Zukunft gesichert!

Postings: 30.203
Zugriffe: 2.444.519 / Heute: 281
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 984  985  987  988  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
iQ Power 0,019 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,82%

mhuden-roshi: @ roecki

23.07.12 14:44
fährste Du hin? Du hattest doch immer die große Klappe bezüglich Tomatenwerfen und so. :-)

P.S. die GV wird bestimmt ne geile show werden. Ich wäre auch gern dabei.

Grüße

mhuden
Roecki: @Fortunus

23.07.12 14:48
Nö!
Roecki: @mhuden-roshi

23.07.12 14:54
Klar fahr ich hin, aber ich glaube Du hast da was mißverstanden! Mir geht's nicht daraum die GV zu besuchen, das halte ich nämlich für eine Aktionärsverarschungsveranstaltung, sondern mir geht's darum Leuten wie Dir meine Tomaten zu verkaufen!

Die LKW-Ladungen sind schon auf dem Weg nach Zug und ich hoffe, ich werde reißenden Absatz erleben! Damit kann ich vielleicht meine Verluste mit iQ Kackschrott Power wieder ausgleichen!

Soplik hat versprochen mich dabei zu unterstützen und den Aktionären zu verklickern, daß es sich bei der Tomatensorte um eine besonders Eklige handeln soll, die selbst mit besten Fleckenmitteln nicht mehr entfernbar sind!

Insofern erhoffe ich mir reißenden Absatz. Ich hoffe, daß beim Zoll Alles glatt geht. Habe für die Zöllner aber noch ordentlich Bierkästen mit auf die LKW's laden lassen!
mhuden-roshi: Du bist lustig.

23.07.12 15:01
mhuden-roshi: sag ich doch wird berstimmt ne geile show.

23.07.12 15:02
so oder so. Ich denbke da aber mehr an tolle news. :-)
Roecki: ich denke da aber mehr an ...

23.07.12 15:10
gehaltlose news :(
thai09: X Löschung

23.07.12 17:20

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 24.07.12 14:17
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Threadaktie bleiben!
Link: Forumregeln

thai09: moegliche

24.07.12 14:21
Alternativen werden von Fortunus gemeldet
hahahaaaaaa
kanu22: sagt mal Leute ..

24.07.12 18:01

wie ist das mit dem delisting ? ich mein wir sind seit Wochen unter dem Nenwert und die Umsätze liegen am Boden. 

Weis das jemand wie das ist ?

Roecki: Was für ein ...

24.07.12 18:38
Delisting? Wer ist seit Wochen unter dem Nennwert?

Wir sind doch hier im Talkforum, oder?
mhuden-roshi: IQP wird den Standard wechseln

25.07.12 07:22
nix mit Delisting. Wurde offiziell kommuniziert.

Grüße
mhuden-roshi
winzer50: GV 2012

25.07.12 11:57
Ich lass mich von 2 Dingen auf der GV überraschen.
1) wird der VR Kandidat Dr.Fiedrich Berg den Verwaltungsrat entlasten, damit man ihn als freundliche Geste im Gegenzug mit den Stimmen der Koreaner in den VR wählt ???

2. Wird sich der Herr Dettmar nur mit den Stimmen der Koreaner erneut in den VR wählen lassen unberücksichtigt davon, daß er kein breites Vertrauen in der Aktionärsschaft mehr hat.
Roecki: Uuuhhhaaahhhaaahhh...
2
25.07.12 12:55
Björnemann (Schwätzer der Nation)
Geldscheffle.: Morgen ist der Tag der Wahrheit...

26.07.12 10:45
Roecki: Wahrheit?

26.07.12 11:51
Wo lebst Du denn?
Gofour: @Geldscheffle.
5
26.07.12 12:45
Das Wort Wahrheit im Zusammenhang mit IQ P. zu verwenden ist schon etwas weltfremd, um es mal sachte auszudrücken.

Einzig der hohe Rat der Nepper, Schlepper, Bauernfänger trifft sich zur alljährlichen Lügenparade. Lügen und korrigieren ist das Einzige, was sie neben Geld verprassen beherrschen wie nichts auf der Welt und zwar so, dass sich die Balken biegen. Die ersten zwei Stuhlreihen des Besucherbereichs wurden nach neuesten Informationen bereits entfernt, wegen akuter Verletzungsgefahr. Bei Verkündung der aktuellen Wahrheiten werden die Lügennasen so schnell wachsen, dass an ein Ausweichen auf den vorderen Plätzen nicht zu denken ist.
arasu: ach komm..

26.07.12 19:52
reanimatore: Werden wir heute drehen?

27.07.12 06:23

mal sehen was da kommt...... ob Sulli wieder nach Geld bettelt...... oder der BEP verkündet wird. Ich denke da aber eher an zeitliche Verzögerung. Bei den Amis wird nichts passieren und überhaupt. Aber die Zeit ist reif.

jernsk: Ad-Hoc-Meldung vom 27. Juli 2012
3
27.07.12 08:53
Ad-Hoc-Meldung vom 27. Juli 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

die iQ POWER AG hat heute Morgen die folgende Meldung herausgegeben, die wir Ihnen hiermit übermitteln.

Ihr
iQ Power Kommunikations-Team

.................................................................­.................................................................­..............................

Meldung

Zug/Schweiz, 27. Juli 2012 – Die iQ Power AG (ISIN: CH0020609688, WKN: A0DQVL, Symbol: IQPB) gibt bekannt, dass Won-Lak Choi eine Investition von 728.356,50 Euro in die iQ Power AG tätigen wird. Won-Lak Choi ist Mitglied des Verwaltungsrats der iQ Power AG und Vorsitzender der KG Power Inc., Joint Venture Partner der iQ Power Asia Inc.

Falls das Investitionsvorhaben von dem Verwaltungsrat genehmigt wird, wird der Investor im Gegenzug für die Investition neu auszugebende Aktien zu einem Preis von 0,01275 Euro pro Aktie (15 Prozent unter dem Durchschnittskurs des Monats Juni 2012) erhalten, weshalb die iQ Power AG eine außerordentliche Generalversammlung zur Zustimmung einberufen wird. Nähere Informationen werden in Kürze bekanntgegeben. Bis zum Beschluss durch die Aktionäre und der Ausgabe der neuen Aktien werden die finanziellen Mittel in den kommenden Tagen als Überbrückungskredit zur laufenden Finanzierung der Geschäftstätigkeit und für den Schuldenabbau zur Verfügung gestellt.

Die iQ Power AG sieht die als langfristig zu klassifizierende Investition eines Verwaltungsrats als Zeichen des Vertrauens in die Zukunft der iQ Power AG und der iQ Power Asia Inc.
Der Vorstand
thai09: schon wieder KE

27.07.12 09:04
mann....ist nicht zu glauben

der verkauft die dann zu 2 cent  und hat ne halbe million gemacht

kredit wirft zuwenig zinsen ab..
no play: Der gibt sich...

27.07.12 09:18
mit lumpigen 2 cent nicht zufrieden.
4
27.07.12 09:19
wieder über 50 mio neue Aktien...

Und sowas am Tag der GV, denen ist nichts peinlich
mhuden-roshi: echt krass

27.07.12 09:31
und das zum Frühstück.
Roecki: Die Verbrecher stricken ...
2
27.07.12 09:36
weiter an Ihrem Netzwerk!

Noch mehr Aktien! Achtung, Inflationsgefahr.
Fortunus: Und los gehts ...

27.07.12 10:00
... bin gespannt, ob wird zwischendurch News direkt von der GV erhalten.

Seite: Übersicht ... 984  985  987  988  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: dergroßebull