ein klasse ding..:-)
signaturen. ganz schwieriges thema. steht und fällt auch mit der signalwirkung, die diese hat. und auch mit der sympathie, das muss ich zugeben.
maxgreen immer gerne. er wechselt sie und ich empfinde sie als eine bereicherung.
checkerlarsen. schwierig. ich mag ihn einfach. kann machen was er will. sollte sich viell. trotzdem mal überlegen, ob es sein muss, ...
MaMoe hat ja diesbezüglich auch seine - ich glaube es waren bis zu 11 zeilen-signatur - zurückgefahren. kannst Dich bestimmt noch an die "hurra, hurra, ..."-signatur erinnern, ...
Du brauchst so was nicht und cam erst recht nicht. warum mel sie immer noch drin hat, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. von der sache her, wäre er mir noch viel, viel mehr sympathischer, wenn er nicht immer dieses drin hätte, dass 95% verlieren. denn diese tatsache - auch wenn sie viell. stimmen mag - einen vom handeln abhält. andererseits hat er ja auch recht - oder? welche qualitäten er hat, beweist er jeden tag. und besonders heute. und nicht nur chart-technisch. er hat heute zum ersten mal ansagen gemacht. und sie waren nicht so verschlüsselt wie sonst. sonst kommen oft immer hinter her einfache auflösungen für chart-konstellationen, bei denen ich wie der ox vorm tor steh. heute, das war was anderes. und ich hoffe, er zeigt weiterhin - auch nur verschlüsselt - sein "blatt".
atze. einfach witzig. er weist auf seinen tollen thread hin und hat auch einen lustigen avartar.
was soll man sagen. mag viell. doch jeder für sich entscheiden, ob er, oder ob er nicht signatur und avatar im programm hat, oder nicht. erleichetert ja auch zugegebenermaßen bisschen die übersicht. thema is jetzt für mich auch arg strapaziert worden, ...
die reaktionen sind aber immer wieder interessant. beispiel hollewutz. sofort erkannt, dass es eigentlich panne is, sich die gewinnermentalität übers virtuelle steiss zu tätowieren. hut ab! na ja und der timeframe? 100% gewinnerdingsbums langweilen mich, ... na ja, von der sache her eigentlich sehr aussagekräftig. warum net mit badelatschen auf hawaii?
manchmal isses halt schon bissel kindergarten - oder? habe neulich mal jemand - von der börse ganz unbeschlagenen - dieses forum gezeigt. und irgendwie kam da ganz schnell was rüber, ... was viell. nicht den obig beschriebenen kern der sache trifft, aber dem evtl. recht nahe kommt. egal.
man sollte alles nicht so eng sehen und eigentlich bin ich ja auch nur bisschen frustriert, dass ich nicht die möglichkeit habe signatur, avatar und bildchen reinzustellen. bohr da auch nicht mehr weiter. versprochen!
|