Zukunft gesichert!

Postings: 30.094
Zugriffe: 2.428.154 / Heute: 562
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 969  970  972  973  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
iQ Power 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,00%

reanimatore: mir ist langweilig

11.06.12 12:23

in Frankfurt sind eben 7777 Stück gehandelt worden.......ein Zeichen....es geht los ;-)

www.finanzen.net/boersenplaetze/iQ_Power

www.diezahlsieben.de/sieben.htm

reanimatore: noch ein Strohhalm

11.06.12 12:43
sechs_helden: @rea

11.06.12 14:00
Du meintest Platz 67!
Steff23: @tobias5341

11.06.12 17:42
Lass es... Du hast absolut keine Ahnung von relevanten Kennzahlen und wie du bereits einigemale bewiesen hast auch keine Ahnung von IQ Power und deren fundamental Daten.

Also lass deine Anmutungen die auf absolut nichts basieren.
2
11.06.12 19:08

...was gibt es hier noch bitte zu verlieren? Inso?

Aber schaut euch diem Chance an, was IQ schaffen kann.

Ab sofort sollte der Rubel rollen, wenn nicht ende des Jahres Grüne Zahlen kommen, kann immernoch rumgeheult werden.

Gruß

kanu22: leute Leute

12.06.12 18:43

lasst euch zu nix hinreisen, ich persönlich glaube nicht das iq noch mal was wird. die werden ende jahr abgewickelt und fertig. am besten wäre es versucht jeder zu rette was zu retten ist. lieber paar % vom invest retten als alles verliehren. so habt ihr wenigstens die chance noch etwas mit nem anderen invest raus zu holen 

Forsyth: tja

12.06.12 19:24
6 heldet, da können sie das posting von kanu mit uninteressant bewerten. es ändert nichts an den fakten...ihr geld ist weg...
thai09: paar % vom invest
4
13.06.12 04:05
hahahahaaaaaaaaaa...bei 1.3 cent .....
hahahaaaaaaaaaaa

nee alter dann lieber mit stolz und erhobenen kopp
den cent verrecken lassen

ek 0.117
kiesly: Denke auch,

13.06.12 10:39
daß IQ für den Anleger (Aktionär) uninteressant bleibt !
Von ein paar Zock's abgesehen (mit Minivolumen), wird diese Aktie nach meiner Meinung warscheinlich nicht mehr "auf die Füße" kommen...., für mich ist die Story durch.
Danke nochmal allen die mir ihr Statement zu IQ abgegeben haben.

Allen Investierten wünsche ich Viel Glück
(denke das kann man hier brauchen)

Gruß kiesly
reanimatore: na dann,

13.06.12 10:49

Tschüß kiesley..........viel Erfolg mit deinen anderen Investment´s

Geldscheffle.: X Löschung
2
14.06.12 10:25

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 14.06.12 11:21
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung vermutet, Veröffentlichung ohne Einverständnis des Urhebers.
Link: Forumregeln

reanimatore: @Geldscheffler

14.06.12 11:02

Ich habe vor 2 Wochen den gleichen Text als Antwort erhalten ;-)

atlantic: 25%

14.06.12 11:25

bis jetzt, das ist heftig

reanimatore: witzig

14.06.12 11:39
Guido71: X Löschung

14.06.12 11:50

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 03.07.12 13:27
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
Link: Forumregeln

atlantic: geht

14.06.12 22:27

hier noch was

2
15.06.12 15:11
hab doch gesagt das es up geht
reanimatore: fehlt nur noch Volumen

15.06.12 16:28

Steht was an?

RS820: vl. die Inso!?
2
15.06.12 17:22
arasu: power goes to hollywood, tööröö..,-

15.06.12 19:33

16.06.12 10:28
Für die "geplante" Generalversammlung Mitte Juli müsste doch langsam der Termin stehen. Die Einladungen wollen doch auch gedruckt werden usw.... Alles irgendwie nicht vetrauenserweckend.
pebo1: es gibt keine mehr

16.06.12 18:19
alles verarsche hier
mhuden-roshi: @ pebo1
3
16.06.12 20:06
Dummschwätzer sind immer gern gesehene Leute, oder pebo1?

Mögliche Gründe für die Verschiebung:
Es haben sich mindestens 2 Leute als Kandidaten zur Verwaltugsratswahl gestellt. (siehe W.O.)

Das könnte die Verschiebung ausgelöst haben. Für mich der überzeugenste Grund.

Mann möchte aber auch nur maximalen Spielraum für gute und überzeugende vertrauensbildende Maßnahmen haben. Das das VErtrauen futsch ist weis der Sulli bestimmt :-)

Das könnte die Verschiebung auch ausgelöst haben. Das wünsche ich mir :-)

Entweder ist das Licht hier aus oder es gibt jetzt die Wende. Jeder muss jetzt entscheiden ob hier was zu holen ist oder ob er alles vierlieren wird.

Es ist aber auf keinen Fall so einseitig,  alles kaputt und fertig wie einige hier "wissen".

Kurz bevor die  Umstrukturierung released wurde waren hier ein paar ominöse Typen unterwegs, die seit dem nie mehr geschrieben haben. Ich habe damals auch meinen Senf dazu gegeben und gesagt, dass mal wieder die Dummschwätzer ausgang haben.

Dort wurde die absulut sichere Info verbreitet, das IQP schon lange pleite ist bzw. kurz davor steht!!! Das war damals absuluter bullshit, OK? Wenn sich hier wirklich insider verabschieden würden, dann hätten wir Volumina von 40 Mio shares am tag. Wahrscheinlich noch mehr.

Das einzige was man daraus lernen kan, ist dass hier absulut eigneartige Charaktere unterwegs sind, genau so wie ich übrigens!

Keine Handelsempfehlung und nur meine Meinung
Viele Grüße an alle mit Stahleiern.
Cleverle67: mhuden-roshi

16.06.12 22:44
Genau wie bei WO schreibst du hier absoluten Blödsinn ohne Hintergrundwissen. Glaub weiter daran, aber versuche die anderen nicht für dumm zu verkaufen, Leute von deiner Kategorie kann man den größten Dreck auch noch als Goldklumpen verkaufen......
mhuden-roshi: Hi cleverle
2
17.06.12 12:25
was genau von meinem Post ist denn Blödsinn?

Etwa die Beiden die sich zur Wahl stellen werden? Bei W.O. wurde dies offiziell verkündet. Ich werde abstimmen. Das ist Realität. Willst Du sagen ich lüge?

Dies kann kein Grund für die Verschiebeung der HV sein? Warum denn nicht?

Oder was ist mit dem absulut sicheren Untergang? Stimmt es etwa nicht, dass dann die Volumina in den letzten Monaten viel höher gewesen wären?

Die shareanzahl von IQP ist aufrerundet 500Mio. Die lächerlichen Volumina in den letzten Monaten sind nichts im Vergelich dazu.

Ich muss niemanden für dumm verkaufen. Entweder werden die Zahlen von IQP in der Zukunft besser oder es war für alle hier ein Fehlinvestment. Ganz einfach.

Nur meine Meinung.

Grüße
mhuden-roshi

Seite: Übersicht ... 969  970  972  973  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed