...mag sein, vielleicht ist Ulm tatsächlich intelligenter als ich, das vermag ich nicht zu beurteilen und ist auch nicht wirklich wichtig. Es gibt immer Menschen, die intelligenter sind als man selber! Andere wirst Du in Deinem Leben wahrscheinlich noch gar nicht kennen gelernt haben. Aber wie gesagt, mach Dir nichts daraus, das ist nicht schlimm :o)
Ulm hat ein umfangreiches Wissen ohne Zweifel und das schätze ich an ihm. Wie er es benutzt, ist eine ganz andere Sache. Ein Problem habe ich mit ihm nicht, eher er mit mir. Ich hatte ihn mal zu recht kritisiert. Darauf hin hatte er verbotener Weise BM's von mir im Thread veröffentlicht und damit meine Privatsphäre verletzt und mich damit diskreditiert. Kann ich jederzeit belegen, ich hab Screenshots von den bereits gelöschten Beiträgen von ihm.
Das habe ich inzwischen abgehakt und lass Ulm einfach links liegen :o) Aber seit dem stehe ich ganz oben auf seiner schwarzen Liste.
Er ist für mich nicht wichtig, da er immer das selbe schreibt. Der Zugriff auf seinen Thread schrumpft auch immer weiter, wie man gut an den Zugriffen erkennen kann. Scheinen doch andere auch so zu sehen :o) im Gegensatz zu unserem Thread. Das nur neben bei.
Frustriert sind wir im Schönwetterthread nicht (find ich eigentlich eine sehr positive Beschreibung), denn wir sind weiterhin davon überzeugt, dass die Sache noch ein sehr positives Ende nimmt. Aber wir sind eindeutig zu früh eingestiegen und hätten unser Geld inzwischen deutlich besser anlegen können. Und da hat Ulm und seine Jünger Recht. Aber weiß man es wirklich vorher?
Ich persönlich bin weiterhin davon überzeugt, dass Conergy die Kurve kriegt. Deshalb habe ich auch keinen Frust.
Du schreibst, Du beabsichtigst nicht mehr viel im CGY-Thread zu schreiben? Hey, Du bekommst gar keine Gelegenheit mehr dazu, lol, Du bist bei uns gesperrt, grins :o)
Soviel zum Thema Intelligenz!
Das unser Thread unterste Schublade wäre, kann ich nicht bestätigen. Wir haben hier User, die uns mit neusten Infos versorgen und fair miteinander diskutieren. Unterste Schublade ist das, was Ulm bei mir gemacht hat. Auf so ein Niveau würden wir uns nie herablassen. Also brauchst Du auch kein Mitleid mit uns haben, denn uns geht es gut, auch wenn wir noch nicht da angekommen sind, wo wir es gerne hätten :o)
Also, fühl Dich wohl in Ulm's Club. Ich glaube, da passt Du hervorragend hin :o)