Die (Alt-)Aktionäre werden hier mit allen Mitteln der Kunst rausgedrängt. Der nächste Schritt wurde heute bekanntgegeben. Es gibt nur eine Richtung, man muss sie nur sehen wollen...in Südkorea wird der Ton angegeben und dort spielt die Musik.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
ich sags ja schon ein stück, das ist die maximale verarschung die hier lauft. die werden die altaktionäre um jeden preis raus haben wolle. die wurden jetzt genug ausgesaugt, nachdem die kein geld mehr geben braucht die kein mensch mehr. Jetzt werden noch paar KEs kommen an privatpersonen und immer schön unter kurs. so werden sie den kurs drücken auf unter 1 cent. evtl noch mal n ein insolvenzantrag ... und dann kommt der grosse retter (evtl Ban ko Mon) und kauftden laden billigst...
aber das wollte mir ja keiner glauben.
Leider bin nicht hin gefahren, bei mir ist was wichtiges da zwischen gekommen.
Wir enden hier wie bei Genta - man ist das MistAktie!
Und das auch noch!
"Bis zum Beschluss durch die Aktionäre und der Ausgabe der neuen Aktien werden die finanziellen Mittel in den kommenden Tagen als Überbrückungskredit zur laufenden Finanzierung der Geschäftstätigkeit und für den Schuldenabbau zur Verfügung gestellt"
also kein Geld mehr da!
hab schon immer gesagt dieser sullivan könnte bei den telefon betrügern mitmachen, wäre sicher nr. 1 of the world bei den abzockern.
jetzt wollen sie noch bei 1 cent und darunter auch noch die kleinaktionäre abzocken, bin bereit meine unterhose auch noch zu geben aber mit gefüllter scheisse :-)))))
viele haben eine Insolvenz erwartet, nun ist diese nicht eingetretten (noch nicht) und es geht weiter, also wo sind sie alle?
jetzt ist es klar... der kurs wurde mit System nach unten geführt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |