gut beobachtet!
Ein Sherlock Holmes hätte es nicht besser gemacht!
Da muss Mamumba aber noch üben.
|
gut beobachtet!
Ein Sherlock Holmes hätte es nicht besser gemacht!
Da muss Mamumba aber noch üben.
Die Gehälter der (Oberindianer) sind zu hoch, da wird sogar eine erneute Insolvenz in Kauf genommen (Hauptsache die eigenen Taschen sind gefüllt).
deswegen wäre nur eine einzige Frage nötig gewesen: würden die Manager auf Ihren (Ehrensold) verzichten? (bis die Firma Schwarze Zahlen schreibt, oder nicht), alles Andere erübrigt sich.
Aber, rumheuleun bringt auch nichts. Wenn man sieht, wie die anderen Aktien (heute) abgeschnitten haben (z. B. die Solarwerte, dann gute Nacht) und das alles wegen Griechenland.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
meine neue Untermieterin, halb Italienerin, 1 viertel deutsch, 1 viertel bulgarisch, Azubi/Tänzerin.
Bringt wenigstens konstante Einkünfte.
habe als newby auch hier ein bisschen investiert und sehe das kleine invest als absoluten zock an.
da gleiche habe ich bei tcg gemacht, doch dort glaube ich wirklich an eine zukunft der firma.
ich sehe das anlegen in den freien markt immer mit nicht unerheblichen risiken hand in hand gehen.
ich bin mir sicher, dass ihr das genauso seht - kann alles gut gehen, muss aber nicht
allen investierten, egal wo und wieviel geld angelegt wurde, viel erfolg und die begabung ratschläge nicht als unkenrufe abzutun
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.professio.de/ueber-uns/referenzen/
vermutlich wurde hier ein Kurs im "Konflikttraining" besucht ;-)
hatten schon alles, entweder in 2 Monaten eine Inso, oder es geht langsam Bergauf.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |