Und das laufend.
Zukunft gesichert!
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 979 980 982 983 ...
|
|
die Dresdner F. doch ihr Geld von den Kunden laufend bekommt, warum erhöht sie nicht ihren Einsatz?
einen gut laufenden laden schlecht machen... fehler in den publikationen, versäumte termine leere versprechungen und ganz schnell sinkt der kurs.. und so kann man den laden ganz billig aufkaufen und die aktionäre haben über jahre alles finanziert...)
ich denke das es um iq nicht so schlecht steht wie alle denken, das ist pure strategie. so wie das werk in bosinen ...(management buy out.. zum geheimen preis) das werden alles kollegen vom sully sein. und jetzt mal kurz 15 millionen aktien verschenkt... zu lächerlichen 1,5 cent/share . da kommt ja ne menge geld in die kasse..und schön negativ formuliert "zur stärkung des umlaufvermögens" .. tja leute, den break even könnt ihr vergessen, wenn der da wäre würde er klein gerrechnet.
was jetzt pasieren wird.... nix. die HV wird vorbei gehen und wir werden dasselbe gewäsch hören wie immer. die entäuschung wird steigen und der kurs fallen.. und mir nix, dir nix ist der laden verkauft (1-2 jahre) und dann gehts ab. die lizenzen fliesen und jemand anderst macht mit unserer kohle Kasse.
bei diesen umsätzen ist der kurs ohne bedeutung. ich mein wenn leute blöd genug sind für 1,6 cent zu verkaufen selbst schuld. schaut euch mal die umsätze an... paar tausend euro am tag. ist ja lächerlich.
ihr werde ja sehen was pasiert, die: "retten was zu retten ist, jungs". werden versuchen etwas verluste gut zu machen der kurs wird steigen. bis die ersten voldeppen "retten was zu retten ist;jungs" erkennen was hier gespielt wird. dan gibts den laden geschenkt
ihren Depot und IQ Aktien im Plus....nur leider weiß sie von ihren Aktien nichts ;-)
wird seit Tagen ordentlich Werbung gemacht....;-) erst billigst kaufen und dann pushen was das Zeug hält....das ist Börse, das ist geil....IQ wird seinen Weg gehen
und der Thread wurde 2 Millionen mal gelesen.....ich glaube als wir die Eine Million erreicht hatten, war der Kurs ganz oben.
ich mein, oft wen jemand grosse mengen scheine zu billig kursen kauft (und immerhin sind wir im moment die hälfte des NWs wert) gehts danach richtung norden.. ich denk da spekuliert jemand
es scheint einen preerun zu geben. aber da sehen wir die nächsten tage mehr. soblad auf xetra die umsätze steigen und der kurs die 2 cent durchbrochen hat steig ich noch mal ultrakurzfritig ein
bei L+S ist iQ schon ein ganzes stück über der 2 cent marke. das hätte ich gestern noch nicht geglaubt..
die Filmrechte verkaufen ......das wird ein langer Film ...mit HappyEnd?
kaum kommt etwas poitive stimmung auf, schreib irgenjemand was negatives .. bei L+S waren die schon bei2,1 cent und dann kommt dieser Rettung in der not artickel und ..fragt sich wie lange iq noch überlebt... alles in allem sieht es wirklich danach aus als wole man den laden billig halten um ih zu verkaufen
|