Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Löschung

Beiträge: 33
Zugriffe: 11.206 / Heute: 7
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Löschung MCASHM
MCASHM:

und werdet nicht zu persönlich!

 
26.01.17 11:13
#2
So wird ein Schuh draus! :-)

Da kein Anderer ein Nachfolgeprojekt gestartet hat, habe ich die Initiative ergriffen.
Bitte nehmt es mir nicht übel!

So, mal noch einen Beitrag schnell kopiert:

So, DAX,DOW weiter auf Erfolgskurs, leider waren die Nachrichten nur auf die  ATHs fixiert/gerichtet und somit alles andere Unwichtig! Man sah es auch gut, dass kaum Pips nach unten gingen, es war das klassische gepflasterte Algosyndrom. :-)
Es bleibt alles so wie es ist: Dow in Richtung 21500 und der DAX auf den Weg zum ATH.

Schönen Tag noch :-)

Löschung MUA1
MUA1:

ich poste

2
26.01.17 11:15
#3
hier mal um falls dieser Thread gut wird an Nummer 3 zu stehen der Postings.

Sportliche Grüße
Löschung Francois
Francois:

servus

 
26.01.17 11:33
#4
möchte hier Hallo sagen ..hihihi
Löschung Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Moin MCASHM

 
26.01.17 11:57
#5
Melde mich hiermit auch an.
Beste Grüße.
:-)
Löschung MCASHM
MCASHM:

Ihr seit alle Willkommen!

 
26.01.17 14:52
#6
Kritik wird auch akzeptiert, ich möchte da nicht bevorteilt werden, nur weil ich den Thread eröffnet habe! Also, alles beim Alten in Harmonie und Gelassenheit!

Und sich über Personen der Vergangenheit hier auszulassen, davon kann ich nur abraten - bringt nix!

Wenn es zu Bund wird und nach mehreren Verwarnungen keine Nachsicht/Einsicht entgegenkommt, dann wird derjenige von der Diskussion ausgeschlossen. :-)
Löschung wallander
wallander:

Mahlzeit Cashy :) - good trades!

2
26.01.17 15:36
#7
Löschung MCASHM
MCASHM:

Hallo Wally, deine Bildchen (Kästle) usw.

 
26.01.17 16:04
#8
kannst auch ab und zu mal posten. :-)

Ich habe gerade registriert, dass sich Herr Kellermeister abmelden möchte.
Mein Aufruf " Überlege es Dir bitte noch einmal"! Deine Kommentare
habe ich immer geschätzt und es wäre das letzte Dich zu sperren!

Löschung MCASHM
MCASHM:

Erdgas sieht für den Moment einladend aus

 
26.01.17 16:52
#9
Ziel könnte heute die 3,75$ sein - aber aufpassen, sehr volatil!
Löschung wallander
wallander:

#8 mach ich Cashy :)

 
26.01.17 16:55
#10
Löschung MCASHM
MCASHM:

Ziel im Euro bleibt die 1,0585

 
26.01.17 17:07
#11
im Anschluss rauf.... :-)
Löschung MCASHM
MCASHM:

Erdgas abgeprallt - wird spannend

 
26.01.17 17:31
#12
Zurück auf 3,15$?
Löschung MCASHM
MCASHM:

Update Erdgas!

 
26.01.17 20:02
#13
Bei 3.40$ ein Reversel angesetzt - mal schauen, ob die 3,50$ jetzt geknackt werden....:-)
Löschung Absaufklausel
Absaufklausel:

WTI

 
26.01.17 22:17
#14
Wie geht es weiter: ÖL ist mit sich und der Welt zufrieden. Long Positionen auf Höchststand! Und NUN? Kaufsignale auf allen Zeitebenen und bewegt sich seit Wochen zwischen 51-54,5$
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Löschung 967184
Löschung MM41
MM41:

SERWAS

 
26.01.17 22:23
#15
Hallo MCASHM,

Ich freue mich sehr, dass du einen neuen Thread eröffnet hast und erhoffe mir so viele Informationen wie möglich über Devisen bzw Devisenmarkt hier lesen zu können. Was €uro angeht, da bin noch skeptischer was der Kurs angeht, denn €uro ist ein Missgeburt, der viele europäische Nationen unglücklich gemacht hat. je schneller €uro aus unserem leben verschwindet desto besser wird für uns alle. EU-Länder brauchen eigene Währungen um Wettbewerbfähig zu bleiben.  Für  Außenhandel oder  handel zwischen EU-Länder können sie eine virtuelle Währung ins leben rufen. So wären wir alle glücklicher und nach Außen stärker. Wie immer nur meine persönliche Meinung!

Viel Erfolg und liebe Grüße
Löschung MCASHM
MCASHM:

Hallo :-)

 
26.01.17 22:46
#16
Die Punkte die du angesprochen hast sind alles Gute Ansätze. Wirtschaftsprofessoren und andere schlaue Köpfe sehen das Genauso. Vielleicht werden wir in der Zukunft zwei Währungen im Euroraum führen - einen starken/schwachen Euro. Um das Gleichgewicht einigermaßen zu bewahren.
Die 1,0585 ist für mich eine wichtige Marke, da ein kleines Gap in diesem Bereich vorhanden ist und selbstverständlich ein Supportpunkt markiert - Meine Meinung!
Für uns ist der Euro aus Sicht der Deutschen ein Glücksbringer - zwecks Absatz!
Aber, da dies so gewollt ist und dementsprechend niedrig gehalten wird, finde ich es beschämend!
Wir sehen hier nur einen günstigen Kurs, damit sich Andere in ungeheuren Mengen den Haushalt später mit dem teueren Euro sanieren können. Was anderes ist das nicht!
Das dritte Jahr ist fast rum und dann könnte der Hebel umgelegt werden in Richtung 1,23€.
Bis dahin wird gefeilscht ohne Ende.  
Löschung Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Hallo

 
26.01.17 23:01
#17
Und was wird mit unserem Dax?
Der sollte dochmal endlich durchatmen.
Löschung karass
karass:

den Euro

 
26.01.17 23:09
#18
gibts bald so nicht mehr und die
EU auch nicht. War immer für die
EU und Euro, jetzt bin ich dagegen.
Die EU und der Euro wurde nicht
für die Bürger gemacht, sondern
für die oberen Schichten. Schade
Löschung MCASHM
MCASHM:

Nabend :-)

 
26.01.17 23:15
#19
Da ist für mich der Bereich 11810-20 eine wichtige Marke, um einen Shortversuch zu starten.
Aber die nächsten Tage sicherlich nicht - da ein kurzfristiges auf und ab Zustandekommen kann.
Hängt damit zusammen, dass eine eventuelle Flaggen-Formation zustande kommen kann, mit Ausbruch in Richtung 12000 Punkten. Man muss auch bedenken, dass wir nicht mehr ganz soweit weg vom ATH sind. Soll heißen, dass ein Durchatmen zur jetzigen Zeit eher ungeeignet ist - ich lasse mich aber wie immer des besseren Belehren. :-)
Löschung MCASHM
MCASHM:

Beim Erdgas sehe ich noch einmal eine Chance in

 
26.01.17 23:57
#20
Richtung 3,50$ zu gelangen, da die Tageskerze dieses Denken zulässt. Außer wir unterschreiten
den Bereich 3,60$ - grob der jetzige Stand. Dann wird es meiner Meinung in Richtung Gap-Close(2,50$) laufen und das Gap im 3,50-80$ Bereich weiterhin offen bleiben. Über andere Eintrüge würde ich mich freuen. :-)

Beim WTI sagte ich ja zwischen 40-60$ alles andere wirkt den Motor ab - zwecks Weltkonjunktur!
Wenn wir darüber landen sollten und das Nachhaltig, dann ist es wieder ein Fest für die Zocker
und der Kleinanleger hat das Nachsehen. :-)
Was mich stört ist der Tageschartverlauf vom Dezember letzten Jahres, ganz vorn knapp am Anfang bemerkenswerte Dochte was folgt, ein kleiner Buckel  und meines Erachtens eher in Richtung Downer. Ansonsten 65$ -70$ heiße Phase, um nach oben auszubrechen.
Die 50$ müssten mit den Downer drinnen sein, beim unterschreiten, wieder in Richtung 40$.
Löschung Absaufklausel
Absaufklausel:

der Euro ist im Keil gefangen

 
27.01.17 00:12
#21
bei Bruch short... ein wenig up Potenzial wäre da. was der in 2 Jahren macht entscheidet die Politik
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Löschung 967212
Löschung K.Platte
K.Platte:

gleich mal in neuen Thread posten, € long

3
27.01.17 00:56
#22
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Löschung 967218
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Löschung MCASHM
MCASHM:

Moin :-)

 
27.01.17 07:22
#23
Update Erdgas: 3,60$ Korrektur: 3,360

Wir sind nun mittlerweile bei 3,300$ angekommen, dass wird schwierig hier noch einmal das Ruder rumzureißen. Machbar allemal, da Erdgas schwankungsfreudig ist. :-)
Löschung MCASHM
MCASHM:

Beim DAX: inverse SKS zu erkennen

 
27.01.17 07:49
#24
11850-11900 kurzfristig möglich und dann wieder runter bis Nachmittag.
Grund: abwarten auf die Amis.....
Löschung simba0477
simba0477:

guten morgen

 
27.01.17 08:03
#25
super das thread neu aufgemacht wurde - ich hoffe das gute niveau bleibt hier länger aufrecherhalten! ohne streitigkeiten!
Löschung placebo7880
placebo7880:

..

 
27.01.17 08:29
#26
mit D. Trump bleibt die zukunft ungewiß, wer weiß was noch kommt, zumindest aus heutiger zeit tut sich einiges  auf politischer ebene.
wie seht ihr eigentlich die zukünftige entwicklung in bezug us-broker vs. deutschland (deutsche) ?
ich frage nur deshalb, weil in einigen ausländischen foren schon vor jahren das thema  angesprochen wurde. damals haben einige us-broker für russische bürger die depoteröffnung verweigert. leider, kann ich das heute mit quelle nicht belegen......finde momentan nichts mehr!
Löschung Galearis
Galearis:

moing....bin dabää, hoffe auf Vola-Anstieg...

 
27.01.17 08:54
#27
Löschung Galearis
Galearis:

denke, daß sogar 12600 drin sind, aber

 
27.01.17 08:57
#28
da muss schon alles passen. kurzfristig. Es sollte doch langsam eine Gegenreaktion einsetzen.
Löschung MM41
MM41:

hi

 
27.01.17 09:13
#29
morgen

ich finde gold nicht mehr interessant für traden. beide seiten egal ob short oder long ist aus meiner sicht ziemlich gefährlich.. Was sagen sie dafür???

Danke
Löschung MCASHM
MCASHM:

Da bin ich auch negativ eingestellt, Kurse unter

 
27.01.17 09:56
#30
1000$ möglich. Ich rechne mit 750-800$ - hört sich verrückt! Aber... wer die letzten Jahre Revue passieren lässt und 1 und 1 zusammenzählt, der sollte nicht diese Option außer Acht lassen. :-)

Was passiert denn mit dem Gold-Preis, haben wir nicht schon seit mehreren Monaten/Jahren unsichere Zeiten? Und wo liegt der Goldpreis - Genau.. nicht oben wo er normalerweise hinsollte!
Man muss Bedenken, dass die Märkte für den jetzigen Zeitpunkt lukrativer ohne einen zu hohen Goldpreis sind! Wir sehen hier nur ein sukzessiven Vorgang von Notenbanken und anderen Akteuren die es verstehen(Kurs niedrig zu halten) mit der Situation umzugehen. :-)
Löschung simba0477
simba0477:

das ist mir alles zu ruhig

 
27.01.17 10:46
#31
wenn ich das lese dann wir mir schlecht

derstandard.at/2000051098925/...s-Ende-des-Jahrzehnts-erhoehen

wenn yellen das wirklich macht werden die nächsten jahre nicht lustig an der börse - das könnte der letzte anstieg für längere zeit sein!

2019 bis zu 3% zinsen bei den amis - da wird der dax eine menge probleme bekommen!
Löschung MCASHM
MCASHM:

Das verstehe ich eben auch nicht, ich glaub

 
27.01.17 10:55
#32
für dieses Jahr sind drei Anhebungen geplant. Ich frage mich nur, ob es Gerechtfertigt ist, Zahlen die nicht einmal Annähernd die Wirtschaft in Amerika wiederspiegeln, so auf den Putz zu hauen!
Die Märkte spielen das Spiel mit inkl. Medien - traurig!
Aber trotz alldem, in der Vergangenheit war es immer so gewesen, wenn eine Bank die Zinsen anhebt, dann zieht meistens die Andere mit!
Muss man abwarten. :-)
Löschung Faxe27

Freu mich hier auch mitlesen zu dürfen

 
#33
Bin zwar nicht immer online-wegen Beruf ! Dennoch-gern dabei !

Salut
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--