Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 989  990  992  993  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JZ97 , DE000VK1QE13 , DE000VY1YT33 , DE000VH3SC58 , DE000VJ5NV70 , DE000VG5YEF6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.380.781 / Heute: 1.453
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

ExplorerTrader:

man sollte

3
01.08.12 02:33
eventuell die Sache mit der KE auch aus folgendem Blickwinkel betrachten:

Warum zieht man eine "Privat-KE" mit solch einer Summe für Won Chin Lai oder wie er heißt durch?

Man ist mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem Wicki und Bob klar ist, dass sie von den Privat- und Kleinanlegern keinen Cent mehr bekommen, was die letzte WA ja bestätigt hat.

Jetzt bleibt nur die Frage, warum Jacky Chan das macht. Glaub er an einen steigenden Aktienkurs und an Gewinne? Oder versucht man wirklich nur die Stimmrechte der KG Power Asia verschleiert zu erhöhen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

mhuden-roshi:

@ roecki

6
01.08.12 07:06
Guten Morgen,

Dein Post hat mir richtig gefallen.
Die Gehaltsfrage bei de GF ist ein riesiges Problem.Speziell sulli bekommt viel zu viel.
Das sehe ich auch so.

Das er das anscheinend mit dem Gehaltsaufschub anders darstellt als in dem Fragekatalog ist für mich ein Unding. Ich bin aber nur ein kleiner Wutz, was soll ich denn machen außer meine shares zu verkaufen oder mich an einer Abstimmung zu beteiligen.

Mein Invest bei IQP ist tief tief rot. So wie bei viele hier. Ich bin nicht der Profizocker, der schnell mal 10 kEuro am Tiefstpunkt plaziert.

Ich habe die Firma aber nicht abgeschrieben. An der Führung können wir anscheinend nix ändern. Das haben wir letzte Woche gesehen.  

Also müssen wir das nehmen was wir bekommen. Und wir müssen anscheinend Abwarten oder falls es möglich ist einige Tips für alternatives Vorgehen an Sulli weitergeben. Wobei ich nicht weis ob das rechtlich geht. Das kennen sich andere besser aus. Wenn nicht, dann bleibt nur abwarten.

Bei Abwarten kommt aber zwangsläufig die Zeit, wo Asien und USA produzieren werden.

Also zu Ende ist es hier noch lange nicht. Für mich ist nur nicht klar wie es denn nun weiter geht. Dauerts noch 3 Jahre oder gehts dieses Jahr noch eine richtigen Schritt nach vorne???

nur meine Meinung.
grüße

mhuden-roshi
Antworten
Soplik:

mhuden-roshi

01.08.12 10:25
Sorry,Die Bewertung sollte interessant rein gehen und nicht Witzig!
Das Problem ist mein Tablet Pc mit dem Android .
Antworten
thai09:

wenn

01.08.12 13:02
chaki chan seine stuecke am oberen trendkanal
wieder los wird
hat er schon eine million euro gemacht
das ist moeglich..
und wenn nicht  korect , dann im thaistyle
hier werden immer falschmeldungen bezueglich
aktien in zeitungen veroeffentlicht
dann laesst man 3 tage den laden steigen,
wie bloed und am 4. tag kommt
die korrektur der meldung
und in der vorboerse wird die aktie abgeschossen..

das ist asiatisch
gang und gebe...
Antworten
Roecki:

@Soplik

01.08.12 13:11
Hab die gleichen Probleme mit meinem iPad! Ohne Vergrößern ist das mit der Bewertung ein Glücksgriff :)
Antworten
sechs_helden:

Auf deutsch:

2
01.08.12 14:38
Sullivan verkauft sogar Tafelsilber (Anteile) um an sein Gehalt zu kommen, äh, Gehalt und Bonus.

Für mich ist das, moralisch gesehen, kriminell. Rechtlich gesehen ein Anlegerbetrug oder ganz kurz davor. In der BRD, nicht in der Schweiz.

Leider lässt sich da in der Schweiz immer noch so manches Ding drehen. Wird Zeit, dass die Schweiz aufgelöst wird mitsamt all den anderen Steueroasen.

Gehe jetzt kotzen. :-((
Antworten
Roecki:

So sind's halt ...

01.08.12 15:51
die Schweizer Steueroasen.

Während in Deutschland ein CEO, wie Asbeck von SolarWorld bei einem Unternehmen mit einer zugegeben gerade niedrige 3-stelligen Millionenbewertung komplett auf sein Gehalt verzichtet bis der Laden wieder Gewinn macht, tut man in Zug nur so und läßt bei der GV mal eben kurz die Bombe platzen und erwähnt, daß das Alles gar nicht so gemeint war.

Könnte ja insgeheim auch bedeuten, man weiß, daß der Laden bald in die Insolvenz schlittert, weil sich kein Koreaner mehr Geld aus den Taschen locken lässt und holt jetzt noch das Letzte aus der AG heraus, bevor es ganz untergeht, denn diesmal wird wohl auch kein Aktionär mehr dem Laden bei erneuter Insolvenz unter die Arme greifen oder doch? Neue Jünger braucht das Land!

Kettenbrief at its best!
Antworten
reanimatore:

Kasper

01.08.12 15:58

thread Teil xxxx

Wenn ihr eure Teile noch habt, glaubt ihr an das Wunder :-)

oder welchen Grund habt ihr sonst hier zu sein

Antworten
Roecki:

Wir glauben an ...

01.08.12 16:27
das Wunder, aber mit der Häufigkeit der Wunder ist das so ne Sache ;)
Antworten
Steff23:

@mhuden-roshi

01.08.12 20:36

Du hast es immer noch nicht kapiert???

Bei Abwarten kommt aber zwangsläufig die Zeit, wo Asien und USA produzieren werden.  Also zu Ende ist es hier noch lange nicht. Für mich ist nur nicht klar wie es denn nun weiter geht. Dauerts noch 3 Jahre oder gehts dieses Jahr noch eine richtigen Schritt nach vorne???

1. Asien und USA wird nicht produzieren da sie vorhaben nur Lizenzen zu verkaufen.
  2. Lizenzgeschäft in dieser Branche kannst du vergessen.
  3. IQ Power hat kein Geld mehr - lies doch die Geschäftsberichte - die gehen Pleite und dein Geld ist weg.
  4. Innovation gibt es keine mehr in diesem Unternhemen, da das Geld und damit die Leute fehlen
  5. Die Elektrolytdurchmischung wurde schon längst von anderen Unternehmen auf andere Art und Weise kopiert ý Johnson
  6.  etc...

HALLOOOOOOO! AUFWACHEN!!!

Antworten
Gorilla:

@ steff23

2
01.08.12 23:26
Seit wann verkauft Asien und USA Lizenzen? Verkaufen kann nur der, der auch die Patente besitzt.
Mit Geldmangel lebt iqpower schon länger, man hat sich daran gewöhnt.
Innovation gibt es weiterhin, siehe Vereinbarung mit Moura.
Selbst Johnson konnte sich vom Vorteil der Elektrolytdurchmischung überzeugen, aber eine Kopie von denen kenne ich nicht. Gibt es dazu eine Quelle?
Antworten
Steff23:

IQ Power

02.08.12 15:35
Sorry Asien und USA verkaufen natürlich keine Lizenzen. IQ Power will sich aber voll und ganz aufs Lizenzgeschäft konzentrieren und daher  bedeutet das, dass sie nicht mehr produzieren (es fehlt ja dafür hinten und vorne das Geld).

Zusammenarbeit mit Moura??? Da kommt in Jahren etwas raus, wenn überhaupt. Bis dahin fehlt einfach das Geld.

Patente von Johnson hab ich mal reingestellt. Auch die ganze Patentpalette von IQ Power habe ich gepostet - ist aber jetzt zu mühsam alles raus zu suchen.

Fakt ist, das interesse ist nicht da bzw. es steckt zu wenig Geld/Power dahinter um am umkämpften Markt von Batterien etwas holen zu können. Überzeugen würden Sie mich mit einer Zusammenarbeit mit einer Autofirma. Die könne sie aber nicht bedienen, weil sie keine Produktion haben und die Sicherheit (hinsichtlich Liefersicherheit und Funktion der Baterien) einfach fehlt, da winkt jeder erfahrene Manager ab.

Aber auch die Zusammenarbeit mit Daimler besteht ja seit Jahren nicht mehr. Vergiss es.
Antworten
Kreus Romain:

Wann erscheint

02.08.12 15:55
Jahresbericht 2011 oder Halbjahresbericht 2012?
Konnte Online nix finden
Antworten
ExplorerTrader:

ehm?

02.08.12 16:05
www.iqpower.com/index.php?pid=4,10
Antworten
Kreus Romain:

Tschuldigung

02.08.12 16:47
habs gefunden
www.iqpower.com/download.php?id_download=851&table=article

Ich denke da braucht man noch Geduld ehe ein positives Resultat zu Erwarten ist
Antworten
checker38:

Geduld ist eine Tugend...

03.08.12 10:19
und hier braucht man vieeeeeeel Tugend ;-)

38
Antworten
Forsyth:

aber

03.08.12 10:45
auch wenn sie viel geduld und tugend besitzen heißt es nicht, dass es was werden wird.
Antworten
FunkyHat:

@Steff23

2
03.08.12 11:32
ich lese hier nur noch gelegentlich mit, aber glaube im Punkt Lizenzen liegst du falsch. Die IQ Power AG mit Sitz in der Schweiz stellt die europäische Produktion ein. Hier legt man den Fokus auf das Lizenzgeschäft. Die Produktion in Asien wird weiterlaufen und vermutlich ausgeweitet werden, da in Asien dann auch die Produktion für den europäischen Markt laufen soll. An dieser Asien-Produktion verdient IQ dann über die Lizenz mit sowie durch die Beteiligung auch am Unternehmenserfolg Asien, sofern dieser Eintritt. USA hab ich nicht weiter verfolgt, steht wohl eh noch in den Sternen.

Somit findet quasi eine Produktionsverlagerung nach Asien statt, was kostentechnisch sicherlich sinnvoll ist.

Dennoch stehe auch ich einem Invest in IQ äußerst kritisch gegenüber. Bin jedes mal wenn ich in diesen Thread schaue froh, dass im letzten Jahr mein Stop Loss bei 12,3 cent gegriffen hat. Von da an ging es ja leider nur bergab. Die Anzahl der Aktien, der Kurs bei einem Unternehmen dieses jungen Alters sollte eigentlich jedem sagen, dass der Markt IQ abgeschrieben hat. Und ich fürchte für die Investierten zurecht.
Antworten
atlantic:

es dauert so lange

2
03.08.12 15:31

wie bei der CoBa, wenn die wieder bei 10€ liegt sind wir bei 50Cent

Antworten
Kreus Romain:

In 50 Jahren

03.08.12 15:54
gibt es Kein Erdöl mehr. Da brauch ich Batterie. Das wird ein Bomben Geschäft
Antworten
atlantic:

es gibt vielleicht

03.08.12 16:19

kein Erdöl mehr, aber Erdgas, deswegen ist dieses ganze Gerede für die Katze.

Antworten
reanimatore:

iQP Korea liefert ab August die

4
06.08.12 11:16

1en 100% MF Batterien:„versiegelt“ und im Prinzip dicht. (Lagenunabhängiger Einbau möglich.) Kipp und Auslaufsicher , komplett verschweißt !
MF ist die englische Abkürzung für Maintenance Free, also wartungsfrei.  Dieser Batterietyp ist in der Erstausrüstung der meisten Fahrzeuge zu  finden. Sie sind

Mit auslaufsicherem  Labyrinthdeckel .Ein weiterer Fortschritt in der Entwicklung .

Ist das auf der GV erwähnt worden?

Antworten
Roecki:

Bestimmt ...

06.08.12 13:00
nur Fake, genauso wie die GV ... das war auch nur ein Fake!
Antworten
reanimatore:

Bist du

2
06.08.12 13:09

auch ein Fake? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
atlantic:

wo

2
06.08.12 13:19

stehen wir Anfang 2013? bei 5Cent oder 1Cent? Wenn die Nachrichtenlage immer besser wird.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 989  990  992  993  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JZ97 , DE000VK1QE13 , DE000VY1YT33 , DE000VH3SC58 , DE000VJ5NV70 , DE000VG5YEF6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--