Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 810  811  813  814  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.345.173 / Heute: 999
pat24:

es könnte gut

09.03.10 16:43
sein das der dow gleich der nas. folgen wird bis 10600 ist ja platz
Antworten
faethr:

Yeswecan

09.03.10 16:44
Chart: Obere Trenndlienie ist falsch!! Nur über die obigen zwei Spitzen!!! Ist ein Bärischer Keil!!

Mich macht das ganz Krank diese falsche Chartlinien Zeichnungen mir ansehen zu müssen in diesem Forum!!

Kein Wunder das viele dann falsch traden und sich dann sagen: oh,Gott wie ist das möglich-der Markt läuft ja gegen mich.

Deshalb Chartzeichnungen ins Forum legen sollten nur die,die das absolut auch können...

Schlieslich kann ich nicht jeden korrigieren.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
faethr:

Cayman

2
09.03.10 16:48
Obere Trenndlinie falsch!!!

So jetzt habe ich keine Lust mehr!!!

Tschüsss
Antworten
Cullen:

faether

09.03.10 16:53
komm mal runter... bei ywc is die linie verrutscht, das passiert beim Teletrader oft.- leider...
bei cay verstehe ich nich was da falsch sein soll...

machs erst mal besser...
jetzt geh in deinen wald und sammel deine pilze, vllt bist dann wieder normal.....
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
SAKU:

Er war schneller...

3
09.03.10 16:53
Jetzt wollt' ich gerade schreiben, dass der, dem es nicht gefällt, den Thread einfach nicht anklicken sollte. Ich weiß wirklich nicht, was schlimmer ist, Dummheit, Arroganz oder verschobene Wahrnehmung. Ich weiß nur eines: Die Kombi aus diesen drei Eigenschaften ist nicht ganz soooooo prickelnd!

Was mich hingegen etwas stutzig macht: Ich bin auch short positioniert... Verdammte Axt ;o)
Kleiner Happen...
Antworten
Gerstef:

faethr

09.03.10 16:55
Bist du sicher dass du kompetent genug in Charttechnik bist dass du Cayman kritisieren kannst?Ich zumindest seh in seinem chart nix "falsches". Was soll denn "falsch" sein ?
Antworten
pat24:

würd mich echt nicht wundern

wenn die noch schnell die 5900 knacken und die kos holen
Antworten
Cullen:

achte auf den Nasi

2
wenn er der vorläufer für die andern indices  ist, dann gute nach liebe shorties- gute nacht lieber culli.... XD
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
Yeswecan:

faethr

2
09.03.10 16:56
ich lerne gerne dazu! Meine Chartkunst entstammt vollständig dem Murphy.
Ich habe - vollkommen korrekt - einen "beginnenden" Kanal eingezeichnet der ist: Trendlinie durch zwei aufeinanderfolgende markante Tiefs, Kanallinie (oder auch Rückkehrlinie) parallel (!) vom ersten Gipfel. Ob es dann im Verlauf ein Kanal wir, zeigt sich erst, wenn die Kanalinie ein zweites mal bestätigt wird - Deine Kritik zielt darauf, dass das noch nicht passiert ist (und auch in der Folge nicht gekommen ist.
Antworten
Cayman:

charttechnik

8
09.03.10 16:59
ist ein sehr dehnbarer begriff, aber gewisse linien sind für mich nicht diskutierbar!
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305136
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
pat24:

bild ichs mir

09.03.10 17:03
ein oder fängt der nas an zu korrigieren?
Antworten
domi87:

dax tageschart

09.03.10 17:04
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305140
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
checkerlarsen:

hab mir für die nächsten minuten

4
den DB6YD4 auch grade zu 3.80 rein... schaum mehr mal.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Antworten
Yeswecan:

Für die Akademiker hier

Es gibt offiziell keine "obere Trendlinie" in einem Aufwärtstrend, nur eine untere Trendlinie. Die obere Begrenzung heißt "Kanallinie" oder "Rückkehrlinie".

PS: 1. Bin halt eine wenig gekränkt, 2. der Ton macht die Musik, 3. gebe immer mein Bestes 4. Schwamm drüber
Antworten
faethr:

cullen

09.03.10 17:11
Nach der modernen Proficharttechnik!!!

Die obere Trenndlinie darf beim Aufwärtstrennd über die Spitzen nicht am Abwärtchandle als Ansatz angelegt sein.

Bspl. Yeswecan!!! Ist es ein Keil dann,bis 10600 ca.Aber kein Trenndkannal!!!

Das selbige bei Cayman!!!!!

Danke!!!
Antworten
Schippe_Walt.:

@ domi

09.03.10 17:12
zur sks:

Wie ist das denn mit dem Volumen? Habe neulich die Diskussion bez. inv sks migekriegt.

Danke
Antworten
orient express:

die amis wollen nicht runter

2
09.03.10 17:15
wenn man einen shorttrade ansetzt muss es zügig runner ,wenn nicht muss man long und es sieht alles nach weiter steigenden kursen aus.
Antworten
checkerlarsen:

faehter

09.03.10 17:16
außer nutzloses zeugs mit vielen ausrufe zeichen hab ich von dir hier noch nix gelesen. ehrlichgesagt ist es mir scheißegal ob cayman den strich richtig oder nen halben punkt falsch gezogen hat...wäre börse nur chartechnik würde ich sie 24 stunden pro tag pauken!
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Antworten
camalco:

faethr

09.03.10 17:17
ok dann haben wir dich ja verstanden
dann stell uns den korrekten chart einfach rein
Antworten
Yeswecan:

laut Murphy

09.03.10 17:17
soll bei Charttechnik grundsetzlich die gesamte Handelsspanne berücksichtigt werden (also nicht Schlusskurse oder Unterscheidung von up- und down-candles); gibt es etwas aktuelleres als Murphy (faethr: "Proficharttechnik")????
Antworten
pat24:

nochmal bei

09.03.10 17:20

5887 short!

ziel unter 5880! nur ein paar pünktchen-wird es heute nichts bin ich raus! aus dem short

Antworten
pat24:

wahnsinn

09.03.10 17:21
die holen noch in den letzten atemzügen die 5900er!! wir sind ganz nah dran!!
Antworten
domi87:

@yes

09.03.10 17:21
murphy ist aber wirklich ein bisschen eingestaubt!;-)
heutzutage verbindet man wissen mit einem kleinen roman...siehe michael voigt^^
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
Salzlakritz:

Ich muss hier mal was loswerden....

09.03.10 17:23
Man bin ich ein Idiot.

Erst zeichne ich nen Aufwärtstrend ein und dann trade ich den auch noch nicht.
Short aussteigen ist das Eine, aber den Mut haben, den auch noch zu traden den Aufwärtstrend, das ist wohl das Andere.

Mein Bauchgefühl bzw. die Angst die 15 Punkte auch noch zu verlieren, hat mir diesmal nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber warte nur, ich  zeigs dir, Bauchgefühl.
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305145
Der Verstand ist wie ein Fallschirm, er taugt nur was, wenn er offen ist. Insbesondere gilt dies für die Selbsterkenntnis an der Börse!
Antworten
Dukac:

wenn Nasdaq der Vorläufer ist

09.03.10 17:26
wäre der auch Vorläufer der letzten Uebetreibung vor dem CRASH. Je frueher die Uebetreibung kommt, desto besser fuer unsere Nerven:-) Hab meine DOW shorts vor dem KO 10600 mit 50% Verlust verkauft und neue shorts mit weitem KO und kleinem Hebel gekauft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 810  811  813  814  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--