Zukunft gesichert!

Postings: 30.096
Zugriffe: 2.428.407 / Heute: 85
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 917  918  920  921  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
iQ Power 0,019 € -5,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,82%

Gofour: @roshi: Schau, genau
3
29.02.12 13:54
das ist das Problem, die Leute, welche IQP schon lang kennen werden immer so hingestellt, als würden sie nur jammern. Das hauptsächlich durch jene, die wohl erst kurz investiert sind und die denken, IQP ist der absolute Überburner. Da wird die Realität schon mal ausgeblendet und man versteckt sich hinter der rosaroten Brille. Das jeder für sein Invest selbst zuständig ist, kommt dann nicht nur von Dir reflexartig. Glaub mir, dass weiß hier jeder.
Wenn Du, wie Du schreibst, hier so fleißig mitliest, weißt Du doch ganz genau, wie viel ich mit IQP verloren habe ;-)
Um zu wissen, wie die Firma dasteht braucht man doch nur die letzten geprüften Zahlen anzuschauen, die Ankündigungen mit der Realität vergleichen und danach schauen, was vom eigenen durch IQP offiziell verkündeten Wunschdenken übrig geblieben ist.
Bei allen Erfolgen, welche hier niemand wegreden will, stimmen bei dieser Firma vor wie nach der Insolvenz Anspruch und Wirklichkeit nichteinmal ansatzweise überein. Selbstkritik ist ein Wort, was die Geschäftsleitung nicht kennt. Ich weiß nicht, wie es in deinem Job läuft, aber wenn ich meinen Chef ständig verkünden müsste, dass ich meine selbst gesteckten Ziele dauernd um, wie jetzt, 40% verfehle, hätte der wenig Freude. Noch dazu, wenn ich die Ursachen ausschließlich im Umfeld suchen würde
mhuden-roshi: @Gofour:

29.02.12 14:33
Du hast ja recht damit, dass Ankündigungen und Realität nicht übereinstimmen. Das nervt mich auch unendlich.

Das diese Stümper die Infos dann auch noch nach 2 Tagen korrigieren müssen, das spricht nicht grade für die Firma. Ich hätte schon längst Köpfe rollen lassen.

Abgesehen von den Management-Problemen denke ich aber auch an das Potential der Firma. Meiner MEinung nach ist das gigantisch. Auch mit 500Mio shares und und und.
Der Markt ist groß und IQP hat diese Alleinstellungsmerkmale. Diese Kombi wird sich auszahlen. Man sollte nur endlich schaffen Marktanteile zu ergattern.

Die Sache mit den Plastewinkeln ist ein absuluter Geniestreich. Und das die Konkurenz IQP nicht aufgekauft hat ist von deren Seite absulut dämlich. Angeblich sollen die Patente ja nicht direkt zur AG gehören. Feindliche Übernahme würde dann wohl nicht viel bringen, oder?

Im Moment fühle ich mich sicher mit den Entwicklungen hier. Ich freue mich sehr auf die Zukunft und freue mich auch sehr auf konstruktive Diskussionen hier im Forum.

Die IQP AGMs waren für mich der Punkt, der mich von dieser Firma entgültig überzeugt hat. Damit wird man der Konkurenz aktiv Kunden im Premiumgeschaft abgraben. Ich habe auch die Vermutung, dass es deshalb einige Krisenmeeting gab. Das wiederum macht mich sehr glücklich. Der Kurs ist nur zweitrangig. Der kommt schon noch. Wen nicht jetzt,dann später.

irgendwo habe ich mal gelesen: Ist doch nur Geld. HAHA

Keine Handelsempfehlung

Viele Grüße

mhuden-roshi
Roecki: X Löschung
2
29.02.12 16:13

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 01.03.12 10:50
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - Absatz 3 und 5
Link: Forumregeln

denpit: News auf der HP

29.02.12 16:47
29.02.2012
iQ Power gibt erste Gespräche über eine mögliche Beteiligung oder Fusion bekannt

Die iQ Power AG gibt bekannt, dass erste Gespräche mit einem Interessenten im Hinblick auf eine mögliche Beteiligung an der iQ Power AG oder Fusion mit der iQ Power AG geführt werden.

Die iQ Power AG ist auf der Suche nach einem finanziellen oder strategischen Partner, der die finanzielle Basis der Gesellschaft stabilisiert und stärkt.

Die ergebnisoffenen Verhandlungen befinden sich derzeit noch in einem sehr frühen Stadium. In Abhängigkeit von der finalen Vertragsausgestaltung, könnte dann auch die Zustimmung der iQ Power Aktionäre erforderlich sein.  

Sobald die derzeitigen Verhandlungen zu einem konkreten Ergebnis führen, wird die iQ Power AG nähere Einzelheiten bekannt geben.

Der Vorstand

Quelle: http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=1015
Roecki: Immer für Überraschungen ...

29.02.12 16:49
gut!
sneex: nice.. nur soooo waage

29.02.12 16:54
iQ Power gibt erste Gespräche über eine mögliche Beteiligung oder Fusion bekannt

Zug/Schweiz, 29. Februar 2012 – Die iQ Power AG (ISIN: CH0020609688, WKN: A0DQVL, Symbol: IQPB), Entwickler und Vermarkter von umweltfreundlichen und technologisch führenden Starterbatterien für Kraftfahrzeuge, gibt bekannt, dass erste Gespräche mit einem Interessenten im Hinblick auf eine mögliche Beteiligung an der iQ Power AG oder Fusion mit der iQ Power AG geführt werden.

Die iQ Power AG ist auf der Suche nach einem finanziellen oder strategischen Partner, der die finanzielle Basis der Gesellschaft stabilisiert und stärkt.

Die ergebnisoffenen Verhandlungen befinden sich derzeit noch in einem sehr frühen Stadium. In Abhängigkeit von der finalen Vertragsausgestaltung, könnte dann auch die Zustimmung der iQ Power Aktionäre erforderlich sein.

Sobald die derzeitigen Verhandlungen zu einem konkreten Ergebnis führen, wird die iQ Power AG nähere Einzelheiten bekannt geben.
brunneta: XXXXX Beteiligung oder Fusion XXXXXXX

29.02.12 16:55

DGAP-News: iQ Power AG / Schlagwort(e): Sonstiges iQ Power gibt erste Gespräche über eine mögliche Beteiligung oder Fusion bekannt

29.02.2012 / 16:45

http://www.finanznachrichten.de/...ligung-oder-fusion-bekannt-016.htm
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
ExplorerTrad.: Hammer
2
29.02.12 16:55
News!

gleich auch mal ein Kauf von über 400k Stück

http://de.advfn.com/...chart&s=XE^IQPB&p=0&t=39&vol=1
brunneta: Wow.. Brief schon bei 0,043 €

29.02.12 16:58
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Straßenfeger: @news

29.02.12 16:58
Also sind die Kassen leer
denpit: .. wer weiß

29.02.12 17:00
was die Typen, die n Haufen bei VA*** verkauft hatten, so alles vor haben *grins*

Spaß an Seite: Mal guckn was daraus wird .....
brunneta: "BOSCH und iQ Power" ??

29.02.12 17:03
Weltenbumm.: Immer diese Firmen mit Sitz in Zug/Schweiz!

29.02.12 17:08
Erinnert mich an Asiapac oder ALF Group. Gleiche Masche und Kursverfall.
bayerber: Ist ja der Hammer

29.02.12 17:08
um 12:58 habe ich noch geschrieben

"Vielleicht sieht nächste Woche ja alles schon ganz anders aus und wir schreiben,

weist du noch..."

und 4 Std später kommt eine Meldung, die vielleicht mal den Kurs stärker und vor allem nachhaltiger bewegt als alle anderen Meldungen in letzter Zeit.

bayerber
Schwabe01: Seit

29.02.12 17:09
wann hat Asiapac einen Sitz in Zug?
Weltenbumm.: bayerber hast du deinen Sitz auch in der Schweiz?

29.02.12 17:10
Wird wiedermal versucht eine Sau durchs Dorf zu Treiben.
Archon: Was soll
2
29.02.12 17:10
an der Meldung der Hammer sein?

Für mich klingt das eher wie ein Hilferuf...
Straßenfeger: @news

29.02.12 17:12
Obwohl könnte der Zugang zum erstausrüster sein
brunneta: Ich denke wenn noch eine Nachricht mit dem Namen

29.02.12 17:12
der Interessenten kommt, wird hier locker zu 0,18 – 0,22 laufen..
brunneta: neues Kursziel kommt..

29.02.12 17:14
Straßenfeger: Spannend

29.02.12 17:15
Es wird echt spannend! Gehe von neuen Aktien aus! Was müssen die bezahlen, hoffentlich bringen die nicht nur Geld! Wie viele Anteile werden sie halten? Was machen die Asiaten ?! Es könnte lustig werden!
denpit: News scheint zu gefallen

29.02.12 17:18
RT 4,4 Cent in Ffm

Mal sehn obs weiter geht und vor allem mal hält ....
Equity Resea.: IQ Power sitzt ganzschön in der Klemme

29.02.12 17:20
Es wird versucht mit allen Mitteln den Kurs zu pushen, damit noch jemand die Wandelanleihe (und ggf. andere Kapitalmaßnahmen) zeichnet.

Ohne Kapitalbasis sind die Zukunftsaussichten im Bezug auf die operative Entwicklung oder Verhandlungen über evtl. Beteiligungen / Fusionen nicht gerade berauschend...

Selbst wenn die Technologie etwas Wert sein sollte...
ExplorerTrad.: mal wieder ein kleines Gedankenspiel
3
29.02.12 17:23
vielleicht bin ich allerdings auch einfach nur bekloppt.
Aber ich will euch trotzdem an meinen Wirrungen und Irrungen teilnehmen lassen:

Warum sind die beiden Vertriebsseiten offline gegangen?
Warum hat IQ Power Asia angefangen Batterien zu uns zu verschiffen, obwohl Daewoo die auch vor Ort loswerden würde?
Warum gibt es keine Eco mehr, dafür werden aber AGM und andere Batteriearten angekündigt?
Warum gab es bei Praktiker plötzlich nur noch die Hausmarke, obwohl IQ Power mit dem Verkauf der Eco dort wohl mehr Geld gemacht hätte?
Warum sagt der CEO im letzten "Der CEO informiert", dass sich die Automobilbranche aufgeschlossener zeigt?

So jetzt kommts:

Hat man eventuell schon eine ganze Weile einen OEM-Vertrag in Blickweite und hat die Produktion komplett auf die Pro umgestellt und versucht mit den anderen Punkten zusammen die Kapazität dafür raufzuschrauben und freizuhalten, damit ein Automobilbauer versorgt werden kann?

Aber vielleicht ist das auch alles nur Wunschdenken :)
brunneta: bei Xetra sind es schon 1.073.487

29.02.12 17:24

Seite: Übersicht ... 917  918  920  921  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed