die Trendwende!
Zukunft gesichert!
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 974 975 977 978 ...
|
|
die Leute einfach zu diesem Kurs kaufen, wären wir schon längst bei 2,5Cent, was bringt diese Order bei 1Cent und 0,007 und 0,003, ich kann nicht jeden Tag nachkaufen, wenn der Kurs nachhaltig steigt, kann man immer noch Gewinne machen.
Leitartikel Elektroautos werden deutsche Straßen wohl nie massenweise befahren. Das weiß die Industrie, und das weiß die Politik. Dennoch ist es richtig, wenn sich die Regierung taub stellt.
sinkt weiter auf 1.439,69€/Tonne, wenn das so weitergeht, brauchen wir die Blei-Recycling Anlage gar nicht
überleg mal die Oberindianer würden jetzt für die Anlage, weitere 6 Mille in den Sand setzen.
ist im Netz recht aktiv....heute sind via Handy 4 Bilder auf ihre Facebookseite geladen. Zu sehen sind unter anderem die Autobatterie "Powerblock" welche die IQ Technik verwendet. Trost Autoteile vertreibt diese......auf deren HP ist die Batterie zu finden (sucht selber)
Bin ich eigentlich der Einzigste der seine Hausaufgaben macht?
der Bleipreis sinkt weiter auf unter 1400€/Tonne, unser Kurs leider auch (aber auch relativ wenig Umsatz)
ich habe schon länger den leisen Verdacht dasdie IQ Technikaufdruckauf einigen Labeln vergessen wurden
de.trost.com/Documents/TabID/555/CatalogID/158/Default.aspx
Wenn ihr bei FB auf der Iq Power GmbH Seite seit, dann besucht einfach mal Ludwig Meccanico (der steht zu IQ Power -Respekt)
alias Rockefehler -- FB Auftritt von IQ Power GmbH ist recht aktuell (ab 17.Juni ) und enthält recht interessante Bilder und Informationen. Wenn ihr FB versteht kommt ihr sogar auf Sulli sein Profil ;-), mit jeder Menge Privatfoto´s.
Und zu "XXXHelden" ---das ist sicher eine Fotomontage ;-)
2-3 Wochen, sind in IQ Zeit doch eher 2-3 Insolvenzen (ironiemus)
|