wann wäre ein guter zeitpunkt einen wiedereinstieg in betracht zu ziehen??
DANKE schon mal
Diva
|
@ Steff 23, Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft ...ohne Zahlen haben persönliche Meinungen keinen Stellenwert. Wie schon öfter erwähnt - IQ hat sehr viel Potential - bei geringen Risiken, ich finde es wird nach wie vor zu viel über noch niedrigere Kurse diskutiert, obwohl jetzt jeder die Chance bekommt noch einmal günstig einzusteigen.
Ich kann nur sagen, dass meine normale Autobatterie in diesem langen Sommer des öfteren nicht auf Anhieb funktionierte und da war ich bestimmt nicht der einzige. Der lange Winter kam IQ zu Gute auch weil es direct bei bekannten Baumärkten vertrieben wurde. Es kam sogar mehrfach in den Prospekten der Baumärkte vor. Die Zahlen werden stimmen - und dann wird es langsam auf die 0,3 zugehen. Wenn das Vertriebsnetz auf anderen Kontinenten ausgebaut wird, werden Automobilfirmen oder wie hier auch diskutiert wurde Fonds mit ins Rennen. Und wenn ich gemein wäre würde ich euch diese gerade posteten Threads nach hause schicken;-) keine Angst mach ich schon nicht, kommt aufs Boot und Abfahrt.
Insider decken sich schon lange ein
Vielleicht magst du recht haben... es könnte aber auch umgekehrt sein. Derjenige der zu 0,1 - 0,15€ nach den guten Nachrichten eingekauft hat, könnte jetzt veruchen seine Stück wieder los zu werden. Genau deswegen entsteht ja eigentlich ein Abwärtstrend.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80![]() | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3![]() | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6![]() | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5![]() | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |