Bullengeschrei ! Danke es war ne Schöne Zeit !
Aber jetzt bekommen die Bären auch mal wieder zum Zug ! Das ist die Entschädigung für die vielen ausgestoppten Shortversuche !
|
Bullengeschrei ! Danke es war ne Schöne Zeit !
Aber jetzt bekommen die Bären auch mal wieder zum Zug ! Das ist die Entschädigung für die vielen ausgestoppten Shortversuche !
was so alles in drei Tagen passieren kann... Ich bin meine kompletten Gewinne aus Januar und Februar losgeworden ^^ Jetzt mache ich erstmal gar nichts mehr :)
dass nicht zu viele auf das Geschrei der Animateure hier reingefallen sind oder auf das Geschrei der sogenannten Charttechniker, Gräfe etc. und wie sie alle heißen,es geht ja nur nach oben, es ist ja so leicht....
Gewinne mit short bei 7200 realisiert?
einen Börsendienst bei dem nan bezahlen muß, da bin ich aber ganz vorsichtig
von 7145 wurde exakt erreicht. Bei 150 habe ich schon verkauft. Dachte aber ehrlich gesagt nicht das es so schnell kommt war sicher auch sehr viel Glück !
Eine für Andere möglicherweise hilfreich Bemerkung:
Mich intressiert zwar meistens nur EOD (wegen längeren Anlagehorizont) aber solche Muster wie heute Vormittag (relative heftige Bewegungen an bestimmten gleichen Marken) ich nenne es "Zittern" in den Charts und dann noch dazu das Zusammenziehen der Bollinger (nur Bolli alleine wäre nur eine Bewegung in unbekannte Richtung) , ist eh bekannt, aber alles zusammen deutet meiner Erfahrung nach sehr oft auf einen Trendwechsel hin. Ich ziehe aber noch zusätzlich das generelle Marktumfeld und natülich Öl, Gold in Betracht.
Also ein Sammelsurium der halt oft, natürlich nicht immer, zugetroffen hat
PS: Jetzt wäre die Versuchung auf einen Long ganz groß, aber bleibe jetzt flat...
Hallo ich habe eine Frage zu Optionsscheinen !!!
Was passiert wenn der Optionsschein unter dem Basiswert ist und ich ihn verkaufe ? ist der optionsschein dann nichts mehr wert?
MFG ryddav16 ich danke im Voraus
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.455 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 06.12.25 08:27 | |
| 769 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06.12.25 08:23 | ||
| 59 | 9.189 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mehr Bargeld | 05.12.25 20:02 | |
| 26 | 40 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | carefree | 05.12.25 09:52 | |
| 26 | 36 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | carefree | 05.12.25 09:51 |