auf eine spannende grüne nächste woche....
glühwein prost... :-))
|
und wollen jetzt schon auf den cl. genau wissen wieviel Milch es gibt und wo sie überall drin sein wird. Keine Angst, es wird bald Milch geben und sie wird uns auch nicht sauer werden.
Das Interesse am Thema STEVIA (endlich mal wieder ein neues Verkaufsargument nach XXL) aller in der Lebensmittelbranche ist doch vorhanden!
Um bei meiner Metapher zu bleiben, nun braucht das Kälbchen die richtige Pflege. Den richtigen Stall hat es ja schon und der Viehbauer schon den geigneten Fleischer. Und wie ich die beiden kenne, erzählen die keinem wieviel "Kasse" sie demnächst machen wollen. Ich hoffe nur, wir werden angemessen partizipieren.
P.s. Mensch Ganswindt, bist ja doch abhängig
sunwi-süsse Grüße
kiesly
ich sollte natürlich schreiben "die geeignete Molkerei" und nicht "Fleischer"- aber hab gerade Gulasch gekocht, warscheinlich lags daran !
Was steht da im VT von NTV?
hab leider keinen zugang zum tv und kann im internet nix finden !!! ich bitte um aufklärung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.004 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.08.25 15:43 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |