die Schule geht bald wieder los forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
die Schule geht bald wieder los forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
neue Klasse von Aktien? Falls sich der Koreaner einkauft, solles dann gleichzeitig einen Split geben?
den kurs zu treiben...
es würde mich interesieren ob die es irgendwann lernen, bei IQ ist der Zug abgefahren, auf alles versprochene oder in aussicht gestellte kennt der Kurs nur eine Reaktion .... nach unten.
was die 1000% angeht sind das garnicht so wenige die das glauben, ich glaub auch das sich irgendwann wieder kurse über 10 cent gibt, so im Jahr 2020. Bis dahin wird sich hier nicht viel drehen.. ich denk das wir eher noch den cent von unten sehen.. mal abwarten vieleicht schaffen wir es ja noch diese woche.
sind aber schon sehr viele "Säcke" die umgefallen sind, China, Russland, Türkei, Kasachstan, Korea, USA, Brasilien usw., wer sich in der Auto-Industrie auskennt, wird schon wissen, welche Märkte das sind (ist halt was Anderes, als Griechenland und Spanien).
ja das könnte was werden, wenn jemand kommt dann wird er 2016 produzieren, solange dauert es ein werk in betrieb zu nehmen (siehe USA) und dann wird er die ersten Jahre ne reduzierte lizenz zahlen (so 1 cent ).
Leute, so bitter das auch schmeckt, IQ ist nicht Tod aber nehe drann. da wird es die nächsten 2-3 Jahre nicht viel zu holen geben.
kann aber Jederzeit die Lizenzgebühren erhöhen (entweder man zahlt die Gebühr, oder darf das Produkt nicht mehr verkaufen). So einfach ist das, siehe Apple und Samsung (obwohl teilweise ein Unternehmen, bestimmte Teile für das andere liefert)
sollte der Firma schon lange (seit Dezember 2011) das Geld ausgehen, jetzt ist aber immer noch Eigenkapital da,
das klingt schon ein bisschen ironisch. Der Sulli versucht ja mit aller Gewalt das Geld zu vernichten (mit seinem kleinen Gehalt + Bonus) gelingt aber nicht so richtig. Der kriegt ja gar Nichts auf die Reihe.
Der sollte mal die (Scheine) fressen, vielleicht wird dadurch das Kapital weniger.
IQ. hat verzockt. was das verkaufen angeht. ich gehe lieber mit stolz in einen total verlust, als dass ich zu nem "apfel und ei Preis" verkauf. ich hatte alles zusammen mal 13 000 euro investiert, im Moment würde ich evtl noch 2500 Euro bekommen. das zu machen wäre ja lächerlich, dann lieber alles verliehren als irgend einem ochsen noch nen zock zu ermöglichen.
etzt wäre übrigens ein guter Zeitpunkt um zu Zocken, wo soll der kurs noch hin auf 0,5 cent ...? das wäre auch egal. aber irgendwann bringen die schon paar nachrichten die irgendwelche Typen zum kaufen annimieren und dann steigt der kurs und schon hat es sich für einen Zocker gelohnt.. das bringt zwar uns nichts maehr :( aber so ist es eben.
Mann muss verliehren können. Ich werd jetzt die nächsten Tage ein neues Depot eröffnen und den mist umbuchen und dann bleibt dass scheisszeug dort mal die nächsten jahre. dann muss ichs nicht ständig sehen und und werd nicht immer verleitet zu verkaufen dass ichs nicht mehr sehen muss.
Ich hab noch nie gern verlohren und noch weniger gern bin ich drann erinnert worden...!
übrigens was erstaunlich ist, es kommen zwar immer neue optimisten und solche die glauben sie könnten ihre verluste reduzieren aber solangsam werden es weniger.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |