Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs | 4,98 | 10,20 | 15,39 | |
| Fallender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
da könnt ihr (wir) unseren Frust ablassen. Oder werden wir noch kurz vorher mit einer News beruhigt?
da gibt es kein Engpass.....ich denke, ja jetzt sollte sie steigen....dann macht aber immer einer von IQ Sullivan den Strich durch meine Rechnung.
aber ohne Wertzuwachs..................bei einem Split ;-)
Punkt 2 der Tagesordnung: Entlastung der Mitglieder des VWR und GL............. sollte wohl eher "Entlassung" gemeint sein
Punkt 3 www.bdo.de/ steht zur Wahl für 2012 als neue Revisionsstelle
Punkt 4 ist spannend (zuviel Text) aber aus dem Angstbleiforum wollte doch einer der Aktionäre in den Verwaltungsrat der IQ Gemeinde..........steht auf der Liste. Der wird wohl noch einige Stimmen brauchen. ;-) Werbung ist alles, dann mal los..
Commerzbank hat auch viele Aktien noch mehr als IQ und,,,,,,,,, das sind auch Flaschen hoch zehn, Haupsache die haben (den Größten), gemeint ist das Hochhaus in Frankfurt.
auf jeden Fall nicht mal ansatzweise etwas Positives rüberkommen, alles am Besten lieber gleich schlechtreden, den bei guten Neuigkeiten geht der Kurs wieder runter.
Wahrscheinlichkeiten sind leider keine Gewissheiten und das ist auch gut so
.
Und für mich gilt: Wer sich auf einen von vornherein aussichtslosen Kampf einlässt muss schon gewaltig neben der Spur laufen. Wünsche viel Spaß und ich werde mir dieses nutzlose Treiben auf jeden Fall weiterhin anschauen.
Dass sich die Koreaner bisher aus allen Abstimmungen herausgehalten haben ist schlichtweg die UNWAHRHEIT (!!!). Die letzte aGV ist der Beleg dafür. Du solltest besser überlegen bevor die etwas schreibst oder einfach bei der Wahrheit bleiben.
Ich heule nicht rum, ich stelle nur nüchtern und sachlich fest im Gegensatz zu dir, der nur einigen "Großmäulern" nachzwitschert und keine eigene Meinung hat....bemitleidenswerter Zeitgenosse halt. Spare dir deine Versprechungen, sie sind nur Schall und Rauch. Ziehe lieber in den Kampf gegen Windmühlen und erfreue dich an den hoffnetlich bald kommenden glorreichen Zeiten.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs | 4,98 | 10,20 | 15,39 | |
| Fallender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |