Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 758  759  761  762  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.723.899 / Heute: 2.933
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

gardenia:

zu 18975

12.03.10 07:16
habe etwas vergessen...
das war von der Sonnenseite Franz Alt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

highwind:

Guten Morgen zusammen

12.03.10 07:20
sieht so aus als wollten die die größere Mengen kaufen nicht das der Kurs zu schnell hochgeht um dosiert nachzukaufen anders ist das hohe Handelsvolumen bei steigenden Kursen Intraday für mich nicht erklärbar.

Gruß Fred
Antworten
gardenia:

auch ein wichtiges Thema - Elektrofahrzeuge -

7
12.03.10 07:31
oekonews 12.03.2010
Elektromobilität: Strom ist der Sprit der Zukunft

Eine Million Elektroautos sollen in zehn Jahren auf Deutschlands Straßen fahren. So plant es zumindest die Bundesregierung. Wie dieses ehrgeizige Ziel erreicht werden kann, haben Juristen der Universität Würzburg untersucht. Die Erdölreserven schwinden, der Spritpreis steigt und der Ausstoß des Klima schädigenden Treibhausgases CO2 muss verringert werden: Gründe, warum der Verkehr der Zukunft auf Strom als Antriebsquelle setzen sollte, gibt es mehr als genug.

Das hat auch die Bundesregierung erkannt und deshalb den "Nationalen Entwicklungsplan Elektromobilität" ins Leben gerufen. Der sieht unter anderem vor, dass bis zum Jahr 2020 mindestens eine Million Elektroautos auf deutschen Straßen fahren sollen.

Weil es mit der reinen Willensbekundung nicht getan ist, hat die Regierung untersuchen lassen, wie dieses Ziel erreicht werden kann. An der Studie mit dem Titel "Erneuerbare Elektromobilität - Förderbedarf für die Elektromobilität und ihre intelligente Systemintegration" waren unter anderem auch Juristen der Universität Würzburg beteiligt. Genauer gesagt: die Mitarbeiter der Forschungsstelle Umweltenergierecht.

Auch Elektrofahrzeuge können Klimakiller sein, wenn sie nicht mit Strom aus erneuerbaren Energien fahren
Eine Million Fahrzeuge, die sich emissionsfrei mit Strom auf der Straße bewegen: Das klingt zunächst einmal sehr umweltfreundlich. Muss es aber nicht sein: "Je nachdem, woher diese Fahrzeuge ihren Strom beziehen, kann die Umweltbilanz sogar schlechter ausfallen als bei einem reinen Verbrennungsmotor", sagt Thorsten Müller, Leiter der Forschungsstelle. Beispielsweise dann, wenn der Strom in einem Kohlekraftwerk erzeugt wurde.....
www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1048776
Antworten
Grisu007a:

Guten Morgen

4
12.03.10 07:42
allerseits...Conergy hält sich wacker.....auch wenn ich immer noch nicht so richtig verstehen kann, warum sich das Kursniveau nach der Vorabveröffentlichung der Zahlen und vor allem nach der Einigung mit MEMC nicht wenigstens ein Tacken höher eingependelt hat ....Mir kommt es langsam so vor, als ob das alles nicht von ungefähr kommt, man vielleicht momentan auch noch Interesse hat, Conergy "nicht von der Kette" zu lassen...von wegen günstiger Einstiegskurs für potentiellen Investor....Wir wissen es nicht....

Aber letztendlich wird sich der Kurs nach oben bewegen, denn irgendwann werden auch die Zahlen nicht mehr ingnoriert werden können - insbesondere vor dem Fiasko der anderen Solarbuden im letzten Jahr. Conergy ist denen deutlich voraus, ist durch die Sch..., die die jetzt durchmachen, schon durchgewatet und kommt langsam wieder auf trockenen Boden! Mich stimmt das ganz hoffnungsfroh!

Übrigens noch ne Frage in die Runde, die gern auch per BM beantwortet werden kann: was war den gestern Abend mit aska ali...und wie habt ihr letztendlich rausgekriegt dass das alles ein Fake war?...Hab nur den Anfang der Aska Costa Geschichte damals mitbekommen...Wäre dankbar, wenn mich da jemand aufklärt!

So und jetzt allen eine gute Tasse Kaffee!
Antworten
Sean Con3rgy:

Hi Grisu,,,,

12.03.10 08:24
,,, das mit Aska ist immer noch nicht ganz klar, ob alles nur ein Fake war, oder nur seine vermeintliche Familie die damals über seinen Tod kund getan hat oder nur der zweite Bruder, der sich damals noch registriert hat und die Mexiko Reise angeboten hat.
Das gestern war für mich ganz klar eine Fake-ID, denn Ali hatte sich nach dem Tod seines Vaters (falls das denn stimmt) bereits eine eigene ID angelegt, warum hätte er sich also für gestern abend nochmal neu registrieren sollen?
Für mich ist das alles nur ein schlechter Scherz.
Wär trotzdem nett, wenn mir jemand per BM schreiben könnte, was gestern alles von Aska gepostet wurde (wurde ja alles gelöscht).

Sorry für OffTopic @ Mods.
Antworten
Grisu007a:

@sean conergy

12.03.10 08:28
Danke für die Info....würde mich auch interessieren, was gestern gepostet wurde....Immer dran denken, Idioten gibt es genug, die sowas wohl auch noch witzig finden!!! Naja, aber eigentlich hat das ja lles gar nichts mit Conergy zu tun! Drum wenden wir uns doch besser wieder Conergy und der Sonnenenergie zu. Das ist allemal erfreulicher!
Antworten
DirtyCash:

guten morgen alle zusammen...

12.03.10 08:33
habe das mit Aska nur gestückelt mitbekommen...  das er verstorben seien soll ist doch nur ein schärtz oder...???
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,  verändert  sich nicht der Teufel, der Teufel verändert  dich.
Antworten
Ananas:

ja da hat ein jemand die Story um Aska

2
12.03.10 08:35
aufgegriffen und erwartet Aufmerksamkeit, für mich ist das gegessen.
Ich denke auch Grisu007a das die Einigung mit MEMC noch garnicht genug gewürdigt wurde, zumindestens was den Kurs anbetrifft, vielmehr wurde es als eine Selbstverständlichkeit von der Börse so hingenommen.
Conergy wird immer noch zu sehr ausgegrenzt, will sagen nicht einbezogen wenn man von den großen Playern schreibt/spricht. Ich erwarte noch in diesem Jahr ein HALTEN oder gar ein Kauf von den Analysten. Sämtliche Dinge die von Conergy schon auf dem Weg gebracht wurden bei der Innovation werden einfach abgetan, so wird es aber nicht bleiben!
Antworten
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

3
12.03.10 09:06
herrlich - heute scheint die Sonne - und taut das weiße Zeugs da wieder weg
Antworten
h1234:

die 0,80

12.03.10 09:11
ist nur ein pseudo Widerstand.
Antworten
Ananas:

bei L&SCHW ist dieser Wiederstand

3
12.03.10 09:16
überwunden, denn da steht die Aktie bei 0.81 Cent.
Antworten
C_P_:

Na, jetzt aber....

3
12.03.10 09:27
Reges Treiben im Conergy-Haus. Ich sagte doch, wenn Chilli aus'm Haus ist, traut sich unser Connylein aus ihrem Versteck ;)))). Macht Euch nicht so viele Gedanken um die Geschichte mit Ali Aska, das ist schon weiter gegeben an die Mods.
Antworten
hokai:

morgen zusammen

4
12.03.10 09:51
habe gestern Nacht bestimmt 1 Monat Lebenszeit lassen müssen, Nachtschicht werde ich so schnell nicht wieder übernehmen...ohweija...
Aber der neue Tag und Kurs scheint zu entschädigen.
Antworten
C_P_:

@hokai

4
12.03.10 10:01

Mann, bist Du alt ;)))). Aus'm GuMo-Thread stibitzt.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7624380

Antworten
h1234:

klappt prima

4
12.03.10 10:03
das Schieben gelle.Das mache ich bis Ostern,dann übernimmt ein Anderer.
Antworten
conyx:

...es tut sich was

4
12.03.10 10:08

Für heute ist ein Krisengespräch geplant zwischen den Solarmodulherstellern und der bayerischen Staatskanzlei. Die Zeichen stehen momentan ganz klar auf Verlängerung des Kürzungstermins 01.07., weil sogar von den CSU Politikern aus Bayern eine Verlängerung gefordert wird - falls dem so sein sollte, gehts mit den Solartiteln nochmal kräftig ab!!

Antworten
Lou2009:

h1234

12.03.10 10:18
machst du super
Antworten
Ananas:

Der heutige Kursaufschlag ist nicht vom

12.03.10 10:42
Himmel gefallen, Conergy profitiert von einigen Werten. Phönix Solar und LDKSolar !
www.finanzen.net/
Antworten
C_P_:

Es gibt mehr Käufer als Verkäufer.

12.03.10 10:57
Wenn die MMs deckeln wollen, werden sie das tun, aber im Moment freue ich mich darüber, dass bei Conergy auch mal wieder grün lackiert wurde.
Antworten
h1234:

nur noch 95%

12.03.10 11:30
bis zu meinem Tipp im Mai.Hoffentlich gehen die nicht höher.
Antworten
aworai:

Mahlzeit, Kinder des Glücks

12.03.10 11:37
Na , was hab ich euch gesagt. Ziehen geht doch viiiiiel besser.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Ananas:

Warum so bescheiden h1234

12.03.10 11:40
mir sind bescheidene Leute immer etwas unheimlich. Mit den Spruch--Gier frist Hirn----, kann ich nichts anfangen.
Ich denke Bescheidenheit können sich nur die erlauben die schon alles haben.
Sollten wir hier mal die 10 Euromarke knacken werde ich auch Bescheiden!
Antworten
aworai:

@Ananas

12.03.10 11:49
Ich wäre schon bescheiden , wenn wir bei 15,- € wären.
Antworten
highwind:

aworai bei dem Kurs würde ich

12.03.10 11:54
in Ruhestand gehen

Gruß Fred
Antworten
aworai:

@highwind:

3
12.03.10 12:13
Das verstehe ich jetzt aber nicht ganz. Ich meine,.......Cony ist
auf 0,81 , und ich jetzt schon so gut wie im Ruhestand.
Na ja , 0.81 ist besser als 0,51 , denn bei 0,51 wäre ich nicht
im Ruhestand , sondern im Krankenstand.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 758  759  761  762  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--