Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 918  919  921  922  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,95 10,03 14,79
Fallender SAP SE-Kurs 4,90 9,89 14,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VU6HBJ9 , DE000VY67U35 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.380.983 / Heute: 1.655
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

ExplorerTrader:

hier noch das Zitat

29.02.12 17:32
aus dem letzten Bericht von Bob:

"Hervorzuheben ist zudem die Tatsache, dass sich die deutschen Automobilhersteller mittlerweile im Hinblick auf die iQ Power-Technologie aufgeschlossener zeigen. Die neuen Anforderungen der Mikrohybrid-„Start-Stopp“-Technik bieten iQ Power die Möglichkeit, auch diesen extrem konservativen Markt zu erschließen. Ein Durchbruch im Segment Mikrohybrid-Autos in Deutschland könnte die Grundlage für die weltweite Erschließung dieses Segmentes darstellen."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

checker38:

Und wieder mal

29.02.12 17:33
eben eine "Hammernews" rausgehauen.....*Gähn*

38
Antworten
bayerber:

Kurs ausgesetzt?

29.02.12 17:34
Es gibt zur Zeit kein Kurs mehr, egal an welcher Börse
Antworten
bayerber:

4investors Mitteilung

29.02.12 17:39
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=56038
Antworten
Help123:

In Frankfurt geht der Kurs heute noch über 5 Cent!

Die News lassen viel Raum für Spekulationen!
Antworten
sechs_helden:

Ausgesetzt?

Sieht nach Feierabend aus.

Antworten
brunneta:

iQ Power vor der Übernahme?

29.02.12 17:40
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=56038
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
toni1111:

habe gerade gek geht

29.02.12 17:42
Antworten
bebe2:

habe gerade gek geht

29.02.12 17:47

Antworten
sneex:

habe gerade gek geht

29.02.12 17:48
und ich erst.
Antworten
brunneta:

+23,07%

29.02.12 17:54
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

aguti:

@dudie1

29.02.12 18:11
was nimmst Du dir eigentlich raus?
ist Dein Geschreibsel etwa besser?
Den Schwarzen hast Du dir jetzt ehrlich verdient.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MB presents:

Sein oder nicht Sein

3
29.02.12 18:35

Spekulation und Interpretation einer Meldung bleibt traditionell dem Anleger überlassen oder Analysten wie den Close Brothers, die traditionell auch gerne daneben liegen.... 

Grundsätzlich wäre eine Fusion oder Beteiligug eines renomierten Automobilzulieferers langfristig der einzig richtige Weg mittendrin statt nur dabei zu sein. Wenn es  klappt wäre es tatsächlichh der Hammer. Leider beruhte die Mehrzahl der Ansagen und Prognosen der Firmenleitung in den letzten Jahren auf heißer Luft oder entpuppten sich als leere Versprechungen. Im Übrigen sind auch die vor kurzem genannten Zahlen eigentlich nicht wirklich Grund zur Sektlaune.  Umsatzziele deutlich verfehlt auch wenn ich im 1.Quartal 2012 die schwarze Null in greifbarer Nähe denke.

Aussteigen werd ich nicht, weil ich an dieses Invest glaube, auch wenn die Strategien so transparent sind, wie 6-lagiges Klopapier. 

Ich seh es so, dass die (L)Eidgenossen es schwer haben, sich ohne Investor oder  eine Lobbyisten in diesem Segment zu etablieren.

Von daher stimmt mich diese Meldung positiv und ich zeichne vielleicht doch noch ne WA... ;-)

Antworten
reanimatore:

Kommt der Invstor eventl. von der Insel?

29.02.12 18:47

Der Zeitpunkt der News von heute und der Besuch eines Großkunden aus England läßt Platz zum spekulieren.

Dr. McDonagh zum Operations Director iQ Power Group ernannt (der kommt von der Insel -Wales)

www.iqpower.com/index.php

Im Rahmen der Vertriebsoffensive wird im nächsten Monat ein  Großkunde von JIS-Batterien aus England zu einem Besuch in der  Fertigungsstätte in Slowenien erwartet. Voraussichtlich wird eine  Bestellung über die Lieferung von JIS ECO und anderen Batterien unterzeichnet.

www.iqpower.com/index.php

Antworten
reanimatore:

Ludwig Meccanico @lmeccanico

2
29.02.12 18:51

29.02.2012  iQ Power announces preliminary discussions for a possible business combination or asset purchase and sale

ist auch was mit IQ Power zu tun.............der schreibt auf Twitter gerade dieses (der hat schon Monate nichts über IQ geschrieben......;-)

Antworten
aguti:

nicht nur der Kurs steigt,

3
29.02.12 19:00
auch die WA wird jetzt wieder interessanter.

Wenn dann in einiger Zeit die Meldung kommt, dass die WA vollständig gezeichnet wurde, dann gibt´s erst nochmal ´nen richtigen Schub und die Übernahmespekulationen sind wieder vom Tisch.

Erst mal abwarten, wie nachhaltig das Ganze ist.
Und morgen früh ruft wieder das Jammertal.
Antworten
bayerber:

@dudie

2
29.02.12 19:02
Heute Mittag habe ich noch gedacht, das man mit dir gut auskommen kann und deine Argumente waren auch nachvolziehbar.

Aber was du dir in #22987 geleistet hast ist unterste Schublade.

Ab jetzt kannst du schreiben was du willst, bei mir bist du ab sofort auf ignorieren.

bayerber
Antworten
reanimatore:

zur Info

2
29.02.12 19:05
logall:

http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1

2
29.02.12 19:18
Antworten
dudie1:

@ bayerber

29.02.12 19:27
tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe ..., aber wo ist dein Problem?
Antworten
Roecki:

Keine Rechtfertigung notwendig...

4
29.02.12 22:11
Zitat:
Ich denke ich und Konsorten haben dich nicht lieb. Leb in der Vergangenheit und gut. Aber verschone mich mit deinem vorpubertären Geschreibsel. Die Zukunft wird zeigen wer recht hat.

Antwort:
Ich verkneif mir hierzu mal meinen Sonderkommentar, denn dann würde es so aussehen, als ob ich es nötig habe, mich zu verteidigen! Hab ich aber nicht! Normalerweise komme ich mit den Meisten hier gut aus, weil ich eben nicht nur Substanzloses schreibe, sondern als Investor auch mal auf das Negative hinweise.
Antworten
Roecki:

Zur News von ...

4
29.02.12 22:20
heute!

Wenn ich die News von heute wirklich Ernst nehmen soll, wie z.B. die News zu Kasachstan und Amerika (um mal aktuelle Beispiele zu nennen), dann lehne ich mich ganz entspannt zurück und denke mir meinen Teil dabei! Vielleicht ist diese News wirklich positiv zu werden, vielleicht aber auch gar nicht, wie so manch Einer hier schon drauf hingewiesen hat (z.B. weil es akute Geldnot gibt). Nicht umsonst ist die Rede von einer Stabilisierung der aktuen Finanzlage.

Allerdings ist die heutige News auch wieder ein Beispiel für eine Sache, die groß als News angekündigt wird und noch total unausgegoren ist! Ich vermute daher eher, daß es finanziell momentan ganz düster aussieht und man so die Aktionäre beruhigen will. Ob so eine Nachricht einen wirklichen Rebound auslösen kann? Ja, so etwas kann einen Rebound auslösen, aber meiner Meinung nach nicht bei iQ Power, dafür ist einfach schon zu viel Unausgegorenes vermeldet worden, daß sich im Nachhinein als Flop erwiesen hat. Ich denke Viele werden wissen, wie ich das meine.

Gruß an meinen Leidensgenossen checker38 und dem (aus meiner Sicht Neuling) Soplik :)
Antworten
denpit:

Es bleibt die nähere Zukunft abzuwarten

4
29.02.12 23:02
Wir wissen alle, dass IQP kohlemässig nicht aus dem Vollen schöpfen kann. Die letzten "Kassenaufbesserungsmassnahmen" verliefen nicht wie geplant und damit offensichtlich mehr als unglücklich.

Damit es weiter gehen kann, muss Kohle her, aber das mit, nennen wir es vorsichtig, "schwammigen Meldungen", herzuzaubern, kann und wird sich mM IQP nicht (mehr) erlauben können.

Aber ist der bekannte Verlauf und der damit verbundene Kurs echt sooooo unglücklich ? Ist das nicht eigentlich eine geniale "Basis" für eine "Fusion/Beteiligung", wo sich im Vorfeld gut (und billig) Investoren am Markt "bedienen" konnten ?

Wurde mit den vorläufigen Zahlen der Anfang einer "Good-News-Lawine" gemacht ? Gefolgt von der heutigen Meldung und hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt ..
Dieser Tage dann kommt die großzügige Beantwortung unseres Fragenkatalogs ... ??

Wo ich dieser Tage die Umsatzzahlen gesehen habe, ist mich das "Ohne Berücksichtigung von Lizenzeinnahmen" irgendwie angesprungen ! Warum wird das - entgegen der üblichen "Verschleierungs und WischiWaschi Taktiken" - so hervor gebracht ? Bringen uns diese Lizenzeinnahmen (gehört nicht dazu auch der ganze Praktiker-Kram) die nächste positive Überraschung ?

Vielleicht auch nur "Wunschdenken" von mir. Aber irgendwie fühle ich mich bei meinen Überlegungen zum Tema IQP momentan wohl. Und das war schon seeeeehr lange nicht mehr so ...

Mal abwarten, vielleicht ist das in Kürze auch schon wieder anders ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 918  919  921  922  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,95 10,03 14,79
Fallender SAP SE-Kurs 4,90 9,89 14,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VU6HBJ9 , DE000VY67U35 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--