fliege morgen für 2 höchstens 3 wochen in den wohlverdienten urlaub.und werde daher heute vermutlich nicht mehr on sein da fertig gepackt werden muß und auch im garten noch was zu richten ist vor dem winter.netbook und meine altes HTC Desire sind aber dabei (nachfolge model von dem android ist wenn ich wieder da bin endlich auf den markt da freu ich mich schon drauf DAUSEND mal besser als das lahme i phone 4...also ruhig mal die aktie dazu anschauen....)und deshalb bin ich auch on im urlaub wenn auch nur morgens und abends für nen stündle insgesamt.
zum markt!!! dort werde ich 3 Shorts heute setzten die bei 6840 ,6980 und 7101 ausgeführt werden..um aktien zu sichern und auf dem weg nach unten auchwas ordentlich mitzunehmen....die 3 shorts staffeln sich nicht nur nach punkten sondern auch der größe..wobei der short bei 7101 der größte ist. und alle 3 shorts im grunde das selbe ziel haben nähmlich die aktuellen kurse um ende 65 anfang 66...
wie komme ich auf diese marken... die 6840 wird jeder charttechniker rausfinden...
die 6980 ist eine psychologische marke...wo die bullen vor dem lange nicht gesehenen dausender sagen na 7000 ist jetzt klar und die bären warten bis 7010 weil sie glauben nur sie sind so schlau nen stop nicht auf runden marken zu setzten...
die 7101 ist der nächste short... im grunde verspreche ich mir erst ab dieser marke eine echte korrektur die den namen verdient...wie komme ich dadrauf ? wieder nur psychologie...
die 7100 ist in sofern eine psychomarke weil dynamische anstiege immer erst bei der magischen 1 stoppen auch wenn es dazwischen nach schwäche ausschaut.... das war von 3600 kommend bei 4100 so wo brutal 7% korrigiert wurden das war bei der 5100 so wo brutal auf 4600 korigiert wurde und bei der 6100 so das brutal auf 5400 korigiert wurde...und auch das allzeithoch ist ne 81xx
das klapt aber nur beim erstenmal dausender sehen...und darum bin ich mir ziehmlich sicher das wir die 7100 sehen...natürlich aber nicht morgen oder übermorgen...und dort richtig koriegieren....
ich hoffe das was ich geschrieben habe war halbwegs verständlich,wenn nicht auch egal....
wünsche alle viel glück..vieleicht melde ich mich mal zwischendurch glaube es aber nicht...
gruß checker