|
verzieh dich, hier braucht dich doch keinerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und hör auf zu jammern
Leute hier, die über Jahre hinweg Geld reingepumpt haben. Fatalerweise sind sie leider zufrüh eingestiegen und haben dem Startup Geschäft Geld gebracht. Doch auf dem jetzigen Niveau und den immer besser werdenden Zahlen überwiegt m.M. nach die Hoffnung, dass es spätestens in 2013 eine Trendwende zum Positiven gibt und die Shares viel mehr Wert sind als heute.
Natürlich wenn die Zahlen 2011 + Q1 / 2012 + Ausblick 2012 einen falschen Weg aufzeigen, dann bin ich auch raus. Vorher warte ich aber ab und quatsche das Unternehmen nicht pausenlos kaputt, wenn die Entwicklung - zugegebener Maßen langsam - aber stetig nach vorne geht.
Also abwarten die nächsten Wochen und dann entscheiden, alles m.M.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Kindergarten passt. Was hier für ein Blödsinn geschrieben wird, ist ja kaum auszuhalten.
@ Roecki
wieviel hast du denn investiert? Bei den Müll, den du schreibst kann das wohl nicht viel sein, oder?
Wer ist denn so dämlich und zerschiesst eine Aktie, in der er wirklich investiert ist?
Und denk mal über deine Ausdrucksweise nach, die passt nicht.
@ bayerber
IQ ist meiner Meinung nach auf dem Weg nach oben. Und ich pfeife auf irgendwelche Charts.
Tatsache ist doch wohl, dass IQ seit der Inso eine Menge erreicht hat, auch wenn nicht alle Vorhersagen eingetroffen sind. Na und, abwarten. Ich werde weiterhin nachkaufen, wenn der Kurs unten ist. Warum? Weil ich an IQ glaube.
MfG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |