schwein gehabt!

Postings: 136
Zugriffe: 8.759 / Heute: 2
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6    
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
INOVIO PHARMA. 0,672 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -70,00%

qbase: X schwein gehabt!
5
29.07.09 19:14
Moderation
Moderator: Pichel
Zeitpunkt: 27.01.10 14:53
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Link: Forumregeln

Reinyboy: An Gewinnmitnahmen

29.07.09 19:19
ist noch keiner gestorben, heheheheheeee.... ;-)

Glückwunsch !
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
qbase: .

29.07.09 19:23
ein bisschen geht heute sicher noch.
+250%?
qbase: beii 300% die reissleine gezogen

29.07.09 20:28
steig dann wieder günstiger ein...
...zeit, was zu esen...

30.07.09 14:00
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
qbase: gestern bei +300% ausgestiegen

30.07.09 14:11
heute wird bei $2.75 wieder eingekauft.
mals sehen, ob heute die 50% geknackt wird.
Quirin25: wo

30.07.09 14:21
kauft ihr diese aktie? die hat bei unterschiedlichen handelsplätzen komplett unterschiedliche preise? wie erklährt sich das? in stuttgart +232%  auf xetra -60%
qbase: AMEX

30.07.09 14:36
wenig volumen an diesen börsen.
gestern in usa kurzzeitig +350%. heute pre-market wieder -20%. xetra ist der kurs von heute, lehnt sich an den amis an.
Bruno Eisentr.: man o man

30.07.09 19:29
da beißen sich einige aber in den hintern, die heute für 2,3 euronen eingekauft haben...

gleichwohl nicht ausgeschlossen, dass es nach den Gewinnmitnahmen weiter rauf läuft...
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
qbase: nach dem absturz...

30.07.09 20:52
gleich nach handelsbeginn wird wohl hoffentlich niemand gekauft haben.
fallende messer soll man bekanntlich fallen lassen.
habe meine kauforder bei $2.75 auch sofort gelöscht.
warte jetzt mal ab, was noch so passiert.
wenn nichts mehr passiert, auch recht. ;-)
Friends: Was für eine Aktie wahnsinn!

31.07.09 19:29
An dem einem Tag legt das Papier um über 300% zu um am nächsten Tag um über 50% abzustürzen.

Am heutigen Tag also den dritten Tag legt das Papier wieder um mehr als 50% zu bis jetzt.

Würde mich nicht wundern wenn wir heute noch die 3 Dollar widersehen werden.

In den Ami Boards wird schon was von Kursen 6-9 Dollar geredet aber auch von 1 Dollar.

Hier weiß zur Zeit glaube ich niemand was kommen wird aber spannend allemal.
qbase: sieht heute wieder nach +20% aus

10.08.09 14:30
wo sind die daytrader?

businesswire
Inovio Biomedical and NIH Vaccine Research Center Sign Research Collaboration Agreement to Develop Universal Influenza Vaccine

http://finance.yahoo.com/news/...-NIH-bw-3275690785.html?x=0&.v=1
Akhenate: Ja qbase

03.09.09 09:50
und heute auch!

Was für ein mächtiger Spread. Sieht man selten.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
qbase: warten wir mal ab

03.09.09 15:34
hab' mit ino ja schon genug verdient. daher setz ich daslimit jetzt mal auf $2.35.
mal sehen. nach oben kann man ja immer neue verkaufslimits setzen. das ist mal der mindestkurs, den ich mir jetzt setze. wenn nicht heute, dann eben einanderes mal.
Akhenate: OK

03.09.09 15:40
Tunx. Abwarten und Tee trinken :-)
qbase: volumen ist noch zuniedrig

03.09.09 15:47
und in der ersten halben stunde sollte man so oder so keine aktienkurse ansehen.
daher gehe ich jetzt kruz raus. ;-)
qbase: 24.800 shares

20.09.09 19:25
gesammelt.
es wird zeit, dass etwas mit dem kurs geschieht. am besten steigen. ;)
danke.
Akhenate: hab nur 5000 shares

21.09.09 15:53
aber im Gegensatz zu Dir zu teuer eingekauft daher.... steigen weit über $2,33 wäre eine gute Idee :-)
Akhenate: Präsentation von Dr. Kim

21.09.09 16:10
auf dem MIT Campus am 23. 9. soll angeblich den Kurs beflügeln. Siehe Google Finance Forum.
qbase: ja, soll.

21.09.09 16:31
das habe ich schon bei der präsentation letzte woche bei rodman & renshaw gedacht.
egal. ich habe ja schon gesagt, ich warte, bis sich der wert verdoppelt hat.
irgendeines der mittelchen von denen wird schon irgendwanneinschlagen (krebs, grippe, hiv)
http://inovio.com/products/index.htm
qbase: Toward a Universal Flu Vaccine
2
22.09.09 15:14
The first doses of H1N1 flu (swine flu) vaccine are due to be shipped to hospitals around the country in the next few weeks--seven months after the virus strain was first identified. These vaccine doses will use either inactivated or weakened live viruses to prompt immunity--an approach that can fail if any of the live viruses is strong enough to replicate, or if the inactivated viruses have been killed beyond all immune recognition.
Credit: Technology Review

One biomed company is working to completely revolutionize how vaccines are produced and applied. As Inovio CEO Joseph Kim will describe at the EmTech@MIT 2009 conference on Wednesday, the group is developing a vaccination that could someday protect against all flu strains simultaneously-- including avian and swine flu--in one shot. The first human trials are set to begin next year.

http://www.technologyreview.com/business/23510/?nlid=2371&a=f
qbase: vortrag war wieder nur altbekanntes

23.09.09 22:40
dann wird's wohl noch weiter runter gehen. werde bei $1.5 oder darunter nachkaufen und versuchen meinen schnitt so auf $1.7 zu drücken.
die firma nebenan (genta) läuft ja viel besser, da wird der gewinn eben umgeschichtet. ;-)
mit einer neuen, gute, innovative technik marktreife zu erlangen, dauert doch viel länger als erwartet...
qbase: rede dr. kim am MIT

24.09.09 17:14
Inovio Biomedical CEO Addresses MIT's Emerging Technologies Conference
http://ir.inovio.com/...rol-newsArticle&ID=1335172&highlight=

PDF direkt link:
http://cts.businesswire.com/ct/...en_US&anchor=speech&index=1
qbase: Inovio Biomedical to Present at

28.09.09 11:45
Inovio Biomedical to Present at Vaccine 3rd Global Congress

SAN DIEGO--(BUSINESS WIRE)--Sep. 28, 2009-- Inovio Biomedical Corporation (NYSE Amex: INO), a leader in DNA vaccine design, development and delivery, announced today it will make multiple presentations at the Vaccine 3rd Global Congress being held in Singapore October 4th – 6th.

Inovio representatives will be making the following presentations regarding electroporation-delivered DNA vaccines:
[...]
The presentations will include progress on programs in Inovio’s pipeline. The congress program consists of invited lectures and presentations selected from submitted abstracts broadly covering vaccine development. The key objectives of the Vaccine 3rd Global Congress are to:

* provide a progressive state-of-the-art report for scientists, governmental authorities and healthcare workers
   * accelerate progress in the development of vaccines
   * encourage a prophylactic approach to healthcare.

http://ir.inovio.com/...rol-newsArticle&ID=1335756&highlight=
qbase: langfristig gesehen
2
05.10.09 08:05
kann man hier gar nicht verlieren.
krebs, grippe, hiv, ...

Inovio Biomedical Therapeutic Cervical Cancer Vaccine Demonstrates Safety and Immunogenicity in Clinical Trial

Preliminary Data Shows Electroporation-Delivered DNA Vaccine Induces Significant Antigen-Specific T-cell and Antibody Responses in First, Low Dose Cohort

SAN DIEGO--(BUSINESS WIRE)--Oct. 5, 2009-- Inovio Biomedical Corporation (NYSE Amex: INO), a leader in DNA vaccine design, development and delivery, announced today interim safety and immunogenicity data from its therapeutic cervical cancer vaccine (VGX-3100) trial. VGX-3100 is a DNA vaccine targeting the E6 and E7 proteins of human papillomavirus (HPV) types 16 and 18 and is delivered via in vivo electroporation. The vaccine was found to be generally safe and well tolerated, and achieved significant cellular and humoral immune responses at the lowest dose administered. Dr. David B. Weiner, Professor, University of Pennsylvania and Chairman of Inovio’s Scientific Advisory Board, presented the data at the Vaccine 3rd Global Congress in Singapore in a presentation entitled, “Delivering on the Promise of DNA Vaccines for HIV and Cancer: From Bench to Clinical Data.”
http://ir.inovio.com/...rol-newsArticle&ID=1338143&highlight=
qbase: tag der meldungen nach der konferenz
2
05.10.09 11:42
Inovio Biomedical Demonstrates Protective Immune Responses Against Novel H1N1 (2009) Influenza Virus in Ferret Model

Inovio Consensus H1N1 DNA Vaccines Show Protective Immune Responses after a Single Shot in Pre-Clinical Animal Study
SAN DIEGO, Oct 05, 2009 (BUSINESS WIRE) -- Inovio Biomedical Corporation (NYSE Amex:INO), a leader in DNA vaccine design, development and delivery, announced today that a combination of its synthetic consensus (SynConTM) H1N1 influenza vaccine candidates achieved protective antibody responses against the novel pandemic influenza A/H1N1 (2009) in 100% of tested ferrets. The ferret model is widely considered to be the most representative of human influenza; achieving in ferrets a level of antibody titers commonly associated with protection in humans is a critical milestone in influenza vaccine development. Dr. Niranjan Y. Sardesai, Inovio's Sr. VP, Research and Development, presented this data at the Vaccine 3rd Global Congress in Singapore in a presentation entitled, "Development of Universal SynCon(TM) DNA Vaccines for Pandemic and Seasonal Flu."

http://ir.inovio.com/...rol-newsArticle&ID=1338183&highlight=
Akhenate: Sieht ja vielversprechend aus

05.10.09 12:47
vielleicht klappt es diese Woche oder schon heute auf die $ 2,50 zu kommen
Bruno Eisentr.: absolut vielversprechend

05.10.09 13:46
schaut euch die Bücher an...

Hat einer gleich nochmal realtime usa für nachher?
qbase: ich denke ja auch, dass ino früher oder später

05.10.09 14:11
für jeden anleger ein gewinn ist. mein paar k shares werden sich schon noch irgendwann auszahlen. ;-)

rt habe ich, aber da gibt es die kurse auch.

http://data.cnbc.com/quotes/ino
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...spx?selected=INO&mkttype=pre
Akhenate: Qbase - Gutes Interview mit Kim
2
10.10.09 14:40
http://www.onemedplace.com/blog/archives/3277

Du hast recht Qbase, die haben ja einiges in der Pipeline und scheinen wirklich seriös zu sein.
Mach mir dacher keine Gedanken hier noch vorerst mit Verlust investiert zu sein.
qbase: wieder mal news zwischendurch

20.10.09 12:05
Inovio Biomedical and Its Collaborators Present Research and Clinical Data at AIDS Vaccine 2009 Conference

SAN DIEGO--(BUSINESS WIRE)--Oct. 20, 2009-- Inovio Biomedical Corporation (NYSE Amex: INO), a leader in DNA vaccine design, development and delivery, announced that Dr. David B. Weiner, Chairman of Inovio’s Scientific Advisory Board, highlighted advances in electroporation-delivered SynCon™ DNA vaccines compared to other leading vaccine technologies at the AIDS Vaccine 2009 Conference being held this week in Paris, France.
[...]
http://ir.inovio.com/...rol-newsArticle&ID=1343789&highlight=
qbase: Inovio Biomedical to Present at Investor Conferenc

21.10.09 12:25
SAN DIEGO--(BUSINESS WIRE)--Oct. 21, 2009-- Inovio Biomedical Corporation (NYSE Amex: INO), a leader in DNA vaccine design, development and delivery, announced today that the company will present corporate updates at two investor conferences next week. Dr. J. Joseph Kim, president and CEO, was also invited to participate on a panel, “Predicting a Frontrunner in the Race Against Pandemic Flu,” at BIO Investor Forum.

http://ir.inovio.com/...rol-newsArticle&ID=1344379&highlight=
qbase: da wurde wohl der kurs gedrückt, ...

28.10.09 23:34
.. um einen niedrigen einstiegskurs zu schaffen?

Common Stock Options $  1.2 10/26/2009 A 75,000 10/26/2009(1) 10/26/2019 Common Stock 75,000 $ 1.2 75,000 D

http://ir.inovio.com/...hZ2U9NjU3MTE0MCZhdHRhY2g9T04mc1hCUkw9MQ%3d%3d

http://ir.inovio.com/...2lwYWdlPTY1NzExNDAmcmVwbz10ZW5r&ListAll=1
qbase: bleibt derzeit mein einziger invest

03.11.09 10:43
aufgrund der derzeitigen lage bleibt nur cash oder realwerte, wie immobilien (I, NZ),  silber, gold, oldtimer, antike möbel, etc. UND INO.
warten wir auf 2010.

lg,
Qbase

Gute Nacht
Akhenate: Was macht der Jetlag?

05.11.09 17:30
Time difference ist ja 12 Stunden oder so?

Momentan sieht es ja wieder ganz gut aus auf der Börse aber ich glaube auch der Schein trügt. Bin auf jeden Fall nicht in Zombiebanken investiert und hier bei INO wird es früher oder später, Krise hin, Krise her, wieder hoch gehen.  Werde auch versuchen alles zu verkaufen, ausser meinem Gold natürlich, da halte ich sogar eine Verdoppelung bis Mitte nächsten Jahres möglich. Physisches Gold wird immer knapper. Guckst Du Dir da unten auch Immobilien an?

PS: Das Citi Forum ist eine Katastrophe, seitdem dieser janusköpfige garrisonkranich und wer weiss wer sonst noch in dieser russischen Puppe steckt das Niveau auf unter Null gebracht hat. Gleiches Niveau wie bei den Google Amis.
qbase: guten morgen

05.11.09 21:00
vom anderen ende der welt. :)
ist 9 am. eigenlich recht frisch. frühstück. zeitung lesen. wirtschaft wie überall. arbeitlosenrate am höchststand seit 9 jahren.
dafür sind immobilien günstig wie selten.
die haben's mir angetan, hab sie vorab ausgewählt. sehe mir aber noch andere an.
http://www.nz.open2view.com/Property/159094
http://www.nz.open2view.com/Property/154711
vom (wunsch)preis der makler kann man derzeit gleich noch 20%-30% (oder manchmal mehr) abziehen. das ist die realität.

die ist leider noch ausserhalb meiner möglichkeiten. vielleicht ein anders mal. ;-)
http://www.nz.open2view.com/Property/...2f45400&search_id=2810373

INO wird irgendwann nächstes jahr bei $4 sein, davon bin ich überzeugt (muss ich mit meinen schon fast 50.000 anteilen ;-) )

sonst nur cash und zwischendurch goldcorp, barrick und general moly.  

citiforum, naja. ist wie es ist. gegenseitig mut zusprechen. klar, wenn man knapp unter oder auch über $5 eingestiegen ist, muss man optimistisch bleiben. vielleicht schafft sie es ja trotzdem heuer noch. jahresendrally. und bei citi weiss man nie, was als nächstes kommt.
derzeit schauckelt sie sich aber nach unten. wenn man bedenkt, dass sie jetzt wieder unter meinem ausstiegskurs von august ist, was soll man dazu noch sagen?

fahren heute in den norden, dem strand entlang.
bis dann.
Akhenate: Interessante Liste

06.11.09 12:56
qbase: man, man

06.11.09 22:36
so was. aufwachen und sehen, dass mein INO-investment mit $0.02 im plus ist ist doch wunderbar.
danke GENTA, ohne dich und deine zockerbude hätte ich den durchschnittskurs nicht soweit runter drücken können.
nochmal danke.

mal sehen, was nächste woche oder vor weihnachten noch kommt.  HIV, HPV, Hep.C?
alles könnte eine rakete starten.
aber wie schon gesagt, wei INO habe ih zeit. 2010 wird das INO-jahr.

@akhenaten: nette liste, aber sicher mit vorsicht zu genießen. sequeneom z.b ist eine betrügerbude schlechthin, warum die noch über $3 notiert ist mir ein rätsel. aber anscheinend zumindest eine vollständige liste, damit könnte man arbeiten.
CEL-SCI 871006 und Cell Therapeutics A0Q8RP sind zwei zockerwerte auf meiner liste %10-%20 rauf und runter normalität
Antonios8222: Quartalszahlen (Kurzversion)

16.11.09 17:34
 Inovio Biomedical Corp (INO) reported third quarter net loss attributable to Inovio Biomedical of $2.95 million, compared to net loss attributable to Inovio Biomedical of $2.34 million last year. Loss per share was $0.03, narrower than $0.05 in the prior year quarter.

Total revenue grew to $3.65 million from $455 thousand in the same quarter last year.

Mal schauen was uns 2010 bringt... hoffe den Jungs geht nicht die Liquidität aus, scheinen ja einiges in der Mache zu haben.

qbase: News Release

18.11.09 12:16
Inovio Biomedical Universal DNA Vaccine for Chikungunya Virus Demonstrates Protective Antibody Responses in Monkey Model

SAN DIEGO--(BUSINESS WIRE)--Nov. 18, 2009-- Inovio Biomedical Corporation (NYSE Amex: INO), a leader in DNA vaccine design, development and delivery, announced today that the company's SynCon™ Chikungunya virus DNA vaccine induced protective neutralizing antibody responses in a preclinical non-human primate model. Dr. David B. Weiner, Professor, University of Pennsylvania and Chairman, Inovio Scientific Advisory Board, discussed the data at the VACCINES EUROPE conference in Brussels, Belgium, in a presentation entitled, “Engineering DNA vaccine potency in vivo results in improved immunity: improving vaccine immunogenicity and efficacy.”

Chikungunya virus (CHIKV) is an emerging mosquito-borne alpha-virus native to tropical Africa and Asia. Attack rates (the cumulative incidence of infection in a group of people observed over a period of time) of up to 45% have been reported (WHO). While CHIKV is rarely life-threatening, it causes severe human morbidity. Acute illness is characterized by severe fever and debilitating joint pain, and recovery can take a year or longer. Recent evidence suggests that CHIKV can be transmitted by several types of mosquitos commonly found in developed countries, raising concerns about the spread of this pathogen outside its natural endemic areas to new regions including Europe and the United States.

http://ir.inovio.com/...rol-newsArticle&ID=1356682&highlight=
grand_ma_s.: Jippi

19.11.09 16:04

Das klingt doch gut. Scheint ja wie erwartet seinen Dienst zu erfüllen. 

Nur leider liest hier keiner mit. Wir müssen Inovio mal ein bisschen popularisieren...

Flyer verteilen, verbale Öffentlichkeitsarbeit direkt draussen vor dem Haus, Rohrpost, Mailbomben und so was, sonst jemand nen Vorschlag ?

cubiak: Any News?

20.11.09 15:23
Bid und Ask in Frankfurt haben stark angezogen?!?

Gruss
-cubiak
grand_ma_s.: ...im Doppelpack....

20.11.09 17:00

...wobei die eine schon von qbase gepostet wurde.

Inovio Biomedical Corp. Universal Flu Vaccines Demonstrate Broadly Protective Immune Responses Against Multiple Seasonal & Pandemic Influenza Viruses in Pre-Clinical Studies
6:00am EST 

Inovio Biomedical Corp. announced that a combination of its synthetic consensus H1N1, H2N2, H3N2, and H5N1 influenza vaccine candidates achieved protective antibody responses against several different influenza sub-types and strains in ferrets. In addition, ferrets immunized with Inovio`s SynCon universal flu vaccine combinations were 100% protected against death and sickness in a challenge with the A/H1N1 (2009) swine-origin influenza. In these studies the researchers immunized ferrets with either a vaccine formulation targeting only H1N1 viruses (seasonal and pandemic) or a universal vaccine formulation targeting H1N1, H2N2, H3N2, and H5N1 viruses. Ferrets are considered to be the most relevant animal model for influenza vaccine development. The first test was a measurement of hemagglutination inhibition (HI) responses: blood taken from vaccinated animals was tested against different influenza strains for the level of anti-HA (e.g. H1, H2, etc.) protective antibodies in the blood serum. A measured antibody titer of 1:20 is generally regarded as a positive vaccine response; 1:40 is generally associated with protection against influenza in humans. Mean HI titers for both the H1N1 and universal vaccine groups were measured to be significantly greater than 1:40 against 2009 H1N1 pandemic strains and seasonal H1N1 strains (ranging from 1:104 to 1:747). Moreover, the universal vaccine group also generated strong mean HI titers against the H3N2 strains (> 1:80). 

http://www.reuters.com/finance/stocks/...amp;timestamp=20091120110000

Heron: News

20.11.09 17:30
donner100: Mal ne Frage

25.11.09 21:09

Welchen Mischkurs habt Ihr?

Ich weiß nicht. Bei der Firma hab ich das Gefühl, sie steht auf sehr wackligen Beinen. Überzeugt mich mal. Was macht Euch so sicher? Wie habt Ihr die Firma eigentlich gefunden?

qbase: 1.2182

25.11.09 23:56
http://inovio.com/products/index.htm
http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=105128&p=irol-news

"Working Capital and Liquidity

[...]

The change in working capital is also due to ARS investment securities and the related ARS Rights being reclassified from long-term assets to current assets due to the time frame in which they can be readily convertible to cash, and higher account receivable balances, offset by expenditures related to our research and development activities, as well as various general and administrative expenses related to legal, consultants, accounting and audit, and corporate development. We believe that our cash and cash equivalents are sufficient to meet our planned working capital requirements through the second half of 2011."

http://phx.corporate-ir.net/...bmsmaXBhZ2U9NjYwNDc0NCZhdHRhY2g9T04%3d

das reicht mir fürs erste und ich bin mir sicher, dass ich mit meinem derzeitigen kurs (nochmal dank an genta) 2010 mind. mit +100% aussteigen werde.

gefunden beim news scannen, siehe ganz oben.
qbase: zusatz

26.11.09 00:07
ich will und werde niemanden überzeugen. jeder muss sein hausaufgaben selber machen.
gerade bei bio-stocks.
es ist natürlich eine zockeraktie.
das sage ich mit aller deutlichkeit. es muss jeder selber wissen, ob er mitmacht oder nicht.
danke.
donner100: Naja, qbase...

26.11.09 10:09

Das Problem ist, dass die Leute Dich hier sehr respektieren. Einschließlich meiner Person. D.h. wenn Du was sagst, wird es zumindest nicht ad acta gelegt. Zumindest nicht von mir.

Dein Wort hat bei mir Gewicht, deshalb les ich Deine postings immer und gern. Deine Begründungen sind logisch und bodenständig.  Wir sind zwar nicht immer einer Meinung (vor allem nicht bei der Citi); trotzdem wird Deine Meinung von mir immer respektiert.

Deshalb hab ich auch gehofft, dass Du auf meine Frage oben antwortest.

qbase: danke für die blumen :)
3
26.11.09 11:14
aber es ist ja so, dass man gerade hier wirklich selber die infos mal lesen und sich ein bild machen muss.
allerdings, wie oben geschrieben, ist die finanzierung mal bis zum Q3 2011 gesichert und bis dahin nehme ich an, dass sich zumindest bei einem impfstoff grundlegendes tun wird.
sie haben ja vieles vor und gerade beim "universalen grippeimpfstoff" haben sie sehr gute ergebnisse bei tierversuchen erzielt (100% schutz gibt es kaum mal, eigentlich nie. inovio hat es in versuchen bei mehreren produkten schon erreicht).
und die letzten news lassen gutes ahnen. die pipeline ist nicht von schlechten eltern: grippe, krebs, hpv, hiv!, hepatitis, diabetes, arthritis, usw.
die news auf der seite lesen und sich wundern.

" ... that a combination of its synthetic consensus H1N1, H2N2, H3N2, and H5N1 influenza vaccine candidates achieved protective antibody responses against several different influenza sub-types and strains in ferrets. In addition, ferrets immunized with Inovio’s SynConTM universal flu vaccine combinations were 100% protected against death and sickness in a challenge with the A/H1N1 (2009) swine-origin influenza. ..."

natürlich kosten solche forschungen geld und solange man keine einnahmequellen hat, ist das ganze sehr risikoreich. es kann natürlich am ende des tages sein, dass zwar die forschungsergebnisse top sind, die firma einfach zugedreht wird und die ergebnisse an einen pharmariesen verhöckert werden. allerdings hoffe ich, dass die menschen dort ihr ego, ihren stolz raushängen lassen und selber versuchen werden, ihre produkte auf den markt zu bringen (mit partnerschaften - alleine werden sie die produktion von tonnen von impstoffen, wenn es soweit ist,  so oder so nicht schaffen).

das ist das risiko, allerdings sind investments an der börse besonders bei unternehmen die forschen, immer in die zukunft gerichtet, doch ohne diese investments würde es keinen vortschritt geben. daher sehe ich mein investment in inovio als kleinen beitrag zum fortschritt und wenn ich dann auch noch daran verdiene ist es doppelt schön.
und ich bin ziemlich sicher, dass ich verdienen werde. ich gehe sogar davon aus, dass mein "soll" für 2010 zum großteil durch inovio erreichen werde und meine urlaube jetzt schon finanziert sind. ;-)

zusatz: man muss ja nicht durchgehend investiert sein. bei inovio ist es ja so, dass es schöne wellen gibt. die kann man ausnützen und den profit dadurch noch steigern. schwankungen zwischen ca. $1 und $2 sind möglich. zwischen $1.2 und $1.5 fast schon normal.

(bei genta habe ich es z.b auch so gehalten)

lg und gute nacht
donner100: Na, das nenn ich eine Antwort! Danke ;-)

26.11.09 17:41

qbase: bitte
3
26.11.09 22:59
und nur nichts überstürzen. geduld ist eine tugend.

mit put auf dow CG1BHN (heute 0.24) und dann call auf citi CM2MV6 (ein wenig warten) lässt es sich zwischendurch auch ganz nett verdienen.

malzeit
Tyko: Guten Morgen...

21.12.09 04:37
seit Freitag habe ich eine kleine Posi als Beimischung dazu genommen....

Etwas zu früh?

Trend ist zumindest derzeit fallend.....

Bin mal gespannt obs bald dreht...
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
qbase: natürlich kann man immer verbilligen

21.12.09 08:08
aber man sollte nie aus den augen verlieren, dass dies eine sehr riskante investition ist (siehe post #49).
ich für meinen teil habe im laufe der letzten wochen meinen mischkurs auf ein erträgliches niveau gedrück ($1.22). daher werde ich erst wieder nachkaufen, wenn es unter die $1 geht (so um $0.8).
falls es denn dazu kommen sollte.

wie gesagt, das risiko ist sehr hoch. allerdings die gewinnmöglichkeiten auch (2010 und darüber hinaus).
donner100: Naja

05.01.10 09:51
Also zur Zeit ist das Ding ja nicht berauschend...
qbase: wenn du "zur zeit" schnell kohle machen willst

05.01.10 19:28
musst du z.b. sowas nehmen RISKANT:
DE000CG1BHN3
DE000CG6GKS4

geduld ist eine tugend. bei ino muss man warten können, wie oben wieter geschrieben.
und zwischendurch geht trotzdem immer was, wie man heute sieht.
(ok, bei meinem mischkurs kann ich mich getrost zurücklehnen und warten - was ich auch mache)
donner100: @qbase

06.01.10 17:40
Danke qbase, aber mit dem Zeug kenn ich mich überhaupt nix aus... :-)
DanielSun: was ist der Grund

15.01.10 09:37
für den Anstieg? Gabs irgendwelche News?
qbase: Inovio Unveils Skin Electroporation Technology

27.01.10 14:41
Inovio Unveils Skin Electroporation Technology for Delivering DNA Vaccines
Utility and tolerability of new electroporation device supports Inovio's vision for preventive vaccine candidates against important infectious disease targets
[...]
The patented design introduces a miniaturized array size and further optimization of electroporation conditions. A recent controlled study conducted in human volunteers showed that tolerability of the new skin vaccine delivery device was similar to conventional syringe-delivered flu vaccines. Inovio believes these important design outcomes could make such devices suitable for widely applied preventive vaccine regimens.
[...]
http://ir.inovio.com/...rol-newsArticle&ID=1379555&highlight=
Tyko: Macht keinen Spaß....

27.01.10 17:52
diese Aktie.....

kaum mal das sie etwas steigt fällt sie wieder.....

ohne News kein nachhaltiger Kursanstieg....

:-(
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
donner100: Wäre ich ein Charttechniker...

02.02.10 11:53
....dann würde ich mal sagen, dass das Chartbild verdammt nach Süden zeigt.
Tyko: Wie ich schon bemerkte....

02.02.10 18:19
ohne News wirds nix....

und wenn die nicht bald kommt dann rutscht sie schnell unter 1$....

Also ich hab`s erstmal verkauft.........(sicherheitshalber).

Mal sehen ob es ein Fehler war.......

donner100: X Löschung

02.02.10 18:43

Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 02.02.10 19:22
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Falscher Thread hier ist der INOVIO BIOMED - Thread!
Link: Forumregeln

Tyko: steigt nu doch

02.02.10 19:42
novio Biomedical Corporation (AMEX: INO), engages in the design, development, and delivery of a new generation of vaccines, called DNA vaccines rose almost 5% yesterday.

Xoma verliert rund 40%
qbase: Increased antigen-specificantibody response

08.02.10 13:08
Inovio Biomedical Cervical Cancer Therapeutic Vaccine Generates Dose-Related Immune Response in Clinical Trial
http://ir.inovio.com/...rol-newsArticle&ID=1384705&highlight=
Akhenate: Wieso geht dieser Amischrott

07.05.10 20:02
immer im gleichen Verhältnis runter, wie der Euro : $ Kurs??

Bin zwar raus aus diesem Sch--ss aber würde mich trotzdem interessieren, was hier abgeht. Offenbar doch eine dieser Scheinfirmen bzw. Aktienhülsen mit dem wir Kleinanleger vera...t werden.

Qbase, bitte nicht persönlich nehmen. Dich habe ich hier keineswegs im Verdacht nur diese Sch... Amis haben offenbar der ganzen Welt den Wirtschaftskrieg erklärt??
qbase: geduld ist eine tugend ;-)

22.06.10 20:28
hab' ich ja schon mal hier und dort geschrieben.

hi akhenaten - bin wieder im lande.

gerade bei einer bio-firma die am anfang steht und die ganze kohle in die forschung steckt, ist geduld das um und auf.
natürlich kann es gewaltig in die hose gehen, aber ich bleibe zuversichtlich.
bleibe bei meiner einschätzung:
http://www.ariva.de/forum/schwein-gehabt-382685?page=1#jumppos49

gut, ich habe meinen schnitt auf ein erträgliches maß gedrückt (jetzt auf $1.17- nochmal dank an genta ;-) ) und der verlusst wäre, wenn ich jetzt verkaufen müsste, prozentuell nicht so groß (allerdings hab' ich ja nicht gerade wenige shares, wahrscheinlich bin ich der größte kleinaktionär ;-) ), doch ich habe hier eigentlich (noch) überhaupt keine bedenken, die shares auch bis 2011 und darüber hinaus zu behalten. solange sich der kurs in diesem rahmen bewegt, ist für mich alles im grünen bereich.
die verkaufsoption bleibt aber immer offen. ich hab' immer gesagt, ich bin mit keiner aktie verheiratet, also wenn ich das gefühl habe, es passt nicht mehr, dann weg damit.
doch derzeit sehe ich noch keinen grund dafür.

dazu noch ein paar news der letzten tage:

Inovio Pharmaceuticals Immunizes First Subject in U.S. Influenza DNA Vaccine Clinical Trial
Study Aims to Validate in Humans the Protective, Cross-Reactive Immune Responses Established in Animal Studies
http://phx.corporate-ir.net/...sArticle&ID=1438056&highlight=

Scientific American Article Says DNA Vaccines Are Reaching Their Potential
Inovio Pharmaceuticals Scientific Advisor and DNA Vaccines Pioneer Co-Authors Article Highlighting That DNA-Based Vaccines and Treatments Are Poised to Become a Success Story
http://phx.corporate-ir.net/...sArticle&ID=1438849&highlight=

Inovio Pharmaceuticals Set to Join Russell 3000 Index
http://phx.corporate-ir.net/...sArticle&ID=1439996&highlight=

Inovio Pharmaceuticals' Optimized DNA Vaccine Demonstrates Significant Advantages in Non-Human Primates Compared to Leading Viral Vector Based Vaccine
Enhanced Potency of SynCon(TM) DNA Vaccines Delivered Using Electroporation Highlighted in Molecular Therapy
http://phx.corporate-ir.net/...sArticle&ID=1440524&highlight=

erinnert mich an Human Genome Sciences Inc. (HGSI) ;)

soviel von der ino-front.
Akhenate: Wie schön,

25.06.10 20:21
dass es Dich wieder gibt. Ich selbst hab z. Zt. eine Kunstpause eingelegt, ausser bei physischem Gold, das schön steigt. Habe kein gutes Gefühl zur allgemeinen Lage, nachdem Bernanke jetzt nochmal auf 5 Trillionen erhöhen will. Das ist Wahnsinn und kann nur im totalen globalen Zusammenbruch enden. Falls nicht, dann steig ich wieder ein, wenn sich alles stabilisiert hat.
qbase: ja, die usa ist der wahnsinn
2
25.06.10 23:38
und die strategie ist altbekannt: schulden machen, bis der arzt kommt. was anderes fällt denen nicht mehr ein.
andererseits können sie ja nicht mehr anders. entweder weiter billiges geld drucken, augen zu und durch und dabei hoffen, dass sie den karren nicht mit vollgas an die wand fahren und irgend wie damit durchkommen.

ich versuche noch, da mitzuhalten und mich durchzuschlängeln, die chancen zu nutzen, die dieser volatile markt bietet. doch nicht mehr lange. ich habe meine aktivitäten auch sehr zurück geschraubt. und der totalausstieg in den nächsten 1-3 jahren ist geplant (je nachdem, wie sich der markt entwickelt).

dann heisst es nur noch rasen mähen (hier und in NZ), den selbst angebauten wein trinken und zusehen, wie sich die finanzwelt die köpfe einschlägt, . ;-)
qbase: Coming To You Soon: A Single Shot For All Flu BY

12.08.10 20:54
für alle ungeduldigen:

Every year my son asks if he has to have a flu shot again. Every year I tell him yes. This year, I’m going to tell him about the potential, not too far down the road, when he’ll have his last flu shot – the one that will protect him for years regardless of what flu strains are circling the globe.
http://www.healthymagination.com/blog/...n-a-single-shot-for-all-flu/
qbase: Second Quarter 2010 Financial Results

16.08.10 09:35
http://phx.corporate-ir.net/...sArticle&ID=1459979&highlight=

"Capital Resources

As of June 30, 2010, cash and cash equivalents plus short term investments in certificates of deposit were $22.2 million, compared to $30.3 million in cash and cash equivalents as of December 31, 2009. This change primarily resulted from the use of cash for research and development as well as general and administrative expenses. Based on management's projections and analysis, the company believes that its cash and cash equivalents are sufficient to meet our planned working capital requirements through the end of 2011. "
qbase: Inovio Pharmaceuticals to Present at Investor Conf

07.09.10 12:52
Inovio Pharmaceuticals to Present at Investor Conferences

BLUE BELL, PA – September 7, 2010 -- Inovio Pharmaceuticals Corporation (NYSE Amex: INO), a leader in the development of therapeutic and preventive vaccines against cancers and infectious diseases, announced today that Dr. J. Joseph Kim, President and CEO, will present a corporate overview at the following investor conferences:
https://www.swiftpage3.com/speasapage.aspx?X=2V0KRWLFHVKFVAOW00YTW5
in ben i trust and so should you!
qbase: SEC Filings

08.09.10 08:06
SEC Filings
Form 424B5
INOVIO PHARMACEUTICALS, INC. filed this Form 424B5 on 09/07/10

http://ir.inovio.com/...TMxMjUtMTAtMjA1NzI5L3RvYy9wYWdl&ListAll=1

http://ir.inovio.com/phoenix.zhtml?c=105128&p=IROL-sec
qbase: Unprecedented T-Cell Immune Responses in Human

13.09.10 09:54
Inovio Pharmaceuticals Achieves Unprecedented T-Cell Immune Responses in Human Trial of DNA Vaccine for Cervical Dysplasia and Cancer Caused by HPV
DNA Vaccine Delivered Using Electroporation Shows Potential to Treat Cervical Cancer and Precursor Dysplasias; Vaccine to Start Phase II in Early 2011

All dose groups developed significant antibody and T-cell immune responses; however, more notably, in the third and final dose group, five of six (83%) patients developed unprecedented T-cell responses not achieved by any other non-replicating vaccine platform in humans.

http://ir.inovio.com/...rol-newsArticle&ID=1469951&highlight=
qbase: Inovio Pharmaceuticals Awarded Follow-on Funding

15.09.10 10:42
Inovio Pharmaceuticals Awarded Follow-on Funding from the PATH Malaria Vaccine Initiative for DNA Vaccine Development

Novel multi-antigen malaria DNA vaccine generates
potent immune responses in animal studies

BLUE BELL, PA--(BUSINESS WIRE)—September 15, 2010--Inovio Pharmaceuticals, Inc. (NYSE Amex: INO), a leader in the development of therapeutic and preventive vaccines against cancers and infectious diseases, announced today that the PATH Malaria Vaccine Initiative (MVI) has agreed to provide follow-on funding to continue evaluation and development of Inovio’s malaria DNA vaccine candidate in non-human primates.
https://www.swiftpage3.com/speasapage.aspx?X=2V0KRWLFHVKKMRJ600YSW5
qbase: hab meine shares veräussert

15.10.10 16:52
nicht, weil ich die hoffnung auf kurse über $10 ;-) aufgegeben habe oder mir die geduld fehlt, sondern viel einfacher: ich schichte die kohle um. ;-)
http://www.nz.open2view.com/Property/208162

danke genta und zulezt auch ino für den tollen gewinn, den mir die eine pleitefirma und die kommende boomfirma beschert haben.
vielleicht komme ich ja wieder.
lefalter: Inovio meldet vielversprechende Versuchsergebnisse

07.07.11 16:36
Die vorklinischen Ergebnisse wurden in der Fachzeitschriften Vaccine und PLoS One veröffentlicht und zeigten, dass der Wirkstoff die behandelten Tiere vor Ansteckung mit dem Affen-spezifischen HIV Virus schützte, während in der  Kontrollgruppe die Infizierung nicht verhindert wurde

http://www.proactiveinvestors.de/companies/news/...pfstoff--2090.html
Tyko: .

24.09.11 19:48
Schöne News ....aber katastrophaler Kursverlauf der letzten Monate.....

Warum ????

Insiderkäufe um 68ct......

eigentlich ein gutes Zeichen......

Ergo mal abwarten ob die Tiefstkurse um 55ct kommen....
qbase: gestern das tief genutzt

05.10.11 18:36
und was für das volumen getan.
wieder eine größere position bei $0.5 geholt.
hat diesmal gedauert, massig teilausführungen, von 0,47 bis 0.52 war alles dabei.
aber jetzt sind sie im depot.

grüße an das citi-forum:
investiere lieber hier als bei citigroup. mal sehen wer sich früher verdoppelt oder früher plete geht: ino oder citi  ;-)
Ich muss mich jetzt aufs Mittagessen vorbereiten ...
Tyko: !

01.12.11 17:59
Wie das wohl weitergeht?
:-((
qbase: zeit zum nachlegen

01.12.11 20:29
Inovio Pharmaceuticals Announces $3.5 Million Underwritten Financing
UE BELL, Pa. , Dec. 1, 2011 /PRNewswire/ -- Inovio Pharmaceuticals, Inc. (NYSE Amex: INO), which is advancing synthetic vaccines to fight cancers and infectious diseases, announced today that it has priced an underwritten public offering of 6,737,247 shares of its common stock and warrants to purchase up to 5,052,935 additional shares of its common stock purchased by five institutional investors.

http://finance.yahoo.com/news/...ceuticals-prnews-2804908428.html?x=0

ein paar neue shares und daher auch ein paar neue für mich.
kurs auf $0.47 gedrückt. vielleicht geht sich $0.46 aus.

weiter warten. irgendwann klappt's dannauch mit dem gewinn. ;-)

Tyko: :-(

02.12.11 21:42
Bei allem Optimismus............
Trend nach Süden.
Was eine Drecksaktie.

07.12.11 17:02
http://www.prnewswire.com/news-releases/...n-financing-135153988.html

wenngleich ich die Meldung als positiv bewerte stimmt mich der Kurs nicht gerade weihnachtlich ein.
40$ct nun schon.......
bin mal gespannt ob es in 2012 zu Ergebnissen kommen wird....momentan tut sich nichts für uns longies....

12.12.11 15:58
Wieso verkaufen die nur alle zu solch dumping Preisen....? >Hat einer ne Begründung dafür?

Inovio Pharmaceuticals (INO): INO is engaged in the development and delivery of DNA vaccines with a focus on cancers and infectious diseases, using its SynCon and electroporation DNA delivery technologies. On Friday, Marxe Austin W. & Greenhouse, the largest institutional holder of INO with 10.6% of outstanding shares filed SEC Form 4 indicating that they sold 803,000 shares for $0.3 million, and now hold 11.1 million shares of INO. This is in addition to the 295,200 shares that they sold on Wednesday and the 1.66 million shares that they sold on Monday, so that Marxe Austin sold a total of 2.76 million shares last week. Also, in October, following the end of Q3, Marxe Austin sold another 0.26 million shares, thus selling a total of 3.02 million shares from the 14.1 million shares that they held at the end of Q3. INO shares currently trade at their lows, down about 65% for the year.
Tyko: Bernie Hertel

15.12.11 20:17
hat mir heute geschrieben.....
Auszug ich denke das ist erlaubt.....weil obige Meldung sagte es ja schon.

The key reason that Inovio’s share price has performed as it has is due to Special Situations, the hedge run by Austin Marxe and David Greenhouse. They started at 21 million shares in January and are now below 10 million.

Tja ....das wird dauern.....bis alle Aktien von den Schwachmaten auf dem Markt verkauft werden.Kurssprünge sind absehbar also nur bei guten News im neuen Jahr zu erwarten.
Persönlich denke ich Hertel ist / scheint ok zu sein....zumindest das er mich Kleinstanleger anruft ...schon erstaunlich.  Zumindest konnte er mich dahingegend beruhigen das die Fa. (noch) nicht insolvent ist......setze dabei auf das "Wort"....Leider ist mein englisch nicht gut...Telefonat ...war daher nur 10% zu verstehen.....
Zumindest "sollte" es seiner Meinung nach "Ende 2012" besser aussehen.
Das der Kurs so absackte war ihm auch anzumerken. Auch hatte er als Erklärung des großen Aktienpaketes nur steuerliche Aspekte......fundamental wäre alles im grünen Bereich.
Im Bezug auf kommende Quartale schien er mir optimistisch zu sein. Ob er die Wahrheit sagt?
Wir werden sehen inwieweit sich der Kurs an den Ergebnissen orientiert.
Somit wünsche ich allen heutigen Loosern in 2012 nur positive Kurse und was sind schon 60% minus....  Geld ist eh bald nix Wert....!

20.01.12 06:24
Sehr ruhig geworden in diesem Thread........
Vor einem Monat 40ct...heute 41ct.

Boden um diesen Bereich?

Kurssteigerung wann?

INO wird geshortet....massiv...stimmt mich bedenklich das nach den ganzen Ankündigungen für dieses Jahr keine Reaktion erfolgt. Zumindest wäre jede Anlage im Dax besser und sicherer gewesen....was wird passieren wenn die Indizes erst mal wieder abtauchen?
Dow steht vor Höchstmarke, Dax Richtung 7000....
Tyko: kurshüpfer

23.01.12 17:34
Tyko: Wat denn nu los? ..14%

23.01.12 20:22
Knoten geplatzt.....
:-)
Tyko: 15%

23.01.12 20:25
Inovio Pharmaceuticals (AMEX:INO, FFT:GBMA) und die Bemühungen der Firma, einen Impfstoff gegen Grippen zu entwickeln, waren Thema eines Interviews, das kürzlich in der US Monatszeitschrift US News & World Report veröffentlicht wurde.

Inovio entwickelt synthetische, auf DNS basierende Impfstoffe gegen eine Reihe von Krankheiten und Infektionen, darunter auch Grippe.

Der Inovio Vorstandsvorsitzende Joseph Kim teilte dem Magazin mit, dass sein Unternehmen auf dem Weg sei, einen Grippeimpfstoff zu entwickeln, der mit einer einzigen Dosis Schutz gegen alle Grippestränge bietet.

Inovios Entwicklungsarbeit zielt auf die Neutralisierung von Krankheitserregern indem es diejenigen Eigenschaften ‚angreift‘, die allen Strängen zugrundeliegen.

Ein Impfstoff, der den Erreger anhand seiner Grundbausteine erkennt und unschädlich machen kann, ist somit auch gegen alle existenten und zukünftigen Mutationen des Erregers wirksam.
Der Grippevirus ist ein besonders zu Mutationen neigender Erreger.

Inovio entwickelt zurzeit den VGX-3400X Grippe-Impfstoffkandidaten, und Versuche mit Patienten sollen 2013 beginnen.

Die Forschung wird vom US National Institutes of Healh (NIH) unterstützt. Die Behörde hat Inovio 2010 eine US$3,1 Millionen Beihilfe gewährt.

“Im Gegensatz zu anderen Krankheiten, stehen uns bei der Grippeforschung Diagnostikdaten über mehr als 50 Jahre zur Verfügung, die uns ermöglichen, die Wirksamkeit unseres Ansatzes zu prüfen“, so Kim.

Inovio hat bereits vielversprechende Versuchsergebnisse bei Patentienstudien mit Impfstoffen gegen Schweinegrippe (H1N1) und Vogelgrippe (H5N1) gemeldet.

23.01.12 20:57
na das ist ja mal endlich ein Ausbruch vom feinstem....

kriegts keiner mit?

18%

so siehts gleich besser aus.....wenngleich der stärker werdende euro das ganze etwas dämpft....
Tyko: vorbörslich

24.01.12 15:37
4% +

Land in passabler Nähe nun in Sicht......hoffen wir mal das bald 65ct mindestens erreicht werden..hasse rote Zahlen...
Tyko: 53ct

24.01.12 15:45
und damit 6%....
Tyko: 55ct

24.01.12 15:58
10%
schöööööööööön!
Tyko: gute Aussichten

24.01.12 16:58

26.01.12 17:13
Ein vor wenigen Tagen veröffentlichten wir mehr Forschung und erzählt Leser, dass wir Tracking Aktien einiger neuer Boden Türsteher unter 5 $ begonnen Inovio Pharmaceuticals, Inc. (AMEX: INO)., die in Forschung, Entwicklung und Lieferung von DNA-Impfstoffen tätig ist, um zu verhindern oder Behandlung von Krebs und chronischen Infektionskrankheiten sprang auf uns bei $ 0,42. Die Aktien haben bereits begonnen, sich zu bewegen - die Schließung Dienstag ein weiteres 8,00%. Wenn nichts sonst, ist dies eine "Grippe" Aktie, die den Handel höher in den Wintermonaten tendiert. Sie sind auf dem Vormarsch universellen Influenza-Impfstoffen und der Schutz vor unerreicht Grippestämme und startet eine zweite Grippe klinischen Studie für eine multi-Subtyp H5N1 Impfstoff gegen beide und H1N1. Für die Zukunft ist das Unternehmen auch sein soll Berichterstattung vorläufigen Sicherheit und Immunantwort Daten ihrer INO-3510 in diesem Quartal .
Tyko: @qbase

30.01.12 16:36
hast du wie angekündigt alles rausgehauen?

hab auch was weggemacht....

aber kaufe "unten dann nach....
hab mir schon gedacht das Du  machst....

GW
Tyko: Wau

31.01.12 14:47
http://www.sacbee.com/2012/01/31/4227026/...uticals-moves-closer.html

Vorbörse bei 23% ...70ct!!!  Nun bei 64ct.....wer hätte das gedacht......
qbase: @tyko

31.01.12 15:21
"hast du wie angekündigt alles rausgehauen?"

ich habe geschrieben:
"hab jetzt einen mischkurs von 0.45. einen riesigen haufen shares.
trailing sl bei 0.5 und vergessen.
mal sehen, was passiert."

[wenn ich mich noch erinnern hätte können, wie sich temperaturen unter null anfühlen, wäre ich im süden geblieben. ;) sch* kälte.]
Tyko: tja

31.01.12 18:09
vergessen die zeit wo INO bei 35ct war.....bin schon jetzt froh....sowas erlebt man selten....
hab da nun eine Leiche weniger......
Ob da der Dollar doch bald kommt?

Übrigens ist dieser Winter milde.....sehr milde....

31.01.12 20:16
18%.....super.....
qbase: schön, dass du die geduld und nerven hattest ...

01.02.12 10:09
... das ding nicht bei 0.4 zu schmeissen.

vielleicht geht sie ja bis $1, dann verkaufe ich 2/3
wenn meine trailing sl früher greifen, auch recht.
hab jetzt drei tsl gesetzt: je einen bei 0.5, 0.55 und 0,6 jeweils 15% abstand zum sl.

und wenn der kurs plötzlich  einbricht, dann haben meine sl gegriffen. ;)

@tyko: stp, yge und mcp beobachte/trade ich immer. die haben mir schon viel freude gemacht.
Tyko: Ich bin sprachlos......

01.02.12 16:31
sollte 2012 mir etwa mal Glück bringen?
Tyko: :-)

01.02.12 17:02
einfach nur noch irre!
12%
Tyko: hab verkauft

01.02.12 18:09
das war einfach zu viel ...

ich habe jetzt nur noch 2% der Anteile ..das ist aus dem Gewinn ..und die bleiben als gute Erinnerung drin

und ich passe auf !

deine Nerven sind einfach stärker als meine...GW q-base....
qbase: gratuliere

01.02.12 19:23
1/3 ist heute auch bei 0,85 rausgeflogen.

fliege wieder in den süden. ;)
qbase: computer hat verkauft

01.02.12 22:14
1/3 bei 0,81 und das letzte be 0.76
satter gewinn.
lehen mich zurück und beobachte wieder.
Tyko: ob

21.02.12 21:26
sich hier mal wieder was tut?

Nur ein Hype und alles bröckelt ab...

ca. nun 60ct....
Tyko: news

22.02.12 15:34

05.03.12 13:54
qbase: da kaufen wir doch wieder ein paar.

13.03.12 10:11
qbase: ein größeres paket um $0,69 (mischkurs) gekauft

13.03.12 14:15
war wieder etwas zäh, weil nur 1000er pakete über den tisch gehen. bin aber  froh, dass ich ein trading konto in den usa habe und dort im premarket handeln kann und sie jetzt im sack habe. bin gespannt, wohin es heute geht. wenn es überhaupt irgendwohin geht. ;)

qbase: Inovio Receives U.S. Patent for SynCon H1N1

26.03.12 14:37
Inovio Receives U.S. Patent for SynCon® H1N1 Influenza Universal Vaccine

Mar 26, 2012

BLUE BELL, Pa., March 26, 2012 /PRNewswire/ -- Inovio Pharmaceuticals, Inc. (NYSE AMEX: INO) announced today that the United States Patent and Trademark Office granted U.S. Patent No. 8,133,723, covering Inovio's SynCon® universal vaccine related to H1N1 influenza. The patent granted to the Trustees of The University of Pennsylvania has been licensed exclusively to Inovio under its existing license agreement with the university. The patent includes claims that cover the synthetic consensus H1 antigen and DNA constructs and vaccines that include this antigen, including universal influenza vaccine INO-3510. This patent also covers methods of treating a patient using the SynCon® universal influenza vaccine.

Dr. J. Joseph Kim, Inovio's president and CEO, said: "This patent is significant for Inovio. It validates the patentable novelty of our SynCon® technology and vaccines created using this technology. We have filed for additional patents to protect our broad emerging portfolio of SynCon vaccine products against multiple diseases. Furthermore, this issued patent covers an important component of our universal influenza vaccine, which is in clinical development. Inovio's universal flu vaccine is designed to protect against many if not all strains within multiple selected subtypes--most importantly against the perpetually emerging new strains for which there has never been truly preemptive protection."
http://ir.inovio.com/index.php?s=43&item=474
Tyko: ?

27.03.12 21:38
Wieso bist Du bei 69ct schon rein...?

War nicht 50ct Dein Kauflimit?

Da steh ich mit 65ct ja ganz gut da-.....bis auf die Anzahl der Aktien halt...da stehste tausendfach wohl besser da..
:-))

02.04.12 19:09
Komisch das meist der Kurs sofort nach Börsenbeginn runterrauscht...
und das nach den guten news....
Hatte erwartet das wir den Dollar knacken....aber so wirds wohl doch noch dauern..

02.04.12 20:26
Inovio Pharmaceuticals Receives Defense Department Funding for Bioterrorism-Related Synthetic Vaccine Program

Second DOD grant extends development and testing of novel surface electroporation delivery device for synthetic DNA vaccines

BLUE BELL, Pa., April 2, 2012 /PRNewswire/ -- Inovio Pharmaceuticals, Inc. (NYSE Amex: INO) announced today it has received a U.S. Department of Defense Small Business Innovation Research Grant to advance the development of a low-cost, non-invasive surface electroporation (EP) delivery device and test its utility in combination with Inovio?s novel synthetic DNA vaccines against viruses with bioterrorism potential, including hanta, puumala, arenavirus and pandemic influenza. This project is a continuation of a first-stage DOD grant in 2011 that initiated Inovio?s development of this skin delivery system.

Dr. J. Joseph Kim, Inovio?s president & CEO, said, ?Our human studies have already demonstrated that our existing intradermal delivery device is very tolerable and able to facilitate strong immune responses from our synthetic vaccines. The second phase of this project will take the important step of assessing this further optimized surface EP device with challenge studies in animals of synthetic vaccines targeting challenging bioterrorism targets. We are pleased to continue our collaboration with the U.S. Department of Defense to create medical innovations with the potential to provide rapid, effective protection for both military and civilian populations.?

In the first phase of this project, Inovio focused on optimizing the device design of its current minimally invasive surface EP device. In this second phase, the objective is to further advance and validate this device and the resulting immune responses in appropriate animal models. Inovio will also investigate the development and manufacture of low-cost sterile disposables for the device and the possibility of integrating dermal injection capabilities into a combined inject/EP device platform.

A low-cost, easy to use, tolerable device for the delivery of synthetic DNA vaccines would have direct applications by the military and healthcare sectors for mass vaccination. Inovio?s current intradermal EP device penetrates to no more than 3 mm in depth, compared to intramuscular devices that go much deeper. Its minimally invasive surface EP device sits on the surface of the skin and uses a virtually undetectable scratch to facilitate delivery of the vaccine.

04.04.12 18:55
hast du verkauft?
oder warum fällt das so..
qbase: noch nichts verkauft

05.04.12 09:08
:-) nein. definitiv nicht. bin in der pampas unterwegs und find selten ein netz. daher hab' ich mich vorher eingekauft. ich hab' ja zeit und das kapital, welches ich hier einsetze, sind ja alles gewinne aus INO- und GENTA-zocks (GENTA war mal ein wirklich gute zockergelegenheit. vor zwei jahren oder so).

ein jahr liegen lass und sehen, was sich ergibt. gewinne kann man ja mitnehmen. aber ich denke, >$1 werden wir schon irgendwann wieder sehen. wie gesagt, ich hab' zeit.

KIM hat sich am 21., 22. märz ein paar shares gekauft, ich ein paar mehr. ;)

BTW:
BEST EARLY-STAGE VACCINE BIOTECH
Inovio Pharmaceuticals

BIOTECH CEO OF THE YEAR
Dr J Joseph Kim, Inovio Pharmaceuticals

BEST THERAPEUTIC VACCINE (approved or in development)
Inovio Pharmaceuticals

BEST PROPHYLACTIC VACCINE  (approved or in development)
Novartis Vaccines and Diagnostics: Bexsero
http://www.terrapinn.com/conference/...-washington/related-awards.stm

bis dann mal.
qbase: korrektur:

05.04.12 09:10
BEST PROPHYLACTIC VACCINE  (approved or in development)
Inovio Pharmaceuticals
http://www.terrapinn.com/conference/...-washington/related-awards.stm

16.04.12 20:50
Wird wohl wieder absinken....
Mist...
Hätte ich mal doch bei 85ct alles verkauft...

23.04.12 20:25
Ob das verdammte Teil wieder auf 35ct fällt...
Bei den ganzen news ....

Kapiert kein Schwein mehr....

01.05.12 16:53

10.05.12 15:42
http://www.nasdaq.com/article/...-widens---quick-facts-20120509-02071

wieder down....miese Q-Zahlen..

@qbase
da sind wir nun wohl noch länger hier am Bord...
Hattest also doch Recht ...unter 50ct....kotzt mich aber dennoch so langsam an!
dann bis Herbst mal abwarten...

Tyko: news

17.05.12 12:39

08.06.12 20:42
wenn ich den Kurs sehe.....könnte ich kotzen.
Was ein Drecksteil...
Die schönen Kursgewinne von 88ct sind futsch...grad mal 41ct noch..

Keine Ahnung warum...bei den news....
Hätte mal besser alles verkauft und nicht auf den $ geschaut...

Ino.....
bald Tiefstkurse?  

Bis nach dem Sommerurlaub dann mal wieder.
Tyko: ..wenns was bringt...............

11.06.12 19:23
Inovio Pharmaceuticals ( INO ): CFO Peter Kies 25.000 Aktien gekauft

CFO von Inovio Pharmaceuticals ( INO ) Peter Kies kaufte 25.000 Aktien auf 2012.06.05 zu einem durchschnittlichen Preis von $ 0,41. Inovio Pharmaceuticals Inc., früher bekannt als Inovio Biomedical Corporation bekannt ist, wird in der Entdeckung, Entwicklung und Lieferung einer neuen Generation von Impfstoffen engagiert, rief DNA-Impfstoffe, konzentrierte sich auf Krebs-und Infektionskrankheiten. Inovio Pharmaceuticals verfügt über eine Marktkapitalisierung von $ 57.800.000; seine Aktien wurden zu rund 0,42 $ und mit P / S-Verhältnis von 5,8 gehandelt.

Inovio Pharmaceuticals Inc. berichtet Finanzergebnisse für das Quartal zum 31. März 2012. Der Gesamtumsatz betrug $ 1.700.000 für die drei Monate zum 31. März 2012, im Vergleich zu $ ​​3.100.000 für den gleichen Zeitraum in 2011. Der Geschäftsaufwand betrug $ 5.900.000 gegenüber $ 7.500.000. Die zurechenbaren Reinverlust auf Stammaktionäre war $ 8.300.000, oder $ 0,06 pro Aktie, verglichen mit $ 2.400.000, oder $ 0,02 pro Aktie.

Read more: http://community.nasdaq.com/News/2012-06/...ryid=147489#ixzz1xVShbdBP
qbase: verdopple

13.06.12 21:52
und komme dann hoffentlich auf einen mischkurs von $ 0,55 oder knapp darunter.
Tyko: ?

17.06.12 18:38
wenigstens einer der kauft ....................

Mach bald Urlaub...Juli weg..August sehe ich mal wo wir dann stehen...und was noch an Cash übrig ist

Wenn du jetzt kaufst...ich kauf erst nach wenns 30$ct sind...dann sind wir wenigstens auf gleichem Pari Kurs..

Nochmal bei 90ct verkauf ich aber dann alles.....garantiert!

12.07.12 07:12

30.07.12 12:58
macht einfach keinen Spaß mehr....

10.08.12 14:14
http://money.msn.com/business-news/...p;date=20120809&id=15435522

Wieder wirds dadurch einen Kursrückgang geben.

Frag mich echt ob die mal die Kurve noch kriegen.

Wenn ich meinen Kurs von 65ct habe hau ich den Mist weg.
(wird eh nu schwer werden bei den Vorgaben...)

qbase: Potent T-Cell Immune Responses Displayed In Cancer

11.10.12 19:01

27.11.12 14:16
das ist was ich meine....absolut volatil...ohne mal eine Richtung dauerhaft einzuhalten..
und
news auch gute werden ignoriert...
macht so doch keinen spaß....
wikki 1: @-Tyko:

30.11.12 12:49
nur Geduld
es wird steil nach oben gehen
wikki 1: Float: 97.65 M

30.11.12 13:13
wikki 1: Auf neue Beiträge prüfen

30.11.12 16:32

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6    

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: pe.bo.