Zukunft gesichert!

Postings: 30.197
Zugriffe: 2.444.179 / Heute: 481
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 979  980  982  983  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
iQ Power 0,05 $ +267,65% Perf. seit Threadbeginn:   -96,30%

Beimbach: @ 24499

11.07.12 08:27
Die Dresdner Factoring bekommt ihr Geld von den Kunden.
Und das laufend.
reanimatore: ist der pro iq oder kontra sulli

11.07.12 08:28

ich kenne Ulrich nicht

reanimatore: wenn

11.07.12 08:31

die Dresdner F. doch ihr Geld von den Kunden laufend bekommt, warum erhöht sie nicht ihren Einsatz?

halbfinne: keine sorge ...

11.07.12 09:10
geht bald unter 0,01 cent, wird alles dafür gemacht ...
mhuden-roshi: @ reanimatore

11.07.12 09:15
Ich nehme mal an Du hast mich gefragt, oder? Deshalb kann ich nur aus meiner Sicht schreiben.

Ulrich ist Winzer50 hier aus dem Forum.

Bei W.O. : Kallenfels.
Er hat sich zur Wahl in den VR gestellt. Das weist Du doch bestimmt, oder? Stand auf der GV Einladung. Dann gibt es da noch Friedrich.

Ich gehe aber davon aus, dass Du auf der GV sein wirst, dann kannst Du ja live abstimmen.

Du kannst Ihn ja selbst ansprechen. Ich meine von wegen ist der pro iq oder kontra sulli?

Ich würde sagen er ist auf jeden Fall pro IQP. Die Firma soll schnellstens profitabel werden. Die Motivation der meisten hier ist doch ein grünes Depot. Bei mir ist das so :-)

Wenn die gemachten Verträge gut sind ist doch für die Zukunft alles gut. Wenn die Verträge schlecht sind wurden Fehler gemacht. Diese hat der jetzige VR zu verantworten.  Woher kommen denn die ganzen Fehler in den Veröffentlichungen? Warum die ganzen Verschiebungen bei allen Beteiligten?

Diese Fehler gilt es in der Zukunft zu vermeiden. VR muss also umstrukturiert werden.
(Ich selbst hätte schon längst "Köpfe rollen" lassen.) Von mir wird auch erwartet, dass ich Leistung bringe. Man darf das auch von Anderen erwarten. Wir wollen ein global player sein. Unsere basher Freunde würden uns wohl eher als Witz des Forums bezeichnen.

Wir brauchen frischen Wind!!!

Deshalb hat er sich beworben. So verstehe ich es.

Ich selbst halte eine Verkleinerung des VR für einen Fehler. Noch weiniger Leute können Ihre eingefahrenen Stile durchziehen. Wir waren schon bei einem verdammten Cent. Das sagt doch alles über die jetzige Situation.

Wir können aber gern noch darüber reden. Auch per BM.

Besser Du redest aber mit Ihm selbst. Es gibt dann ja noch den Friedrich der sich auch zu Wahl gestellt hat. Musst Du mal bei WO schauen.
Friedrich kann auch gern in den VR gewählt werden. Ich bin da nicht festgelegt. Der jetzige VR hat mir zu viele Fehler gemacht.

Nur meine Meinung.
Viele Grüße

mhuden-roshi
kanu22: ich sag es ja

11.07.12 09:20

einen gut laufenden laden schlecht machen... fehler in den publikationen, versäumte termine leere versprechungen und ganz schnell sinkt der kurs.. und so kann man den laden ganz billig aufkaufen und die aktionäre haben über jahre alles finanziert...) 

ich denke das es um iq nicht so schlecht steht wie alle denken, das ist pure strategie. so wie das werk in bosinen ...(management buy out.. zum geheimen preis) das werden alles kollegen vom sully sein. und jetzt mal kurz 15 millionen aktien verschenkt... zu lächerlichen 1,5 cent/share . da kommt ja ne menge geld in die kasse..und schön negativ formuliert "zur stärkung des umlaufvermögens" .. tja leute, den break even könnt ihr vergessen, wenn der da wäre würde er klein gerrechnet. 

was jetzt pasieren wird.... nix. die HV wird vorbei gehen und wir werden dasselbe gewäsch hören wie immer. die entäuschung wird steigen und der kurs fallen.. und mir nix, dir nix ist der laden verkauft (1-2 jahre) und dann gehts ab. die lizenzen fliesen und jemand anderst macht mit unserer kohle Kasse.

kanu22: und noch was zum Kurs

11.07.12 09:28

bei diesen umsätzen ist der kurs ohne bedeutung. ich mein wenn leute blöd genug sind für 1,6 cent zu verkaufen selbst schuld. schaut euch mal die umsätze an... paar tausend euro am tag. ist ja lächerlich. 

kanu22: gleich wird gehandelt..

11.07.12 09:30

ihr werde ja sehen was pasiert, die: "retten was zu retten ist, jungs". werden versuchen etwas verluste gut zu machen der kurs wird steigen. bis die ersten voldeppen "retten was zu retten ist;jungs" erkennen was hier gespielt wird. dan  gibts den laden geschenkt

halbfinne: wer kauft diesen schrott -)))))))

11.07.12 09:47
trancetraider: ich, auch für Schrott gibt´s oft Geld...

11.07.12 09:56
DuViDa: Info zum Investor?

11.07.12 10:30
Ich bin seit der 1. Insolvenz dabei und habe alles mit verfolgt, eins kann ich sagen, der Laden hier geht Berg ab ohne Bremse. Ich denke nicht dass IQP langfristig halten wird, auch wenn viele puschen wollen. Jetzt wo die schweren Zeiten überbrückt wird, was dann? wo bleibt Innovation?
mhuden-roshi: @ DuViDa

11.07.12 10:43
Die Innovation wird aus Brasilien kommen. Wurde offiziell angesagt.

Es ist zu viel geheim, man kann sich kein richtiges Bild machen. Das wissen wir alle.

Offensichtich wird in Brasilien DIE Batterie entwickelt.

Was sagst Du zu den AGMs, den LKW Bat.???
Ist Dir das zu konservativ?

Ich denke die Innovation ist nicht das Problem, sondern die beschränkte Fertigunskap.

Sie werden Dir nicht den Gefallen tun und die Patentpipeline offenlegen:-)
Das ist auch gut so!!!!!!!!

Der einfache Palstewinkel wird die Welt noch erobern. Der Rest der Entwicklung wird uns die entfernte Zukunft sichern.

Wenn Du schon schreibst die Erste Inso, weis ich alles was ich wissen muss über Dich.

Ich soll Dir schöne Grüße von meine IQP Aktien in meinem Depot bestellen.

Nur meine Meinung

mhuden-roshi
reanimatore: meine Frau ist mit

11.07.12 11:17

ihren Depot und IQ Aktien im Plus....nur leider weiß sie von ihren Aktien nichts ;-)

no play: IQ auf Platz 23

11.07.12 11:22
reanimatore: auf FB
5
11.07.12 11:30

wird seit Tagen ordentlich Werbung gemacht....;-)   erst billigst kaufen und dann pushen was das Zeug hält....das ist Börse, das ist geil....IQ wird seinen Weg gehen

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
169334_498439800172768_671303078_o.jpg
ExplorerTrad.: Auch wenn
3
11.07.12 12:15
ich persönlich nicht an einen Erfolg von Ulrich denke, so möchte ich doch mal kurz ein kleines Dankeschön für sein Engagement aussprechen.

Und nochwas: Sully ist im Prinzip nicht das Problem der AG. Wicki ist das. Jeder der ihn schonmal live in Aktion auf einer GV gesehen hat, sollte das wissen, mehr darf ich nicht sagen, da ich sonst eine Strafanzeige riskiere...
Straßenfeger: Investor

11.07.12 12:33
Wie hoch wohl der Abschlag auf die Aktien war?
Keine 300tsd hat es eingebracht! Mein Tipp!
reanimatore: noch wenige klicks

11.07.12 13:02

und der Thread wurde 2 Millionen mal gelesen.....ich glaube als wir die Eine Million erreicht hatten, war der Kurs ganz oben.

kanu22: na da geht ja bald die Rakete ab..

11.07.12 13:40

ich mein, oft wen jemand grosse mengen scheine zu billig kursen kauft (und immerhin sind wir im moment die hälfte des NWs wert) gehts danach richtung norden.. ich denk da spekuliert jemand 

kanu22: tatsächlich ..

11.07.12 13:51

es scheint einen preerun zu geben. aber da sehen wir die nächsten tage mehr. soblad auf xetra die umsätze steigen und der kurs die 2 cent durchbrochen hat steig ich noch mal ultrakurzfritig ein 

winzer50: @ExplorerTrad

11.07.12 13:58
Du hast es richtig erkannt wo das Problem sitzt.
Ich habe zu einer möglichen VR Besetzung auf W.O. etwas vor kurzem geschrieben.

Da kannst Du lesen daß ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe und kein " Posten" Sucher bin.
Meine Intension ist es, wenn ich Mitglied des VR würde nichterklärbare Handlungen wie in der Vergangenheit geschehen weiter zuzulassen.

Ich halte mich nicht auf an Marketing Strategien für die IQP Batterie und auch nicht an Werbekonzepten für diese Batterie wie es mein Mitbewerber  Dr.Berg immer wieder für sich erklärt.
Ich will mir Gedanken machen um die Arbeit eines Lizenzvergebers und wie ich an meine Lizenzgfebühren schnellstens komme .Wichtig ist auch nicht nur einen Lizenzvertrag zu haben sondern auch vorzugeben  wann der Lizenznehmer mit der Produktionsumstellung beginnt.
Siehe Vertrag mit Kasachstan und was bisher dort nicht produziert wurde.
Es gibt noch eine Reihe Dinge mehr die ich zu ändern vorschlagen würde.
kanu22: es könnte tatsächlich was im Busch sein

11.07.12 14:59

bei L+S ist iQ schon ein ganzes stück über der 2 cent marke. das hätte ich gestern noch nicht geglaubt.. 

reanimatore: Hilfe in der Not – Investor steigt ein

11.07.12 16:52
reanimatore: IQ Power sollte

11.07.12 16:54

die Filmrechte verkaufen ......das wird ein langer Film ...mit HappyEnd?

kanu22: kurios

11.07.12 17:36

kaum kommt etwas poitive stimmung auf, schreib irgenjemand was negatives .. bei L+S waren die schon bei2,1 cent und dann kommt dieser Rettung in der not artickel und ..fragt sich wie lange iq noch überlebt... alles in allem sieht es wirklich danach aus als wole man den laden billig halten um ih zu verkaufen 

Seite: Übersicht ... 979  980  982  983  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: dergroßebull