Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 976  977  979  980  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Münchner Rückversicherungs AG

Strategie Hebel
Steigender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs 4,98 10,20 15,39
Fallender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs 5,01 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6EFP0 , DE000VY4CT36 , DE000VY4CT93 , DE000VH01WE0 , DE000VY38144 , DE000VY4DSA2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.380.429 / Heute: 1.101
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

trancetraider:

Einladung

06.07.12 08:45
habe gerade die Einladung zur GV erhalten.....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

reanimatore:

zum GV

06.07.12 09:05

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
reanimatore:

27.7.2012

06.07.12 09:07

da könnt ihr (wir) unseren Frust ablassen. Oder werden wir noch kurz vorher mit einer News beruhigt?

Antworten
Kreus Romain:

Lohnt es sich

06.07.12 09:26
hier Einzusteigen. Müsste ja langsam steigen
Antworten
reanimatore:

460 Millionen Aktien

06.07.12 09:49

da gibt es kein Engpass.....ich denke, ja jetzt sollte sie steigen....dann macht aber immer einer von IQ Sullivan den Strich durch meine Rechnung.

Antworten
halbfinne:

nein, wird nicht steigen ...

06.07.12 10:06
weshalb auch, würde nicht empfehlen zu kaufen  

richtig reanimatore = 460 Mio Aktien sind zuviel
Antworten
reanimatore:

wird steigen

06.07.12 10:10

aber ohne Wertzuwachs..................bei einem Split ;-)

Antworten
reanimatore:

Inhalt der Einladung

06.07.12 10:34

Punkt 2 der Tagesordnung: Entlastung der Mitglieder des VWR und GL............. sollte wohl eher "Entlassung" gemeint sein

Punkt 3 www.bdo.de/ steht zur Wahl für 2012 als neue Revisionsstelle

Punkt 4 ist spannend (zuviel Text) aber aus dem Angstbleiforum wollte doch einer der Aktionäre in den Verwaltungsrat der IQ Gemeinde..........steht auf der   Liste. Der wird wohl noch einige Stimmen brauchen. ;-) Werbung ist alles, dann mal los..

Antworten
atlantic:

die

2
06.07.12 13:46

Commerzbank hat auch viele Aktien noch mehr als IQ und,,,,,,,,, das sind auch Flaschen hoch zehn, Haupsache die haben (den Größten), gemeint ist das Hochhaus in Frankfurt.

Antworten
atlantic:

es darf

2
06.07.12 13:52

auf jeden Fall nicht mal ansatzweise etwas Positives rüberkommen, alles am Besten lieber gleich schlechtreden, den bei guten Neuigkeiten geht der Kurs wieder runter.

Antworten
winzer50:

Stimmrechteübertragung

3
06.07.12 17:32
Nun haben die meisten heute die Einladung zur GV für Freitag den 27.07.2012 erhalten und wollen wissen wie es weiter geht mit der AG.
Wie schon vor geraumer Zeit mitgeteilt, bin ich mit der Arbeit von GF und Verwaltungsrat nicht glücklich geworden. Der aktuelle Kurs ist Beweis genug dafür, daß nach meinem Empfinden insbesondere der VR seinen planerischen und kontrollmäßigen Pflichten nur sehr wenig  oder überhaupt nicht nachgekommen ist.
Dies gilt es zu ändern. Die zukünftige Hauptarbeit des CEO ist es, neue Lizenznehmer zu finden damit endlich unsere Technologie auch mal Kasse macht.
Im Moment ist die Liquidität sicher noch bescheiden aber das muß so nicht bleiben wenn der koreanische Partner endlich die prognostizierten Stückzahlen herstellt und auch USA eine eigene Produktion startet.
Wenn dann aus dem Konjunktiv endlich mal eine reale Wirklichkeit geworden ist, gibt es auch Gründe genug, die Aktie steigen zu lassen. Gedanken zur Umsetzung gibt es einige.
Ich bin kein Ja-Sager und somit ein ungeliebtes Kind für den VR Präsidenten.

Wir haben aber durch die Stimmübertragung zumindest einmal eine Möglichkeit, gegen den Vorschlag des Verwaltungsrates keine neuen Aktionäre zuzulassen zu stimmen. Es ist das erklärte Ziel des VR und seines Präsidenten neue Mitglieder für den VR abzulehnen.
Dies wird dem VR Präsidenten nur gelingen wenn die Koreaner Ihre Stimmen mit abgeben.
In der Vergangenheit haben die Koreaner darau verzichtet sich einzumischen.

Liebe Mitaktionäre übertragt demjenigen Kandidaten von dem Ihr glaubt daß er Eure Interessen am besten vertritt Eure Aktionärsstimme.
Das ist sehr wichtig!!!!
Ich stelle mich zur Wahl und gebe hiermit meine Identität frei damit Ihr mir Eure Stimmen übertragen könnt.Alles weitere entnehmt bitte der Einladung!
Ulrich Klapdohr
Mandelweg 2
67487 Maikammer.
Antworten
Fortunus:

Nehmen Sie es mir nicht übel ...

07.07.12 00:04
Nehmen Sie es mir bitte nicht übel, aber ich befürchte, dass Sie nicht geeignet sind, um die Interessen der Aktionäre wirklich angemessen zu vertreten.

Größtes Manko sollte vor allem sein, dass Sie nach eigenen Aussagen nur über schlechte Englischkenntnisse verfügen. Das schließt Sie schon definitiv aus. Ich hoffe, dass dies auch die anderen User bedenken und nicht "blind" mit ihren Stimmrechten um sich werfen.
Antworten
thai09:

wieso

07.07.12 06:57
sulli spricht deutsch

und was nuetzt ein stimmrecht
fuer die , die eh nicht zur abstimmung gehn
Antworten
Gorilla:

Völliger Blödsinn, Mister Fortunus

3
07.07.12 08:59
Man muss nicht über perfekte Englischkenntnisse verfügen, um einen Sitz im VR anzustreben. Wo leben wir denn? Mir ist ein wirtschaftlich denkender Mensch ohne genügend Englischkenntnisse viel lieber, als einer, der zwar perfekt in Sprache und Schrift ist, aber von Ökonomie 0-Ahnung hat.
Es geht ja jetzt nur noch über Lizenzzahlungen bei iQ-Power, also suchen wir eine/n Frau/Mann, die/der perfekt die kasachische, die portugisische, die slowenische und meinetwegen auch die englische Sprache beherrscht.
Antworten
winzer50:

@Fortunus und Gorilla

2
07.07.12 11:25
Fortunus ich teile Ihre Meinung absolut nicht. Die ca 30 % koreanische Beteiligung wird nur von einem Mann ausgeübt der im VR sitzt. Warum bedient der sich nicht eines Dolmetschers?? 70 % der Aktie werden von deutschsprachigen Aktionären gehalten. Ergänzen muß man, daß sowohl Herr Wicki wie auch Bob Sullivan deutsch sprechen und schreiben.Wo bleibt da der demokratische Respekt??

Ich schließe mich Ihre Ausführung an. In der Aufzählung fehlt noch spanisch für den brasilianischen Partner " Moura "
Der USA Partner hält wenn überhaupt unter 3 % der Aktien von IQPower !!!!

Mir geht es jedenfalls darum, sollte ich die Chance bekommen in den VR gewählt zu werden, es mein Interesse ist  die Aktionäre besser zu vertreten. Sollte hypothetisch gesehen der VR Präsident sich immer auf die Seite der Koreaner schlagen würde ich eine sehr " harte " Gangart die vor "nichts" zurückschreckt
einschalten.

Fakt ist jedoch, wenn die Koreaner mit Ihren ca.150 Millionen Stimmen den Antrag des VR unterstützen und die Herren Friedrich Berg und Ulrich Klapdohr nicht zur Wahl zulassen
können wir uns den Rest sparen. Ich werde jedenfalls einer Genehmigung des Jahresberichtes und einer Entlastung von VR und Geschäftsleitung keine Zustimmung geben.
Antworten
Cleverle67:

IQ

07.07.12 12:23
Ist ist verblüffend und teiweilse beänstigend zu sehen, wie manche Menschen einen "Strum im Wasserglas" veranstalten, dabei aber nicht erkennen wollen oder können, dass sie NULL(!!!) Chancen haben. Die Weichen sind schon lange gestellt. Der Mehrheitsaktionär bestimmt mit seinem Paket die Marschrichtung der Firma. Die hier angekündigten "Kampfansagen" entbehren jeder realistisch-vernünftigen Einschätzung....drastischer Worte erspare ich mir!
Antworten
mhuden-roshi:

@ Cleverle67

07.07.12 13:54
So etwas hast Du schon mal geschreiben. Warum gibt es einen Mehrheitsaktionär? Was weist Du was andere nicht wissen? Bist Du ein Insider? Eine wichtige Frage zu der ich Stellung erwarte.

Du lehnst Dich hier immer weit aus dem Fenster. Das ist nur Gequatsche!

Also, bist Du ein Insider?

Leute wie Du sind das Übel des Internets.

Nur meine Meinung.

mhuden-roshi
Antworten
Cleverle67:

mhuden-roshi

07.07.12 14:31
Klar bin ich bin ein "Insider", was sonst? Außerdem habe ich einen Verstand um zu denken. Manch einer hier scheint diesen schon ausgeblendet zu haben. Wenn ich das Übel des Internets bin, dann kann ich sehr gut damit leben, im Gegensatz zu Dir...Leute ohne Meinung, welche nur den Müll von anderen nachplappern.

Wann darf ich jetzt mit Besuch von der Polizei rechnen wegen Preisgabe von "Insiderinfos"?? Du armer Tropf, mach ruhig weiter so!!! Du wärst auch ein guter Kandidat für den VR........
Antworten
winzer50:

@cleverle67

07.07.12 15:39
Cleverle67 ist aller Wahrscheinlichkeit nach Bannus aus dem Angstblei Forum.
Wenn ich richtig damit liege kenne ich Ihn und bin sicher, er ist vor ein paar Monaten noch rechtzeitig ( Kurs ) ausgestiegen.
Verlust und Frustration liegen sehr nahe zusammen und sind menschlich!

Für mich gilt wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich habe das Szenario was er favorisiert  selbst hier schon als Möglichkeit so geschildert.
Dennoch wäre es ein Novum, da die Koreaner sich bisher aus allen Abstimmungen herausgehalten haben.
Sollten sie es dieses Mal nicht tun werde ich ein paar Worte dazu erwiedern.
Antworten
mhuden-roshi:

@ Cleverle67

07.07.12 17:08
steh zu Deinem offensichtlichem Fehlinvest. Anscheinend bist Du sehr enteuscht worden.

Du hast mir aber auch mal geshreiben, dass Du schon weit vor dem run auf die 4 Euro dabei warst. Merkst Du was. Du hattest Deine Chance.

Ich wäre damals auch gern dabei gewesen.

Aber, ich habe jetzt meine Zeit. Lass mich raten Du denkst die Firma ist total am Ende und nicht mal den 1cent/share wert.

Wir werden sehen wer hier der Arme Tropf sein wird. Ich werde bei einem Verlust hier aber nicht rumheulen. Ich alleine trage die Verantwortung für mein Handeln.

Nur meinen Meinung
Antworten
Cleverle67:

winzer50

07.07.12 17:13

Wahrscheinlichkeiten sind leider keine Gewissheiten und das ist auch gut so.

Und für mich gilt: Wer sich auf einen von vornherein aussichtslosen Kampf einlässt muss schon gewaltig neben der Spur laufen. Wünsche viel Spaß und ich werde mir dieses nutzlose Treiben  auf jeden Fall weiterhin anschauen.

Dass sich die Koreaner bisher aus allen Abstimmungen herausgehalten haben ist schlichtweg die UNWAHRHEIT (!!!). Die letzte aGV ist der Beleg dafür. Du solltest besser überlegen bevor die etwas schreibst oder einfach bei der Wahrheit bleiben.

Antworten
Cleverle67:

mhuden-roshi

07.07.12 17:21
Ich wünsch dir viel Spaß bei "deiner" Zeit. Ich bin nur gespannt wann du dich still und heimlich hier von Acker machst, weil du erkennen musstest, dass es auch für dich nichts zu holen gab. Dieser Erkenntnis wir sich noch so mancher anschließen müssen...winzer50, usw.
Antworten
mhuden-roshi:

@ Cleverle67

07.07.12 17:52
Ich verspreche Dir, dass ich dann nicht rumheulen werde!!! So wie Du.
Antworten
Cleverle67:

muhden-roshi

07.07.12 19:51

Ich heule nicht rum, ich stelle nur nüchtern und sachlich fest im Gegensatz zu dir, der nur einigen "Großmäulern" nachzwitschert und keine eigene Meinung hat....bemitleidenswerter Zeitgenosse halt. Spare dir deine Versprechungen, sie sind nur Schall und Rauch. Ziehe lieber in den Kampf gegen Windmühlen und erfreue dich an den hoffnetlich bald kommenden glorreichen Zeiten.

Antworten
thai09:

einer

08.07.12 02:30
der sich cleverle nennt,
da ziehen wir den Hut...!
fuehlen uns dumm
....wie konnte man in so eine Firma investieren..
haetten wir ihn als Insider vorher fragen sollen....
hahahaaaaaaaaa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 976  977  979  980  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Münchner Rückversicherungs AG

Strategie Hebel
Steigender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs 4,98 10,20 15,39
Fallender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs 5,01 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6EFP0 , DE000VY4CT36 , DE000VY4CT93 , DE000VH01WE0 , DE000VY38144 , DE000VY4DSA2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--