heute!
Wenn ich die News von heute wirklich Ernst nehmen soll, wie z.B. die News zu Kasachstan und Amerika (um mal aktuelle Beispiele zu nennen), dann lehne ich mich ganz entspannt zurück und denke mir meinen Teil dabei! Vielleicht ist diese News wirklich positiv zu werden, vielleicht aber auch gar nicht, wie so manch Einer hier schon drauf hingewiesen hat (z.B. weil es akute Geldnot gibt). Nicht umsonst ist die Rede von einer Stabilisierung der aktuen Finanzlage.
Allerdings ist die heutige News auch wieder ein Beispiel für eine Sache, die groß als News angekündigt wird und noch total unausgegoren ist! Ich vermute daher eher, daß es finanziell momentan ganz düster aussieht und man so die Aktionäre beruhigen will. Ob so eine Nachricht einen wirklichen Rebound auslösen kann? Ja, so etwas kann einen Rebound auslösen, aber meiner Meinung nach nicht bei iQ Power, dafür ist einfach schon zu viel Unausgegorenes vermeldet worden, daß sich im Nachhinein als Flop erwiesen hat. Ich denke Viele werden wissen, wie ich das meine.
Gruß an meinen Leidensgenossen checker38 und dem (aus meiner Sicht Neuling) Soplik :)