Standortbestimmung. M.E. ist heute wieder alles drin, allerdings denke ich auch, dass
heute eine Entscheidung gefällt werden muss.
Derzeit bin ich kurzfristig eher bullisch eingestellt, insbesondere mit Blick auf die US Indis.
Allerdings steht noch ein GAP Close bei 229 an (don´t forget, TT erst bei 239).
Ein erreichen der gestrigen TH bei 340 sehe ich derzeit noch nicht, denn die Marke dient als Doppel Top und das ist meines Erachtens kein gutes Zeichen. Positrading an der Marke macht Sinn, werde aber früher einsteigen (311/325)
Die Resist und Supports haben sich im wesentlichen kaum verändert, als Ankerpunkt im Daily sehe ich derzeit die 334 (siehe 50er und 38,20 Retracement der zwei Verläufe mit Basis 340) Ein Bruch der 201/191 ergibt ein sehr bärisches Signal und die 140/129 sollten im weiteren Verlauf angesteuert werden.
Die untere Trendlinie verläuft ca. bei 215 und ergibt bei Bruch ebenfalls einen bärischen Überhang.
Nach oben deckeln die 275 und die 291 mit relativ starker Res-Kraft. Darüber Hinaus sollte es mindestens nochmal bis 325 gehen. (Aktueller Bruch der 275, Bestätigung sollte erfolgen)
Alles in allem in long und short Bereichen interessant zu Traden.
BTW, habe eben gerade meine long Posi bei 55 mit SL gehedged. (Entry war per gestern die 221 nachbörslich.)
In diesem Sinne, good Trades und wie immer: MM
(Verkleinert auf 87%)