Anzeige
Meldung des Tages: Lithium explodiert weiter und EMP Metals schaltet jetzt von Story auf Umsetzung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1161  1162  1164  1165  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,96 15,00
Fallender DAX-Kurs 4,97 10,04 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9AEW2 , DE000VH8NW21 , DE000VH9VQY8 , DE000VH33WK0 , DE000VK8X817 , DE000VG6BE70 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.447.994 / Heute: 373
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Montana101:

Missmanagement

25.08.10 19:36

Ich kann dir nur zustimmen. Hier sind Manipuleure am Werk und das Management gehört dringend abgelöst. Die sind wirklich zu allem zu dumm. Was hier abläuft gehört durch die Börsenaufsicht untersucht. Offensichtlich versuchen bestimmte Leute den Kurs mit aller Macht zu drücken, um günstig einsteigen zu können und dann mit ein paar guten Meldungen Kasse zu machen. Es riecht nach Insidergeschäften.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,35%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,90%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,90%

Ananas:

Das wußte ich schon Lou2009 , bei chilli bin ich

5
25.08.10 19:40
überrascht. Sollte ich aus Conergy raus gehen----sowie auch bei anderen Aktien----werde ich nicht mehr posten. Das habe ich immer so gehalten..........verkaufen und Mund abwischen........ende,aus.
Keine Aktie, kein Bezug, um so mehr gilt mein Respekt denjenigen die trotz Verkauf hier dennoch posten wenn man auch zwischen den Zeilen liest das sie Conergy .....für" kurze" zeit....den Rücken gekehrt haben.
"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten
arasu:

montana

25.08.10 19:42
kennst du caatoosee? dort wissen auch alle nichts. kannst dich blöd beschweren, passieren tut nichts. liegt am längeren hebel!
Antworten
Montana101:

Solange zum Brunnen ...

25.08.10 19:55

Alles hat einmal ein Ende. Und diese Spielereien mit den Kursen auch bald. Andere Firmen sind auch in dieser Branche tätig und haben keine so guten Voraussetzungen. Aber die verstehen es eben das Positive gut zu verkaufen und negative Meldungen abzuschwächen. Beim Conergy-Management verläuft alles umgekehr. Ob da Absicht dahintersteht. Irgendwer steht hinter dieser Dummheit bzw. lenkt und kassiert. Fragt sich nur wie lange noch.

Antworten
gardenia:

wurde das schon gepostet?

6
25.08.10 19:57
Conergy stellt Systemlösung für Photovoltaik-Großanlagen auf der EU PVSEC vor

Das Photovoltaik-Unternehmen Conergy (Hamburg) kündigt eine Weltpremiere in Valencia an: Auf die Freifläche komme ab jetzt "Solar mit System". Basierend auf ihrer zehnjährigen Erfahrung haben die Solarexperten von Conergy eine neue Systemlösung für Photovoltaik-Großanlagen entwickelt: alle Komponenten und Services aus einer Hand und direkt vom Hersteller - und somit nur noch ein direkter Ansprechpartner für den Investor. Dem garantiere das neue Conergy-Großprojektsystem nicht nur höhere, sondern durch extrem verkürzte Planungs- und Installationszeiten auch deutlich frühere Erträge. Auf der diesjährigen EU PVSEC vom 6.-9. September 2010 in Valencia stellen die Hamburger das neue System erstmals der Öffentlichkeit vor.......
SolarServer von heute
www.solarserver.de/solar-magazin/...-auf-der-eu-pvsec-vor.html
Antworten
extrachili:

@Woodstock99...

5
25.08.10 20:50
...freut mich von Dir zu hören, dass ich von Dir geschätzt werde und akzeptiere auch Deine Verwunderung über mein Verhalten. Ich bin vor über einem Jahr zum zweiten mal in CGY eingestiegen. Ich war immer davon überzeugt, dass Conny die Kurve kriegt, allerdings nicht erst nach einem Jahr bzw. noch länger. Für mich ist das eine reine Verlustbegrenzung und eine Sicherstellung meiner finanziellen Mittel. Ich bin damals nicht davon ausgegangen, dass Conergy so viel Zeit benötigt, um die Kurve zu kriegen. Da es für mich kein reines Spaßgeld ist, hat mein finanzieller Rahmen Grenzen, die jetzt erreicht wurden. Die Nachricht mit Zitze war für mich ein klares Signal, dass es zwangsläufig weiter runter gehen muss, also bin ich raus. Ich habe in dem Jahr von Cony etwas gelernt, was ich jetzt auch nutze, Peaks mitzunehmen ob rauf oder runter. Trotzdem bin ich nach wie vor von Conergy überzeugt und werde wieder einsteigen, wenn die Zeit gekommen ist!
Antworten
arasu:

interessant

25.08.10 20:53
Der ammer hat mal gesagt das der deutsche markt nicht ausschlag gebend ist, Er setzt auf wachstumsmärkte wie Frankreich,Italien und den USA. Nun wissen wir ja das es mit diesen Wachstumsmärkten zur zeit nicht gerade günstig für conergy steht! Es weiß wohl niemand wie lange die Solarbranche braucht um sich den bedingungen anzupassen. Die endscheidungen der politiker gemessen an den plänen der Lobbyisten kann auch niemand vorraus sagen. Also denke ich mal ist es die Zeit, die Conergy das Genick brechen könnte. Aber das glaub ich auch nicht. Ich glaub eher das Conergy nach einem Wertverlust einen neuen Investor hat, und das es einige zeit dauern könnte bis der kurs wieder in beliebteren Regionen steht!
Antworten
noseman:

@gardenia

3
25.08.10 21:18
das bedeutet nichts anderes als dass conergy uns sagen möchte dass man mit der herstellung von solarzellen auf lange sicht keinen blumentopf gewinnen kann.
man versucht sich also als systemintegrator.

ich finde dieses vorgehen gut und behalte meine papiere.
Antworten
arasu:

positive

25.08.10 21:52
signale beim dow! gibts morgen richtig zündstoff?
Antworten
arasu:

hallo, noch einer da?

3
25.08.10 22:23
Morgen steigt Conergy, wetten! Hier mal meine prognose.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 340445
Antworten
AND1:

sieht aus wie ein Drachen

4
25.08.10 22:29
arasu:

macht

25.08.10 22:37
was ihr wollt. ich steig morgen mit ner kombi bei 0,58 ein!
Antworten
arasu:

ja ja

25.08.10 22:45
ananas hat recht, nicht beirren lassen. gibt es sowas noch? ja,ja. vor einiger zeit hab ich gepostet der mittelwert liegt bei 0,75 laut chart und wird die richtlinie sein. jetzt zeig ich euch mal was! wenn der kurs da nicht hinkommt, fress ich nen besen mit stiel.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 340454
Antworten
arasu:

alle

2
25.08.10 22:52
ließen sich von dem zitz..verückt machen. was will zitze. dafür habe ich witzig über witzig naja. wer richtets bei conergy? nicht zitze sondern ammer york und commerz. ich lach mich tot. conergy wird sein ziel finden, aber nicht heute und morgen. morgen wird ein tag der genugtung sein. prost! bei der nächsten liegt das ziel bei 0,85, jawohl und amen.
Antworten
arasu:

der kurs kann

3
25.08.10 23:25
nicht weiter fallen, wenn muss es ein gap geben auf 0,50. er muss steigen um zu fallen. ganz logisch! noch eine, blub und ich habs. Prooost!
Antworten
mirzo:

@ arasu :-)

7
25.08.10 23:43
...hast du was getrunken...
...schieb bitte ein glas rüber...das ist guuuut.....  ;-))
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Antworten
arasu:

so

25.08.10 23:49
ich habs flaschen+korken. Prooost. der kurs hat die untere trendlinie berührt,jawohl das hat der! und jetzt,jetzt gehts aners rum. es geht wirklich nicht anders. er muss rum der kurs, sonst köönen die anner keine kohle mehr machen. die dadie....! kursziel, moment liegt zwischen 0,80!dann erst mal prooost, bis zur nächsten news. 13. mann auf de......
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 340472
Antworten
MoeMeister:

Ist doch alles gar nicht so schlimm

4
25.08.10 23:51

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8527172

Antworten
arasu:

PIVOT

26.08.10 00:45
P=  0,617  R1 = 0,662  R2 = 0,742   S1 = 0,535      1  WOCHE

p=  0,647  R1 = 0,722  R2 =0,863    S1 = 0,506      1  MONAT

viel spass MORGEN! muss jetzt ins BETTERCHEN.
Antworten
arasu:

Moment

26.08.10 01:14
Ist der Kurs im Zusammenhang mit der Zitz..... Meldung abgestürtzt? Und haben sich an dem Tag nicht zwei Trends gekeuzt? Gutes Timing könnte man meinen? Ist Conergy doch nicht so schlecht? Der Kurs fällt nach dem Anstieg weiter; wieder Richtung 0,60. Will man sich so der Aktien endledigen? Dann hat Ulm Recht, dann ist das tief bei 0,60! Ich hoffe es kommt so, ist eigentlich logisch. Gerade jetzt, in diesem Zustand. Eigentlich hätte der Kurs damals steigen müssen, doch es kam Zirbelnicht! So was aber auch?
Antworten
mirzo:

Wasser.......... @ arasu :-)

4
26.08.10 04:37

Ich bleib doch lieber beim Wasser.

Die Tage...... ist es sehr wichtig einen klaren Kopf zu behalten!

Ach ja...Guten Morgen ........in den PhöniX !

Die Conny macht mir ein bisschen Sorgen...

........kann eigentlich nur besser werden!

LG: Ganz besonders an die Stammies...

Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

7
26.08.10 06:36
mal sehen was heute hier für "LINIEN" veröffentlicht werden? ist schon lustig.
Antworten
woodstock99:

GuMo @ all

4
26.08.10 07:16
@sporty

ich glaub das ist eher malen nach zahlen :))))
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
woodstock99:

also ich habe mal

26.08.10 07:43
VERSUCHT!!!!!!!  dieses DRAMA Charttechnisch darzustellen...

Cony is on the highway to hell .....
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 340502
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
extrachili:

Guten Morgen in die Runde...

6
26.08.10 08:05
...wie kommt es, dass Charts so unterschiedlich gesehen werden. Arasu geht von Stairways to haven aus und Woodstock sieht mehr AD/AC. Jetzt bin ich mal gespannt wer heute Recht hat von Euch beiden! Aber manchmal denke ich, dass es dem Kurs vollkommen schnuppe ist, was die Charttechniker vorher sagen und er auf andere Dinge reagiert, wie z.B. Nachrichten, mit denen keiner gerechnet hat...
Also lass ich mich mal überrasschen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1161  1162  1164  1165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,96 15,00
Fallender DAX-Kurs 4,97 10,04 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9AEW2 , DE000VH8NW21 , DE000VH9VQY8 , DE000VH33WK0 , DE000VK8X817 , DE000VG6BE70 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--