Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 658  659  661  662  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.940.018 / Heute: 1.178
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,81%

MMausK:

Ask...

29.07.14 20:42
... liegt gleichzeitig bei USD 0,2499. Knappe 50% Spread. Deppen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +107,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,26%

simba0477:

also hier stimm doch wad nicht!?

29.07.14 20:45
Der hut meinte gestern das der kurs bald bei 0,13 stehen wird und morgen wird das der fall sein!
Sorry aber warum weiß er das? Also steckt er dahinter!?
Oder spielt der hut den bösen buben und andere hier den braven buben!? Vl. gehören sie zusammen und nehmen hier die andeten aus!?!?

Oder ist dies alles nur zufall?
Antworten
51Mio:

@MMausK

29.07.14 20:46
nicht Deppen, sondern Drücker, machen Kurskosmetik.

Antworten
Tino73:

was solls....

29.07.14 20:46
mir Wurscht auch wenns nicht normal ist aber es beweist auch das der run kommt & bin ganz nah dran am shoot...
Antworten
51Mio:

@simba

29.07.14 20:54
ach simba, natürlich ist es de hut, er braucht geltung. deine vermutungen sind nervig. ich hoffe du erwischt einen kurs und bist dann glücklich raus. sorry musste mal sein, deine vorherigen nachweinerein habe ich im gedächtnis.
Antworten
simba0477:

sorry aber is doch

29.07.14 20:58
Immer das gleiche hier!
Antworten
exact:

Holzweg

29.07.14 21:01
Dass hier vorm JB mal ein "schneller Verdoppler" mitgenommen wird, ist mehr als verständlich. Traditionell konnte man nach den Zahlen meist günstiger wieder rein, ...wenn man denn wollte. Wenn wieder ein NT-Filing kommt, wird die Konsolidierung eher ausgedehnt.
Völlig normal. Spart euch die Verschwörungstheorien. ;-)
Antworten
GoldenPenny:

Kurzer Rücksetzer normal....

29.07.14 21:05
das hier kein Dax Titel ! Alle wollen 1000% aber wenns mal 15% runter geht bricht die Welt ein, man man man ....ihr habt nerven einfach mal locker bleiben der laden geht nicht pleite ihr verliert euer geld nicht ! Der ist grad extrem dabei zu wachsen ....
Antworten
Tino73:

Klopf Du mal auf Holz...

2
29.07.14 21:10
Immer am labern und wo es hoch ging kein Wort vom feinen Herr. Hätte vor einer gewissen Zeit gerne mal was gehört von Dir als ich die Mail von Dongdong reinstellte aber da kam nur ne skeptische Frage die ich beantwortete und dann kam nichts mehr... Weil er exact nicht im Stande war selber Kontakt zu bekommen aber Hauptsache negativ reden. Musst Du nach den letzten Zahlen wohl noch im Winterschlaf gewesen sein weil da ging's nicht mehr günstiger....:) exact daneben gelegen... Gruß  
Antworten
exact:

@Tino

29.07.14 21:25

zitat:" Hätte vor einer gewissen Zeit gerne mal was gehört von Dir als ich die Mail von Dongdong reinstellte ..."

Tja, das ist hart. Musste mit leben. Ich schreibe, wann - und was ich will.
Ob ich da schon auf Reisen war, oder es irrelevant fand, kann ich Dir nicht sagen.
Dingdong´s (seltene) PR-Meldungen haben mich noch nie vom Hocker gehauen.
Wie das mit dem einst angekündigten operativen Gewinn für´s FJ 2014 ausgeht, werden wir ja auch baldigst erfahren.

Gruß.

Antworten
MMausK:

Tjanu. Schauen wir uns das Spektakel an.

29.07.14 21:28
Wenn man sich den Chart mal genauer betrachtet, dann findet man da tatsächlich Hammer's € 0,13 (genauer: € 0,129). Sowohl als Trendlinie wie auch als horizontale Unterstützung (@ Senna: das ist der Vorteil von Candels und kleineren Timeframes). Unter normalen Bedingungen wäre es also durchaus sogar "im Sinne des Erfinders", wenn wir einen Rebound zurück in diese Regionen hätten. So geht Chart. So geht Chartanalyse. Nur: ich hätte nicht gedacht, dass wir tatsächlich nochmals so einknicken - schliesslich haben wir die Zahlen vor der Tür'. Und diese versprechen mir so einiges. Und drum hätten wir da auch Argumente, dass man den Chart eben auch "ummalen" könnte. Steigendes Momentum mit einer neuen steileren Trendlinie. Aber: egal. Wir sind noch absolut in line. Und wenn die € 0,129 nicht erreicht werden, dann haben wir tatsächlich immer noch ein weiteres Zeichen der Stärke.

Und ich kann nur wiederholen: ich bin froh um meine Langfriststrategie, muss keine Entscheidungen treffen. Raus und wieder rein? Ich sicher nicht. Hin und her macht Taschen leer. Und wann dann wieder rein? Wirklich die € 0,129 ausreizen? Und schwupp, kommen heute Nacht schon die Zahlen - und das Ding heisst € 0,295. Aber auch dann brauchen wir ja noch Käufer. ;-)

Bei zwei Dingen muss ich mich gerade etwas disziplinieren. Zum einen reizt mich der Nachkauf. Aber dann würde ich so langsam mit der Positionsgrösse mein Risikomanagement schon arg strapazieren. Aktuell kann ich mit meinem SL von 0 noch ganz gut leben. Ab einer gewissen Grössenordnung schläft sich's dann aber nicht mehr so gut - und das verleitet dann wieder zu unklugem Verhalten. Und zum anderen muss ich gerade aufpassen, dass ich nicht wieder zu sehr auf die Geister schaue, die ich doch schon als vertrieben gesehen habe. Das Börsengeschehen heute erinnert einfach etwas sehr an die guten schlechten Zeiten mit unseren Hütchenspielern. Aber: Schaut man Chart ist alles in Ordnung - Verkäufe ergeben durch diese Brille Sinn.

Und was ganz am Ende nicht vergessen werden darf: egal, was da so gespielt wird - am Ende haben wir ja noch die hard facts. Zukunftsmarkt, quasi schuldenfrei, immer bessere Zahlen, Partner, Unterbewertung...

Schau'mer mal.
Antworten
GoldenPenny:

FJ 2014 Gewinn Prognose ....

29.07.14 21:28
glaubt mir die wird kommen, nicht im Bericht 2014.... aber im 2015er mit Aufschlag !
Antworten
Ganswindt:

Meiner Meinung nach ist das der letzte Versuch,

2
29.07.14 21:40
Wurde ja auch angekündigt, ist auch legitim.
Ich halte es wie Mmaus: Dank lang angelegter Strategie keine Qualen, ob und wann rein oder raus, sondern Endergebnis abwarten
Wir sprechen uns nächste Woche wieder.
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Antworten
Tino73:

@excat

2
29.07.14 21:44
Du kannst schreiben was Du willst & wenn irrelevant warum fragst Du mich dann gleich was ich geschrieben hatte auf Ihre Mail aber egal... Von PR war nucht die sondern nur von einer Mail die ich schrieb und Antwort bekam. es wurde immer gesagt man bekommt kein Feedback aber ging ja doch. & mit dem angekündigten 18 mil das wissen glaube ich pro sunwin und nicht pro sunwin leute das das 2014 eher nichts wird also das ist kein Argument aber Hauptsache im Grünen und das kommt! Gruß
Antworten
vetti:

Veröffentlichung der Zahlen - Termin

29.07.14 21:51
Kann mir sogar gut vorstellen, dass diese schon heute kommen, hab gerade mal geschaut, wann diese die letzten Jahre publiziert wurden  
Antworten
exact:

@Tino

29.07.14 22:17

zitat:" Du kannst schreiben was Du willst & wenn irrelevant warum fragst Du mich dann gleich was ich geschrieben hatte auf Ihre Mail aber egal..."

Häää?

Verbleibe auch "egal" + Good Luck.

Antworten
Tino73:

Blätter zurück...

29.07.14 22:21
Zur Mail da findest Du Deine Frage zu meinem Post.... Good Night
Antworten
Fortunato69:

meine güte

29.07.14 22:30
wat schreibt der Karli wieder ? haste bestimmt auf ungarisch geschrieben !

Zhang kann nur Mandarin ? pflaumen kriegen keine Antwort !

setzen, 6-
Antworten
Fortunato69:

exact macht sich

29.07.14 22:36
wie immer nur wichtig ! na Dagobert ? ab nächster Woche wieder mitm Rollator auf Wanderschaft ? der hundertjährige der aus dem Fenster stieg ?

bist du das ?

www.gegengeraden-gerd.de/sport-allgemein/...n-rennen-von-bad-bevensen

die Farbe passt dir !

schönen Abend
Antworten
youmake222:

ganz schön abgeraucht, heute

29.07.14 22:44
:-(
Antworten
clown:

Passierts?

29.07.14 22:51
ycharts.com/companies/SUWN/profit_margin
Ich glaub schon.
Antworten
maxmansell:

neue fakten da ? nein....

29.07.14 23:15
also was soll das katzengejammer? hier liegen ja massenhaft nerven blank. da freuen sich die, die freude daran haben, andere ständig belehren zu wollen und ihnen auf die nerven gehen wollen.
wer drauf reinfallen möchte, bitte sehr.ich würde jedoch auf die nächsten fakten warten, als mich von billigen verschwörertheorien -- übrigens fällt der himmel bald auf uns-- reinfallen zu wollen.

an so schwachen tagen , tja entweder mal 10 % hoch, oder runter, wer will es wissen?

hoffentlich kommen nun bald die zahlen, damit hier fakten sprechen können.
Antworten
stenzi:

er

29.07.14 23:49
ist da !
Antworten
Cobra7:

hier

29.07.14 23:59
www.marketwatch.com/story/...evia-international-inc-2014-07-29
Antworten
exact:

tja...

30.07.14 01:23
..einige wußten es da wohl mal wieder vorher: der Rest wird morgen realisieren.

Hätte schlimmer kommen können - vor allem aber auch besser.
Das übliche große "Gähnen", würd ich mal sagen.

Bis morgen + und ein Einstieg ins Kleingedruckte.

N8
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 658  659  661  662  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.004 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.08.25 15:43
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--