Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 998  999  1001  1002  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.382.801 / Heute: 3.473
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

reanimatore:

hahaha

26.08.12 10:15

die Schule geht bald wieder los forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

reanimatore:

Frage

26.08.12 10:17

neue Klasse von Aktien? Falls sich der Koreaner einkauft, solles dann gleichzeitig einen Split geben?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

atlantic:

gehts

27.08.12 04:41

heute rauf, oder runter?

Antworten
Roecki:

Beides ...

27.08.12 07:41
es geht rauf mit der Sonne und heute Abend runter!

Sachen jibbet, die jibbet jar net.
Antworten
M.Minninger:

Türkei erteilt iQ Power wichtiges Patent ...

27.08.12 10:04
www.finanznachrichten.de/...r-elektrolyt-durchmischung-016.htm
Antworten
M.Minninger:

Haben die Guys

27.08.12 10:07
überhaupt schon einmal  eine einzige Batterie verkauft ?
Antworten
mhuden-roshi:

Hi M.Minninger

27.08.12 10:37
ja, die haben schon Batterien verkauft.

Grüße

mhuden
Antworten
mhuden-roshi:

@ M.Minninger

27.08.12 10:42
warum fragst Du eigendlich, ich meine das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

Schau Dir die Berichte an, z.B. Q2 2012.
Antworten
M.Minninger:

habe mich mit der bude

27.08.12 10:44
noch nicht befasst, kurs ist ja grotte
Antworten
mhuden-roshi:

Hi M.Minninger

27.08.12 10:59
hast Recht, der Kurs ist grotte. HAHA

Es gibt einige Weige, die glauben hier sind die 1000% locker drin. Ich bin einer davon. Im Forum hier haben aber die Meisten keinen Bock mehr mit den bashern zu streiten.  Die Umsätze sind auch unten. Alle warten auf die richtigen Meldungen. Die wurden aber schon seit 1,5 Jahren erwartet und nix mit BE und so weiter. Siehe Kurs.

Ich denke Kurzfristig wird hier nix hoch gehen. (Die nächsten Zahlen erst in 3 Monaten.)
Kann aber keiner wissen.

nur meine Meinung
Grüße
Antworten
ExplorerTrader:

Hier wirds erst hochgehen

27.08.12 11:05
wenn noch ein oder zwei Lizenznehmer dazukommen und die Asiaten und Amis mal in die Gänge kommen und erste, NENNENSWERTE Lizenzen fließen.
Vorher wird das nur ein Geplänkel zwischen 1 und 2 cent, kurzfristig vielleicht auch mal unter 1 cent oder über 2 cent.
Antworten
Roecki:

Gähn ...

27.08.12 11:40
http://www.ariva.de/news/...ogie-der-Elektrolyt-Durchmischung-4234943

und direkt mit dem passenden Kursabschlag quittiert!

Mal wieder ein Non-Event, leider!
Antworten
Gofour:

Schau an,

27.08.12 12:21
jetzt ist auch in der Tükei ein Sack Reis kollabiert. Oder war's Knoblauch?
Antworten
ExplorerTrader:

Döner...

27.08.12 12:26
es war Döner.
Antworten
kanu22:

au mann diese hilflosen versuche

27.08.12 12:39

den kurs zu treiben... 

es würde mich interesieren ob die es irgendwann lernen, bei IQ ist der Zug abgefahren, auf alles versprochene oder in aussicht gestellte kennt der Kurs nur eine Reaktion .... nach unten.

was die 1000% angeht sind das garnicht so wenige die das glauben, ich glaub auch das sich irgendwann wieder kurse über 10 cent gibt, so im Jahr 2020. Bis dahin wird sich hier nicht viel drehen.. ich denk das wir eher noch den cent von unten sehen.. mal abwarten vieleicht schaffen wir es ja noch diese woche.

Antworten
atlantic:

Das

27.08.12 12:42

sind aber schon sehr viele "Säcke" die umgefallen sind, China, Russland, Türkei, Kasachstan, Korea, USA, Brasilien usw., wer sich in der Auto-Industrie auskennt, wird schon wissen, welche Märkte das sind (ist halt was Anderes, als Griechenland und Spanien).

Antworten
kanu22:

neue lizenznehmer ...

27.08.12 12:42

ja das könnte was werden, wenn jemand kommt dann wird er 2016 produzieren, solange dauert es ein werk in betrieb zu nehmen (siehe USA) und dann wird er die ersten Jahre ne reduzierte lizenz zahlen (so 1 cent ).

Leute, so bitter das auch schmeckt, IQ ist nicht Tod aber nehe drann. da wird es die nächsten 2-3 Jahre nicht viel zu holen geben. 

Antworten
magic-cold:

@kanu22

27.08.12 12:46
doch es gibt etwas zu holen ...

und zwar..

das eingesetzte geld zurück...

solbad der kurs für mich in nähe der grünen farbe kommt

sell-button  -  PUSH-  Cash-back

und Fuck off
Antworten
atlantic:

Man

27.08.12 12:58

kann aber Jederzeit die Lizenzgebühren erhöhen (entweder man zahlt die Gebühr, oder darf das Produkt nicht mehr verkaufen). So einfach ist das, siehe Apple und Samsung (obwohl teilweise ein Unternehmen, bestimmte Teile für das andere liefert)

Antworten
atlantic:

außerdem

27.08.12 13:09

sollte der Firma schon lange (seit Dezember 2011) das Geld ausgehen, jetzt ist aber immer noch Eigenkapital da,

das klingt schon ein bisschen ironisch. Der Sulli versucht ja mit aller Gewalt das Geld zu vernichten (mit seinem kleinen Gehalt + Bonus) gelingt aber nicht so richtig. Der kriegt ja gar Nichts auf die Reihe.

Der sollte mal die (Scheine) fressen, vielleicht wird dadurch das Kapital weniger.

Antworten
Roecki:

Was ...

27.08.12 15:57
mir besonders gefällt an diesem Thread ist die stetige Abnahme an Optimisten und die steigende Anzahl an Realisten!

iQ Kackmüll Power hat's vergeigt und das realisiert mittlerweile der große Anteil an Threadusern hier!
Antworten
kanu22:

ich sehe das genau so

27.08.12 16:31

IQ. hat verzockt.  was das verkaufen angeht. ich gehe lieber mit stolz in einen total verlust,  als dass ich zu nem "apfel und ei Preis" verkauf. ich hatte alles zusammen mal 13 000 euro investiert, im Moment würde ich evtl noch 2500 Euro bekommen. das zu machen wäre ja lächerlich, dann lieber alles verliehren als irgend einem ochsen noch nen zock zu ermöglichen.

etzt wäre übrigens ein guter Zeitpunkt um zu Zocken, wo soll der kurs noch hin auf 0,5 cent ...? das wäre auch egal. aber irgendwann bringen die schon paar nachrichten die irgendwelche Typen zum kaufen annimieren und dann steigt der kurs und schon hat es sich für einen Zocker gelohnt.. das bringt zwar uns nichts maehr :( aber so ist es eben.

Mann muss verliehren können.  Ich werd jetzt die nächsten Tage ein neues Depot eröffnen und den mist umbuchen und dann bleibt dass scheisszeug dort mal die nächsten jahre. dann muss ichs nicht ständig sehen und und werd nicht immer verleitet zu verkaufen dass ichs nicht mehr sehen muss.

Ich hab noch nie gern verlohren und noch weniger gern bin ich drann erinnert worden...! 

übrigens was erstaunlich ist, es kommen zwar immer neue optimisten und solche die glauben sie könnten ihre verluste reduzieren aber solangsam werden es weniger. 

Antworten
reanimatore:

Hallo ;-)

27.08.12 16:51

ich "Optimist"

Antworten
Gofour:

reanimatore Du Unverbesserlicher ;-)

27.08.12 18:13
@atlantic: Es wär an der Zeit, dass die ganzen Säcke, die gefallen auch mal aufgerichtet werden und der Inhalt Gewinn abwirft. Aber eher geh ich in zwanzig Jahren in Pension, als das passiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 998  999  1001  1002  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40