Zukunft gesichert!

Postings: 30.087
Zugriffe: 2.427.824 / Heute: 252
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 987  988  990  991  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
iQ Power 0,021 € +5,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,59%

Cleverle67: Die Gesichte ist definitiv zu Ende geträumt

29.07.12 11:02
Jetzt erfolgt nur noch die finale Umsetzung. Kleine Kostprobe gefällig?

Zur Sicherstellung, dass Aktionäre auf den nächsten aoGV auch ihrer weiteren Enteignung zustimmen gab es folgende Bedingungen für die Zahlung der Kohle durch den Koreaner.

- weiteres koreanisches VR-Mitglied in 2013
- IQ-Power soll AG bleiben
- Kredit wird mit 20 % aus der IQ Licensing AG abgesichert!!!!!!!
......

Auch sollen "neue" Aktien mit anderem Nennwert (1 Rappen bisher 3) ausgegeben werden.

Es gab noch weitere Beispiele für die Fortführung der Enteignung....denkt mal darüber nach bzw. macht euch kundig! Es lohnt sich.
Roecki: Lohnen?

29.07.12 11:16
Hier lohnt sich gar nix mehr!
Roecki: @Soplik

29.07.12 11:25
Du hast am Freitag übrigens die einmalige Chance verpasst den BS zu fragen, wie er das damals gemeint hat mit ...

Die Aktionäre werden noch viel Freude haben!

???

Nachdem, was ich über die GV bisher gehört habe, scheint das ja wieder mal eine einzige Farce gewesen zu sein!

Und eins muß man nun auch neidlos zugeben ... Die Kritiker der iQ, die seit Jahren von iQ abraten, haben bis heute Recht gehabt und wißt Ihr was? Das schlimme ist, Sie werden es trotz der dümmsten Art des Bashing trotzdem Recht behalten.

Traurig, aber wahr!

But shit happens
sechs_helden: @Roecki

29.07.12 12:49
bin auch dafür, dass man der gesamten Journaille von Ard bis ZDF mal schnell Bescheid sagt.
Danach teeren und federn der gesamten Führung.
winzer50: GV 2012
4
29.07.12 14:54
Hallo Aktionärskollegen .

Die Aktionäre, die Herrn Friedrich Berg Ihre Stimmen für die GV anvertraut haben wurden endtäuscht. Nachdem Herr Berg am Donnerstag erfahren hat, daß die Koreaner mitabstimmen, was das automatische Aus für Ihn bedeutet hat, fand er kein Interessse mehr daran auf die GV zu fahren. Mir war ebenfalls klar, daß ich gegen die Interessen und Stimmen der Koreaner keine Chance habe, dennoch bin ich auf die GV gefahren und habe bei den Abstimmungen im Sinne der Aktionäre gehandelt die mir Ihr Vertrauen ausgesprochen haben.
Mir macht die KE zu Gunsten des Herrn Choi sehr zu schaffen.
Das koreanische Konsortium zudem auch Herr Choi gehört hält  derzeit ca. 30 % an IQ Power AG. Mit der angestrebten KE bei der Herr Choi durch seine Einlage weitere ca. 12 %
Aktien von IQ Power AG erhält würde sich das koreanische Beteiligungsverhältnis auf ca.42% erhöhen.  Ich glaube damit liegt das Engagement schon im Bereich der Sperr minorität. Die fehlenden restlichen  9 % an der Majorität  besorgen sich dann 4 koreanische Gefolgsleute. Bei dieser Aktion bleibt jeder unter 3 %.
Ebenso bedenklich halte ich den Umstand daß man damit auch die Pflicht für ein Übernahmeangebot bei 33 % aushebelt.
Wie können wir dieses Problem lösen? Ich habe dazu zwei Gedankenvorschläge.
1.) wir suchen nach einer Möglichkeit bei der die deutschen Aktionäre ein Recht erhalten zuerst zu zeichnen und dann erst die Koreaner. Die KE muss dabei begrenzt bleiben in der Obergrenze der auszugebenden Aktien. Damit erübrigen sich auch die begleitenden  Umstände wie ein weiterer Vertreter der Koreaner im V.Rund auch ein Aktiensplit.
Man soll lieber ein Aktienrückkaufprogramm für 2014/15 in Augenschein nehmen.

2.) IQP hält an dem koreanischen Konsortium ca. 30 % Anteil.
Wenn unser koreanischer Freund doch so überzeugt ist von der Zukunft der IQPower AG ( bin ich übrigends auch noch immer) so gilt diese Überzeugung auf dem richtigen Weg zu seindoch sicher auch für das Werk in Süd Korea. Ich habe daher dem CEO den Vorschlag unterbreitet dem Herrn Choi von unseren Anteilen an Korea  einen entsprechenden Prozentsatz abzutreten.
Ich finde das wäre ein akzeptabeler Vorschlag an den Koreanew Herrn Choi
verstehichnii: Lithium batt

29.07.12 15:19

http://www.bikers-zubehoer.de/biker/...8811_HAIJIU-LITHIUM-IONEN.html

ganz schön leicht die batterie.

funktioniert aber bei aber nur bis -5 grad.

aber für mopeds und "sommerautos" reichts

29.07.12 18:48
Wie unterschiedlich doch das Fazit zwischen den usern winston-wolf und winzer50 ausfällt, obwohl beide dieselbe Veranstaltung besucht haben.

Der winzer50 will hier einfach nicht einsehen, dass die Würfel schon gefallen sind und es nichts mehr zu gewinnen gibt. Er gibt aber weiter Durchhalteparolen aus und nimmt billigend in Kauf, dass andere Leute auch noch (mehr) Geld verbrennen, obwohl sie es bei objektiver Sichtweise nicht mehr tun würden. Statt weiter hier auch öffentlich darzulegen wie die Firma die Kohle der Aktionäre schlichtweg verbrannt hat (z.B. 1 Mio. Kosten!!!!! durch fehlerhafte Batterien....weitere Kostproben sollte er den Mut haben hier zu bringen....harte Fakten des puren Versagens der Führung) wird weiter von der "guten Zukunft" gefaselt. Da kann man nur den Kopf schütteln.
kanu22: so jetzt mal wieder was sachliches..

29.07.12 19:45

hat jemand zufällig diese viedeo runter geladen auf dem der sulli von der verdeifachung redet ?

atlantic: was

29.07.12 22:43

haltet ihr davon, wenn man eine Sammelklage einreicht, oder die BAFIN einschaltet? Was ist rechtlich möglich

ExplorerTrad.: Sammelklagen

29.07.12 22:50
gibt es in Deutschland nicht.

Nur eine Prozessverbindung ( 147 ZPO)
Katastrophen.: X Löschung

29.07.12 23:02

Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 29.07.12 23:34
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pusher ID
Link: Forumregeln

mhuden-roshi: Guten Morgen,
3
30.07.12 07:37
Ich habe mich am Wochenende erst mal informieren lassen. Es wurde viel! mehr besprochen bei der GV als hier oder bei W.O. aufgeführt wurde!!!!! Das zeigt schon die einseitige Berichterstattung Einiger hier!!!
Ich war selbst nicht da. Ich werde deshalb nicht ins Detail gehen.

So weit ich unterrichtet wurde gabs eine Bezifferung der Beteiligungen von USA und Asien.
Dann wurden einige Details zum MBO aufgezeigt.

Unabhängig von den präsentierten Umsatzzahlen 2012, 13 und 14. Die will ja keiner wissen außer mir:-)

Außer mir interessiert auch anscheinend niemanden mit wie vielen Produktionslinien wann produziert wird. Das ist m.E. der wichtigste Punkt hier. Wann fangen die Amis an? Das ist nat. vollkommen unwichtig. Keiner der basher wollte irgendwas über die bisher von mir genannten Punkte wissen!!!!!!

Die Sache mit dem asiatischen Investor aus unserem VR war ne Überraschung. Der deal klingt erst mal nicht so gut für uns Aktionäre aus Dtl. Das sehe ich auch so. Wir wollten einen Insti, der uns über die letzte Wegstrecke bis hin zum Gewinn über Wasser hällt. Jetzt haben wir Ihn.

Das Problem ist nur, es wird alles so hingestellt, dass die Aktionäre aus Dtl. praktisch schon enteignet sind. Schön wenn man die Welt in schwarz und weiß teilen kann. Ich kann das nicht.

Offensichtlich ist der Deal nicht spruchreif, oder? Wer das Geld am Ende auslegt ist anscheinend egal. Und da wird es mehrer Möglichkeiten geben. Siehe Postings von Kallenfels auf W.O.

Ja, die Firma wird von eigenartigen Charakteren gelenkt. Wobei einige Aktionen nicht verständlich sind, aber das ändert nichts an dem was sich im Moment in USA und Asien aufbaut. Das kann man nicht tot reden.

Nur meine Meinung, wie gesagt ich war nicht auf der GV. Für Details bitte andere Leute befragen. Ich habe nur einige Punkte aufgezeigt, die hier gern vergessen werden.

Ich bin IQP weiterhin positiv gegenüber eingestellt. Die Geschichte mit dem Investor und der außerordentlichen GV muss aber noch mal in Ruhe durchdacht werden.

mhuden-roshi
checker38: X Löschung

30.07.12 08:48

Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 30.07.12 09:41
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - entgleiste Wortwahl?
Link: Forumregeln

arasu: vergiss es atlantic

30.07.12 09:05
du ärgerst dich nur schwarz.
atlantic: wie

30.07.12 09:53

geht es jetzt weiter mit dem Unternehmen (jetzt wo ein neuer Retter da ist). Was wurde auf der Versammlung gesagt, wird das Unternehmen ausgebaut, oder versucht man die Aktionäre loszuwerden?

CarlosZedd: Das Unternehmen wird ausgebaut
3
30.07.12 10:06
und die Aktionäre können und werden dabei sein, wenn sie es wollen.
Die Produktion der Lizenznehmer kommt zwar langsam in Fahrt aber Sie kommt.
Mit weiteren Lizenznehmern ist man bereits in Verhandlungen.

Die GV war interessant, weil die Präsentation ehrlich und transparent war.
Der CEO hat alle Fragen beantwortet.

Trotzdem braucht man hier noch etwas Zeit vom Anlagehorizont her,
bis sich die Sache lohnen wird.
Eine erneute Inso sehe ich überhaupt nicht.

Bis bald
M_62: zahlen

30.07.12 10:55

gibt es noch zahlen zb. lizenzeinnahmen usw.

ExplorerTrad.: Was mich noch interessiert

30.07.12 11:32
stehen irgendwelche News an? Mal von der aoGV abgesehen?

Oder ist jetzt abgesehen davon erstmal Funktstille?
Roecki: Zum wievielten Male ...
2
30.07.12 12:55
wird hier in den letzten Jahren, seit dem ich investiert bin, hier Hoffnung geschöpft? Ich weiß es nicht, es ist bereits unzählige Male.

Wie bereits mehrfach erwähnt. Die Stücke, die ich im Depot habe, können von mir aus verrotten, da ich von der Aktie iQ Power nicht mehr erwarte, daß ich mit meinen Stücken nochmal ins Plus komme. Insofern kann ich nur überrascht werden.

Ich tippe aber eher darauf, daß auch die letzten Optimisten demnächst oder langfristig enttäuscht werden und dann sprechen wir uns erneut wieder!

Ich freue mich schon auf die Vorfreude zur GV 2013 (falls noch stattfindend), wo wieder bahnbrechende News erwarten werden und spätestens die nächste Verwässerung ansteht. Dann bei 0,001€ ?
Soplik: hi

30.07.12 13:34
Haben die Betrüger was zu Kasachtan gesagt?und was ist mit Heer Wicki? Wer ruiniert so sei schlechtes ruf? Ups,bin ich das?
Roecki: Ja, das bist Du!

30.07.12 13:52
gradow: frage an roecki

30.07.12 14:04

hallo

bist du bei der versammlung gewesen , und hast dich zu wort gemeldet

dann erinner ich mich vieleicht an dich

gruß an alle die noch vertrauen haben , so wie ich

börse ist nicht immer lustig

sechs_helden: Protokoll

30.07.12 14:20
wer hat denn mitgeschrieben bzw. alles aufgenommen???
Keiner?

Wann übersteigen denn die Einnahmen das Gehalt von Herrn Supervan bzw. das gestundete Gehalt muss ja auch noch erst reinkommen?

Könnte mal wieder kotz......
Soplik: gradow

30.07.12 14:21
Viel Glück mit dem Vertrauen!
Cleverle67: Gradow

30.07.12 14:45
Wenn du auf der GV warst dann berichte doch mal einige harte Fakten und kein Gefasel wie CarlosZedd.

Beispielhaft sage ich mal Kasachstan, Moura, Lizenzgebühren des MBO an IQ Power,
Anzahl der produzierenden Linien in Korea, USA, Höhe der Abschreibung für Akkubat um einige zu nennen. Die Fakten zu diesen Zahlen würden das von einigen hier mächtig einseitig geschönte Bild in der Öffentlichkeit doch ein wenig zurechtrücken.

Gerne kann auch mhuden-roshi mit seinen Infos dich unterstützen, ihn hat man scheinbar so umfangreich und objetiv informiert.

Seite: Übersicht ... 987  988  990  991  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed