Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2378  2379  2381  2382  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.196 / Heute: 2.022
erstdenkenda.:

vor allem wie soll man Handeln, wenn die Zahlen

16.08.10 16:19
nach gutdünken links und rechtsrum ausgelegt werden!
Antworten
daxdau:

ich trau

16.08.10 16:19
dem Braten noch nicht, hab meinen long Brent leider +- null abgestossen, immo sind wir nach den schlechten NAHB 30 Punkte höher mit zickzack, Prognose unmöglich für heute, eigentlich sollten wir fallen,   --  also steigen wir mal wieder...............
Antworten
Heffalump:

Eigentlich gibts nicht anner Börse, der Markt

16.08.10 16:20
und somit Angebot und Nachfrage bestimmen die Kurse...News werden nur benutzt aber nicht gehandelt..
Antworten
erstdenkenda.:

ja aber - wer kauft Aktien von Unternehmen

16.08.10 16:22
die bald nicht mehr viel Wert sind ?
Antworten
meingott:

Jetzt prügelt doch nicht immer auf den Dow ein

16.08.10 16:23
Jemand der am Boden liegt den tretet man nicht mehr.
Wenn die Fed aufhört Geld rein zu stecken gehts wieder runter.

Ob die so schnell drucken können, wie sie es ausgeben?  

Hahahaha
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
Heffalump:

Woher willst du das wissen? das die bald nix

mehr wert sind?
Antworten
longodershort:

@erstdenkendan. CT Dax

3
Dein Name ist Programm würde ich sagen:)  

Schaue doch einmal auf die US-Indizis. Dort spielt die Musik. Da kannst Du den Dax meinetwegen bis in den Minutenchart auswerten.  Das der Dax jetzt hochläuft ist reine  CT siehe mein letztes Posting zum DJ.

Falls der DJ die 10360 F erreicht, dürfte der Dax, bei gegenwärtiger Trenddynamik - ungeachtet der Dax CT- bestimmt bei ca. 6160-6170, vielleicht sogar bei ca. 6200 stehen.

Also immer schön auf die US schauen. Dann musst Du auch in ZUkunft weniger jammern.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 338187
Antworten
Mautzz:

ich

4
sag jetzt nix, bilder sprechen mehr als tausend worte
und bin ja auch ne frau und in küche und so mit putzlappen und spüli in der hand^^
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 338186
Antworten
meingott:

Die 303 wurde erreicht

16.08.10 16:25
Ich bin aber schon bei 295 rein in die kurzen Hosen

Soll ja wieder wärmer werden die nächsten Tage ;-)
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
Sitting Bull:

evtl.

16.08.10 16:25
heute 2. bein kaufen
geht alles zu fix gerade
Antworten
daxdau:

ein wenig Gezocke

16.08.10 16:27
weil es schon ziemlich tief gefallen ist, abwarten, das geht gleich wieder `runter, wir sind schon 80 Punkte über TT, m.M. viel zu viel.
Antworten
erstdenkenda.:

@Heffalump

2
16.08.10 16:28
meiner Ansicht nach - und ich kann Zahlen lesen sieht es nicht gut um die Staaten und den Konsum aus. Wer immer mehr Schulden machen muss um den Konsum aufrecht zu erhalten wird irendwann an den Punkt kommen wo der Verkauf auf 0 fällt.

Wir kenn alle die Zahlen der Staatsverschuldung und Arbeitslosen in den einzelnen Ländern - würdest du unter der Kenntnis dieser Fakten sagen, das die "Zukunft" rosig aussieht ? Nein, ich würde vermuten das die Unternehmen schlechtere Zahlen schreiben werden, wenn es zum Kollaps kommt und davon gehe ich (und viele) aus sind die alle nix mehr Wert.

Warum rufen im moment viele Banker meiner Freunde diese an und raten Ihnen dringends aus allen Aktien und Fonds raus zu gehen ?

Weil es so gut aussieht ?

Ich selbst bin ebenfalls im Moment dabei alles zu verkaufen. Worin ich das alles anlege weiß ich noch nicht aber raus so schnell es geht.
Antworten
daxdau:

Dow

16.08.10 16:30
.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 338188
Antworten
AND1:

@erstdudenlesen...

3
16.08.10 16:31

Worin ich das alles anlege weiß ich noch nicht aber raus so schnell es geht.

Einen Teil würde ich auf jeden Fall in die "Neue deutsche Rechtschreibung", resp. den Duden investieren... :-)

Antworten
Heffalump:

erstdenken, Banker raten zum Verkauf?

3
16.08.10 16:32
Krieg isch plack wenn ich sowas höre...sy

Denk mal dran, dass die profit machen müssen!!!!! und wenn sie die Kleinanleger zum aussteigen bewegen, dann wohl nur um die Dipps zu kaufen, dann zu steigen und die kleinen Deppen hocken auf Ihrem geld und steigen zu spät ein.

So war es bisher auf jeden Fall sehr häufig an der Börse zu beobachten.

Generell kann man ja mal bei Überschuldung sein geld abwerten und somit nach einer Währungsreform mit dann wieder starker Währung die billigeren schulden abbauen...wie an der Börse halt...alles nur ein Spiel
Antworten
Gundel:

ja Mautzz, nicht spülen

16.08.10 16:32
mal mal weiter, was passiert nach 10340?
Antworten
erstdenkenda.:

@Heffalump

2
16.08.10 16:35
nun Plak hin oder her - warten wir es doch einfach ab. Jeder sollte selbst entscheiden, Mein Keller ist auch voll mit Vorräten, deiner glaube ich nicht!
Antworten
Heffalump:

Bestell mir mal nen Duden mit bitte, Danke :-)

2
16.08.10 16:35
Antworten
ivan73:

Tagesziel 6120 erreicht

16.08.10 16:38
SL nun nachgezogen (6105)
Antworten
tscheche:

na einer short

oder alle long
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Antworten
Heffalump:

erstdenken, wir werden es dann schon sehen worauf

2

es hinausläuft.

Ist doch schön, dass es unterschiedliche Ansichten und Meinungen gibt, dass die gesamtwirtschaftliche Lage weltweit bis auf ein paar Ausnahmen schlecht dasteht ist nur eine Relation auch zu guten zeiten, darf man nicht vergessen. Vergleicht man das ganze mit ein paar Jahren davor, siehts super aus...Zeitliche Betrachtungsebene.

Mein Keller? Hab gar keinen Keller, meine Vorräte stehen bei Aldi im Regal :-)

Antworten
erstdenkenda.:

@Heffelump & AND1

3
16.08.10 16:39
die spielen in einer anderen Liga als ihr, die werden sich Totlachen wenn sie das hören!
Antworten
tscheche:

so ich bin wieder long

2
16.08.10 16:41
bei  123
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Antworten
Mautzz:

@gundel

2
16.08.10 16:44
ka was nach 10340 passiert, aber weil es so schön ist letztes bild für heut
und ich tippe auf 10370 runter auf 10300 und denn up...vll neues jh, hab keine glaskugel, man
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 338191
Antworten
daxdau:

Der Grund des Anstiegs heute ??!!

2
16.08.10 16:45
Die US-Industrieproduktion hat im Juli nach Einschätzung von Beobachtern voraussichtlich wieder stärker zugelegt, was nicht zuletzt einer lebhaften Automobilproduktion zu verdanken sein dürfte. Nach einer Beinahe-Stagnation im Vormonat erwarten von Dow Jones Newswires befragte Volkswirte im Mittel einen Anstieg der Industrieaktivität um 0,7% gegenüber dem Vormonat. Für die Kapazitätsauslastung wird allerdings mit 74,5% weiterhin ein vergleichsweise niedriger Wert erwartet. Die US-Notenbank wird die Daten am Dienstag um 15.15 Uhr (MESZ) veröffentlichen.
Nachdem der Index der Industrieproduktion im Juni nur um 0,1% zugelegt hatte, erwarten die Volkswirte von BNP Paribas für Juli ein Plus von 0,6%. Vor allem im verarbeitenden Gewerbe dürfte es nach dem Rückgang im Vormonat einen starken Rückpralleffekt geben. "Daten von der Autoproduktion deuten darauf hin, dass der Sektor im Juli zugelegt hat", erklärt die Bank.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2378  2379  2381  2382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--