Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 916  917  919  920  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.381.737 / Heute: 2.409
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

no play:

Nix Kack

28.02.12 21:43
das Ding brettert ab Richtung 10 cent.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Aufschlagwie.:

Roeck, dann poste nicht immer un

28.02.12 21:46

verzieh dich, hier braucht dich doch keinerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und hör auf zu jammern

Antworten
Gofour:

@Aufschlagwien

2
28.02.12 22:42
Mal ganz im Ernst, wie kommst Du denn daher? Wie lang bist Du denn eigentlich investiert in IQP? Selbst wenn ich mit der Art wie Roecki seinen Frust artikuliert nicht immer einverstanden bin, hat er doch seine Berechtigung. Ich denke lange kannst Du dich noch nicht mit der Firma auseinandersetzten, wenn ich sehe mit was für blindem Optimismus Du hier aufschlägst und sinnlos Sternchen verteilst.
Antworten
rugiro:

Ich bin sicher

5
28.02.12 22:56
nicht so lange bei IQ dabei wie die Meisten die sich hier äussern. Dennoch finde ich gewisses Palavewr nicht sehr förderlich für dieses Forum.

Allein heute gab es hier mehr als 2'250 Zugriffe - gestern z.B. waren es noch deutlich mehr!

Wenn ein potientieller Anleger sich hier informieren will, wird er sicher rasch das Forum wieder verlassen und sich anderweitig informieren und sich eventuell sogar nach anderen Anlagemöglichkeiten umschauen.

Gwisse Äusserungen - auch wenn der Frust einiger Leute verständlich ist - gehören meiner Ansicht nach nicht hierher!

Dies ist einfach so meine Meinung.
Antworten
Straßenfeger:

@rugiro

28.02.12 23:24
...verlassen und anderweitig... Dann hat derjenige bis dato nur gewonnen!
Antworten
Steff23:

@Aufschlagwien

29.02.12 08:45
Ich bin kein Basher oder sonst was. Lies dir die Nachrichten der letzten 5 Jahre durch und du wirst erkennen dass die Laberei von Sullivan schon seit dem Konkurs ohne Inhalte dahinläuft!

Hier hat sich absolut gar nichts getan und nun sind wir an einem Punkt wo nicht einmal mehr die WA noch durchgeht, kein BE in sicht ist und alles zurückgestellt werden muss, weil absolut kein Geld mehr vorhanden ist (USA etc..)!

Die bekommen von euch ein fettes Gehalt und zwar bis zum Ende und dann gehts wieder von vorne los -> aber ohne euch!
Antworten
mhuden-roshi:

@ Steff23

29.02.12 08:49
Du hast aber schon realisiert, dass IQP jetzt Batterien verkauft?

Du bist ein Kracher. Es gab seit der Rettung aus der Insolvens gigantische Fortschritte.

Es ist nicht IQP schuld, dass Du im Minus bist. Du bist verantwortlich für dein Invest. Kein Anderer.

Kindergarten kann jetzt weiter gehen.

Nur meine Meiunung.

Grüße
Antworten
rugiro:

Auf meine gestrige E-Mail-Anfrage an IQP

5
29.02.12 09:38
habe ich heute folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre Mail sowie Ihren Hinweis und das damit verbundene Engagement. Wir haben eine sehr hohe und positive Resonanz auf den Fragenkatalog erhalten, entsprechend wird die Strukturierung und Beantwortung der Fragen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir versuchen jedoch die Antworten schnellstmöglich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr iQ Power AG IR Team
Antworten
denpit:

2
29.02.12 09:57
.. ist das IR Team nicht wieder Klasse ???

Mir würde es reichen, wenn die doch zunächst einmal nur die Fragen beantworten ....
Antworten
Roecki:

Gemeint war natürlich ...

29.02.12 10:08
die Fragen erst mal gefragt werden!
Antworten
bayerber:

@rugiro #22929

2
29.02.12 10:50
Es geht um Roeckis Kritik und du schreibst

"Wenn ein potientieller Anleger sich hier informieren will, wird er sicher rasch das Forum wieder verlassen und sich anderweitig informieren und sich eventuell sogar nach anderen Anlagemöglichkeiten umschauen."

Wenn man sich den Chart des letzten Jahres anschaut, kann man nur hoffen, das viele potentzielle Käufer auf ihn gehört haben, denn bei IQ hätte man nur Verlust gemacht.

Also bitte nicht über jemanden "schimpfen", der Tatsachen auf seine eigene Art in diesem Forum darstellt.

bayerber
Antworten
Straßenfeger:

@all

29.02.12 11:21
hab vor ca. 1 Jahr schon geschrieben: ohne BE keine steigende Kurse! Nun sind die meisten so sehr enttäuscht daß ein nachhaltiger Anstieg schwierig wird! Die meisten werden auf die nächste gelegenheit warten um hier wieder rauszukommen. Deswegen würde ein gepushe seitens IQ auch nix bringen!  Es muss schlicht etwas belastbares her!

bleibt locker! Sulli hat von einer verdreifachung gesprochen, heute also ca 600%! Macht der den Tenbagger mit "Ansage"?!Oder wir kehren  zurück auf Los und Sulli brüstet sich mit der Verdreifachung. Fragen über Fragen
Antworten
Aufschlagwie.:

@Steff: Ich verstehe den Frust mancher

2
29.02.12 11:51

Leute hier, die über Jahre hinweg Geld reingepumpt haben. Fatalerweise sind sie leider zufrüh eingestiegen und haben dem Startup Geschäft Geld gebracht. Doch auf dem jetzigen Niveau und den immer besser werdenden Zahlen überwiegt m.M. nach die Hoffnung, dass es spätestens in 2013 eine Trendwende zum Positiven gibt und die Shares viel mehr Wert sind als heute.

Natürlich wenn die Zahlen 2011 + Q1 / 2012 + Ausblick 2012 einen falschen Weg aufzeigen, dann bin ich auch raus. Vorher warte ich aber ab und quatsche das Unternehmen nicht pausenlos kaputt, wenn die Entwicklung - zugegebener Maßen langsam - aber stetig nach vorne geht.

Also abwarten die nächsten Wochen und dann entscheiden, alles m.M.

Antworten
dudie1:

@ mhuden-roshi #22932

6
29.02.12 11:55

Ich stimme dir voll und ganz zu. Kindergarten passt. Was hier für ein Blödsinn geschrieben wird, ist ja kaum auszuhalten.

@ Roecki

wieviel hast du denn investiert?  Bei den Müll, den du schreibst kann das wohl nicht viel sein, oder?

Wer ist denn so dämlich und zerschiesst eine Aktie, in der er wirklich investiert ist?

Und denk mal über deine Ausdrucksweise nach, die passt nicht.

@ bayerber

IQ ist meiner Meinung nach auf dem Weg nach oben. Und ich pfeife auf irgendwelche Charts.

Tatsache ist doch wohl, dass IQ seit der Inso eine Menge erreicht hat, auch wenn nicht alle Vorhersagen eingetroffen sind. Na und, abwarten. Ich werde weiterhin nachkaufen, wenn der Kurs unten ist. Warum? Weil ich an IQ glaube.

MfG

Antworten
atlantic:

ja

29.02.12 12:26

dann haltet einfach die Füße still

Antworten
Straßenfeger:

@wien

29.02.12 12:27
Danke für den blackstar! Kaputt reden?! Dank roecki hast du wohl nicht zu früh Geld reingepumpt! Jetzt bist drin! Nun stört roecki halt, is klar!

Ohne roecki wäre es hier ziemlich langweilig! Ich liebe Sarkasmus!
Antworten
bayerber:

@dudie1

29.02.12 12:34
Ich glaube auch an IQ und wenn du meine Beiträge verfolgst wüstest du das auch.

ES ist volkommen egal ob man mit viel oder wenig investiert ist, wenn man Recht hat hat man einfach recht.

Ich habe mir auch so manches mal gewünscht, das Roeckis Aussagen nicht zutreffen und ich kann allen hier mitlesenden nur vorschlagen, in diesem Tread zurückzublättern und sich schlau zu machen, er hat nicht immer so geurteilt.

bayerber
Antworten
bayerber:

Noch was

29.02.12 12:41
Ich habe nicht versucht hier irgendeine Chartbeurteilung zu machen, da ich davon keine Ahnung habe, wenn aber ein Kurs in einem Jahr von 17 Cent auf 4 Cent fällt brauche ich davon auch keine Ahnung zu haben.

Wann ist denn der Kurs deiner Meinung nach unten.
Das habe ich hier in regelmäßigen Abständen immer wieder lesen können. Leider war er bis jetzt noch nie ganz unten.

Ich schreibe hier von der Vergangenheit und an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Und die sieht zur Zeit für IQ leider nicht sehr rosig aus.

bayerber
Antworten
dudie1:

@ bayerber

29.02.12 12:51
Es ist nicht egal wieviel man investiert hat.
Ob man nun 100€, oder 10000 € investiert hat, ist doch schon ein kleiner Unterschied.

Ob er Recht hat oder nicht, wird sich herausstellen.
Zurückblättern brauch ich nicht, ich lese schon seit 2 Jahren "still" mit.

Und ob seine Aussagen letztendlich zu treffen? Abwarten!

Und... bleib cool.
Antworten
bayerber:

@ dudie1

29.02.12 12:58
Ich bin ganz cool

Lass uns gemeinsam hoffen, das er unrecht hat.

Vielleicht sieht nächste Woche ja alles schon ganz anders aus und wir schreiben,

weist du noch...

bayerber
Antworten
Gofour:

@bayerber

2
29.02.12 13:03
Genau, Recht hast Du. Es gibt eben jetzt eine handvoll "IQP-Frischlinge" die noch vor Optimismus strotzen und nicht einschätzen können in welchem Zusammenhang hier manch "Altgedienter" seine Meinung äussert. Vielleicht würde es wirklich helfen, wenn man sich etwas Zeit nimmt und mal trotz Zukunftsgelaber in der Vergangenheit stöbert, anstatt sinnlos Sternchen zu verteilen.
Antworten
dudie1:

@ bayerber

2
29.02.12 13:20
Für mich ist er um 3 cent unten. Woher weisst du, dass die Zukunft für IQ nicht rosig aussieht? nochmal ... einfach abwarten. Alberne Spekulationen, und dieses rumgejammere bringen ja nun wirklich nichts.
Tatsache ist doch, dass man IQ Batterien kaufen kann, sie super funktioniern, die vom TÜV getestet wurden, ... deren Technologie, ohne IQ Power zu benennen, von VW, getestet wurde. Das Ergebnis war, dass eine mehrfache Haltbarkeit (wieviel weiss nicht mehr, aber immerhin) gegenüber herkömmlichen Batterien nachgewiesen wurde.

Ich weiss garnicht, warum das Thema hier untergegangen ist.

P.S Ich bin kein Pusher, nur überzeugt.
Antworten
dudie1:

@ bayerber

29.02.12 13:27
vielleicht nicht nächste Woche, aber doch in naher Zukunft. Gut Ding braucht gut Weil.
Antworten
mhuden-roshi:

@ Gofour

29.02.12 13:30
Jeder, der hier investiert sollte doch soviel Verstand haben, dass man erkennt, dass das ganze Geld weg sein kann. Auch die Altgedienten".

Die Altgedienten haben doch keinen Sonderstatus. Oder? (Ich lese schon lange mit.)
Ganz im Gegenteil die meisten hatten anscheinend Pech mit ihrem Invest.

Nur noch mal ganz langsam. Jeder investiert für sich alleine. Jeder der hier investiert hats offenbar ganz dicke aufm Konto? Alles andere wäre sowieso falsch.

Niemend der es dicke auf dem Konto hat, sollte hier auf Mitleid machen!!! Die die am meisten haben heulen am lautesten.

Diese ganze Mitleidschiene ist absuluter Kindergarten. Mir ist egal wie viel Du verloren hast. Für mich zählt nur die Zukunft und mein eigenes Geld.

Auch wenn mein Geld weg ist, dann ist das mein Problem und nicht das von IQP.

Es interesiert sich doch auch keiner dafür wenn ich mein Auto zu Schrott fahren würde. Das ist genau das selbe.

Und komm bitte nicht mit IQP ist böse. Ich sehe das ganz anders. Jeder der zu viel Geld hat und hier investiert ist böse. (kann man auch ganz allgemein auf die Börse übertragen)  >>>Ja, Ich bin böse. Nicht IQP

Keine Handelsempfehlung
Antworten
checker38:

Wie schön

29.02.12 13:41
das bei dem ein oder anderen wieder etwas Feuer und Optimismus eingekehrt ist.

Davon bin ich leider nach wie vor... meilenweit entfernt...

38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 916  917  919  920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21