habe ehrlich gesagt das ich raus bin und wir sind genau noch bei diesem Kurs...

Jeder kann selbst für sich entscheiden was er draus macht...

Und ja natürlich hat sich meine Sichtweise geändert bei diesem Kurs sonst wäre ich ja nicht raus gegangen...

Denn man muss nunmal auch vom aktuellen Kurs die Sichtweise betrachten/anpassen...

Chance/Risiko

Im übrigen mache ich keinen Hehl daraus das ich bei günstigeren Kursen diese Sichtweise wieder ändert. Da bin ich auch ehrlich.
Antworten
51Mio:

Sunwin mehr als im Soll

2
27.05.15 11:59
Sunwin ist vorsichtig in dem was sie sagen.
Im Bericht haben sie zu den Aktionären gesprochen. Man hätte es sehe müssen.
Weiter oben habe ich das zusammengefasst.
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=860#jumppos21507

Das sind Fakten, alles andere mit hätte, sein sollen ist Verganenheit. Das hat die Longies (mich eingeschlossen)  damals genervt, ist jetzt passe.

Das Jahr 2014 war ein gutes JAhr für Stevia, das Jahr 2015 ist richtig gut.
Das Jahr 2015 wird ein gutes Jahr für Sunwin, die Zukunft wird besser. Das sagt auch die Meldung von gestern!

Ergo ist hier nichts eingepreist.
und wenn MMausK noch mal den Bewertungsvergleich Sunwin vs. PC postet sieht man wo die Reise hingeht. ich würde schon bei Sunwin einen niedrigeren Wert nehmen, da PC schon weiter ist in der Entwicklung, o.k. sie schreiben noch keine schwarzen Zahlen und haben viele Schulden, abe dennoch können sie es wuppen. Sunwin wird auf kleineren Niveau den turnaorund schaffen und dann satt wachsen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 859  860  862  863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.004 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.08.25 15:43
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--