was haltet ihr denn vom starken ölpreis, in wie weit kann man sich darauf verlassen?
ist da ein erneuter test der unteren unterstützung nicht unwahrscheinlich?
danke
chartmäßig sieht alles nicht so gut aus, dow wird heute auch noch unter 10000 fallen (einfach zu verlockend für die shorties), aber was glaubt ihr bis Ende der Woche, Donnerstag viele Zahlen, Banken Stresstest, gibt´s aus Eurer Sicht noch Hoffnung bis Ende der Woche und wenn bis wohin?
ich geh mir jetzt 1-3 Bier am Main gönnen und danach will ich das Dingen unter 5900 sehen. Punkt
@hollewutz: ich habe mich getäuscht, ... obwohl AL net hier war, ist das dax-tier net weiter gefallen.
@flatfee: vorher hatte fi-net den text nicht eingepflegt und dafür ne informatiker-null gebracht. ja, mein aufstocken der shorts war etwas unglücklich gewählt. hatte eigentlich vor noch 10punkte zu warten. aber wie es halt so ist. ich gehe nach wie vor von einem anfüttern der jung-bullen aus, ... devin sage erwartet eine konsolidierung für den mittwoch. was heisst das? eine mitverfestigung?
wär grundsätzlich auch in meinem Interesse, Vorhersagen sind natürlich immer unmöglich, dafür sind zuviel "Große" am Markt, die eigene Interessen haben, aber so ganz kann ich den Pessimismus wirklich nicht verstehen, es werden Gewinne gemacht (manchmal marginal weniger als erwartet), die Häuslebauer sind vorsichtig (oder besser "vernünftig geworden"), die Banken werden wesentlich genauer "begutachtet", insgesamt keine wirklich neue Rezession (insbes. in D nicht), trotzdem eine Stimmung, als wär jetzt alles wieder vorbei....
schnick-schnack, ... dat is ne jungbullen-falle - ich bleibe dabei.
jungbullenfalle? und was ist mit dem ölpreis, immerhin fast ein prozent plus?
Aber 60-70 Punkte sind doch ein Klacks;-) für die..
fehlsignale gesendet. man braucht da ein ganz feines gespür. ausserdem: driving-season!
|