... da diese neue Broschüren ja auch möglichst vor der anstehenden HV verteilt werden sollten. Wer jetzt noch seine Lambda`s zum aktuellen Kurs abgibt ist .....!
|
... da diese neue Broschüren ja auch möglichst vor der anstehenden HV verteilt werden sollten. Wer jetzt noch seine Lambda`s zum aktuellen Kurs abgibt ist .....!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
09:39:07 0,158 122 37.000
ich glaub an lambda, deren produkte und natürlich an dieses invest, stecke ja auch schon fast zwei monate drin. aber: der ceo braucht gaaaanz dringend einen guten grafiker. an den paar hundert dollar kann es doch nicht scheitern. ich könnte ihm da gerne mal was anbieten. wenn ich eine solch dilletantische broschüre im briefkasten meiner villa in las vegas hätte, käm ich nicht im traum darauf, diesem unternehmen 10.000 euro zu geben. auch die website (wurde hier schon diskutiert) und das neue "logo" sind unter aller sau. da besteht dringend handlungsbedarf ...
kann ich nur zustimmen. Das ist grauenhaft, geradezu dilettantisch. Auch inhaltlich ist die Broschüre und HP ƤuĆerst schlecht. Eine professionelle AuĆenwirkung muss her - dringend! Jeder weiĆ doch ein Produkt kann noch sogut sein, wenn es nicht hübsch verpackt ist, will es niemand haben. Das ist bei technischen und hochpreisigen Produkten besonders wichtig. Hier fehlt auch eine umfassende und vertrauenserweckende Produktbeschreibung inkl. allen Vorteilen etc.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30![]() | 14.241 | Hƶrt sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9![]() | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |