Wer traut sich?
Moderator: Pichel
Zeitpunkt: 16.12.11 15:41
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Link: Forumregeln
Zynga-neue Google Chance? oder lieber Facebook?
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht Alle 1 2 3
Weiter | ||||
|
ich halte von zynga nicht viel.
Außerdem sollte man Google nicht mit einen Spielekonzern vergleichen der irgendwelche Browserspiele entwickelt die total Sinnfrei und los sind. Goggle bietet ja viel mehr z.B. Navigationsdienste, Wissen etc. pp.
Und zu facebook ist meiner Meinung schwer einzuschätzen ob sich da eine Blase bildet oder nicht zu Zeit sehr angesagt man kann nicht sagen wie sich es entwickelt. Aber von Zynga würde ich die Finger lassen.
wie wärs wenn ihr die spiele von zynga mal ausprobiert ich kenne die spiele völliger quatsch.
Punkt 1. Google nutzt fast jeder auch alte Menschen.
Punkt 2. ebay ist eine Verkaufplattform da kaufen auch jung und alt.
Punkt 3. Facebook schwer einzuschätzen hat warscheinlich erfolg in Zukunft weil sich jung und alt vernetzen.
Punkt 4. Zynga spielen eigentlich doch nur leute unter 25 und das ist schon hoch gegriffen finde ich weil wer das spielt merkt sofort wie dumm das ist wenn man einbisschen gehirnmasse hat.
Punkt 5. Alle die in Zyngaaktie investieren habe ich eine frage seit ihr da auch angemeldet und spielt regelmäßig falls nein wisst ihr auch warum weils dumm ist denn frage ich mich warum investiert ihr in ein unternehmen was dumm ist, bin der meinung jeder der investiert sollte 6monate mal konsequent spielen.
es gibt noch keinen ERST KURS !
Das dauert manchmal bei nem IPO !
|