geschmissen sonst sind se keine INSIDER weil dann hätten sie sich 35 % miese gespart!
entweder es war panik oder Manipulation ich tippe auf 2. und das langweilt mich echt gewaltig und zwar schon so lange ich hier drinn bin ca 3 monate
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Rheinmetall AG-Kurs | 4,99 | 10,05 | 14,87 | |
| Fallender Rheinmetall AG-Kurs | 3,11 | 10,33 | 11,50 | |
|
geschmissen sonst sind se keine INSIDER weil dann hätten sie sich 35 % miese gespart!
entweder es war panik oder Manipulation ich tippe auf 2. und das langweilt mich echt gewaltig und zwar schon so lange ich hier drinn bin ca 3 monate
Ich unterstütze Resident83 mit seinen Aussagen voll und ganz.
Wenn jedes Jahr 350 Mil. an Pensionszahlungen fällig sind, wie will YRC die in Zukunft bezahlen? Wenn das 3Q lediglich ein kleiner Gewinn von vielleicht von 30 Mil. erwirtschaftet werden. Wie soll das funktinieren??? Kann mir einer das mal erklären.
Ich richte mich an alle in diesem Forum, die nur über YRC herfallen:Warum seit Ihr in diesem Forum? Dieses Forum ist für YRC-Interessierte und wir wollen uns mit Fakten austauschen. Benützt bitte als Spiel- und Austobwiese einen anderen Platz. Warum verbringt Ihr Zeit mit unterirdischem Geschwatze? Habt Ihr im Leben nichts zu tun und nichts zu sagen? Hat Eure Ehefrau die Hosen an und versucht Ihr, über dieses Forum Euch zu profilieren?
Grundsätzlich ist YRC ein sehr interessantes und auch sehr gutes Investment. Nur weil jetzt YRC keine Kursexplosion an den Tag gelegt hat, müsst Ihr Euch doch nicht so enorm negativ äussern. Habt Ihr Euren Freunden schon zu viel versprochen und seit Ihr nun enttäsucht über Euch selber?
Hier die Fakten zu YRC:
- Der RS ist geschafft. Ich bin enorm glücklich darüber, denn es ist nichts Positives daran, ein Pennystock zu sein. Die Marktkapitalisierung ist dasselbe. Dass nun der Kurs in den letzten zwei Tagen so hinunterschlittert ist, hat vorwiegend mit den vielen Daytradern zu tun.
- YRC hat einen gelungenen Vorvertrag mit Teamsters erstellt. Dieser Schritt ist sehr positiv.
- Viel wichtiger ist die globale logistische Entwicklung. Und die ist über den Erwartungen.
- YRC wurde durch die Finanzkrise enorm geschüttelt, wie x-tausend andere Firmen auch. Viel wichtiger ist, dass der Schritt aus der Krise gemacht wird. Und dieser Schritt macht derzeit YRC sehr klug.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Rheinmetall AG-Kurs | 4,99 | 10,05 | 14,87 | |
| Fallender Rheinmetall AG-Kurs | 3,11 | 10,33 | 11,50 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |