Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 798  799  801  802  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.380.765 / Heute: 1.437
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

luckypeter:

Schon komisch

7
03.09.11 10:40
das hier laufend ein anderer  auftaucht, der diesen Thread hier zumüllt. Irgendwie fällt das doch auf, wenn einer alle 3 Minuten irgendeinen Schwachsinn losläßt, obwohl jeder beteuert hier nicht investiert zu sein. Und wenn der dann verschwindet taucht postwendend ein anderer auf, der den selben Bockmist losläßt.
 Und immer negativ Parolen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

th4976:

Börsi11111...... LEBT !

5
03.09.11 11:05
Antworten
Aktienniete:

RS820

5
03.09.11 11:27

...komm mal wieder runter, Junge.

Ja wir wissen wie schlimm und böse IQ Power ist. Du kannst jetzt wieder getrost Sandkuchen bauen gehen

Antworten
RS820:

@Aktieniete

03.09.11 11:30
wenn ihr wisst wie schlecht die Aktien ist, dann schreibts auch und gut ist! Einfach keine Märchen hier erzählen und ich halte mich zurück! Ansonsten werd ich hier Stammgast;)
Backst Du auch immer Sandkuchen der nicht schmeckt?
Antworten
Pollyanna:

luckypeter

03.09.11 11:31
zu den alten Hasen gehörst du ja auch nicht wirklich........
Antworten
RS820:

ich rechne äh...mit 30Mio Batterien äh langfristig

03.09.11 11:42
also aktuell wäre langfristig bei ihm mehrere Jahrzehnte! Hauptsache er spricht live von der Börse*lol

www.daf.fm/video/...ossem-potential-50139717-CH0020609688.html
Antworten
RS820:

was ist jetzt mit den Lizenzeinnahmen?

03.09.11 11:50
brauchen die Korea und Malaysia grad auch keine Batterien? 2010 erzählte er das Märchen vom kapazitätsengpass, jetzt ist es ein saisonaler Rückgang! Glaub der eigentlich sich selbst noch?
Antworten
Engelsanwärt.:

RS820

3
03.09.11 12:04
Was soll dein Geschreibsel eigentlich? Ist doch echt Kinderkram. Ich kann auch ne Meldung von vor 3 Jahren rauskramen wo Infinion kurz vor dem Aus war und der Kurs bei 50 ct lag. Ja und? Schau dir den Kurs jetzt an. Die ollen Kamellen interessieren doch echt keinen mehr
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

luckypeter:

pollyanna: Alten Hasen

03.09.11 12:28
Ich weiß zwar nicht was Du damit sagen willst. Aber zur Info.
  Ich bin seit Januar 2010 hier durchgehend investiert. Ich habe 200000 shares.
Was anderes habe ich nie behauptet. Es ist meine einzige Aktie.
Heißt es damit, der Zeitraum meines  Investes ist zu kurz um hier Beiträge posten zu können, oder was heißt das?
Antworten
Kerk:

RS820

03.09.11 12:29
no comment
Antworten
RS820:

@kerk

03.09.11 12:30
besser so! Halt Dich einfach an Fakten und gut ist!
Antworten
Kerk:

RS820

4
03.09.11 12:39
warum schreibst du so die Firma nieder anstatt einfach gemütlich bis November zu warten und dann wieder zu schauen was der Stand der Dinge ist.

Ich meine jetzt kommen die guten Quartale für Autobatterien, und gleichzeitig beginnt das Werk in Asien ( wenn auch mit viel zu langer Verzögerung) mit der Auslieferung von Batterien.

Zum Thema USA:

Wenn ich das richtig verstanden habe sollen ja von den 100 000 Stk für Smart Battery im 4.Quartal alleine schon 50 000 Stk von IQP kommen, das würde ja auch für einen hohen Umsatz sorgen.
Antworten
voidindexxx:

ich war lange zeit in IQ investiert

4
03.09.11 12:45

und bin froh, dass ich ohne wirklichen Verlust wieder rausgekommen bin - ich verfolge die geschichte nun schon seit über einem Jahr und man muss leider sagen, dass IQ einfach nichts auf die reihe gebracht hat und vermutlich auch nicht bringen wird - aber wer weiß, die hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kommt der durchbruch ja doch noch.

RS - deine postingfrequenz erinnert an die von unserem lieben nekro... solltest eigentlich wissen, wie nervig das ist! fass deine informationen zusammen und poste sie in einem posting... das macht einen besseren und vor allem professionelleren eindruck und lässt erst gar nicht den verdacht aufkommen, dass man pro posting bezahlt wird - das ist keine unterstellung, ich meine damit nur, dass es keinen guten eindruck macht. du kennst mich, ich meine das nicht böse, aber mal ehrlich... nimm dich ein bisschen zurück!

schönes WE euch allen und GLTA!

Antworten
RS820:

@void

03.09.11 12:51
Joh Chef!

@kerk

Weil Sullivan eine Märchenonkel ist, der bisher nichts eingehalten hat, was versprochen war!
werd mich, wenn jetzt nicht allzu großer Dummpush kommt, aber zurückhalten;)
Antworten
brunneta:

@RS820!! Halte dich an die Regeln

11
03.09.11 13:58
sonst muss ich mich sperren!!  
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
DermitdemDa.:

wahrscheinlich

4
03.09.11 16:38
arbeiten einige von dem Dummbashern bei der Konkurrenz und sehen langsam die Felle
davon schwimmen.
Antworten
brunneta:

@RS820 :-)) Ich habe Dich gemeint. :-)))

04.09.11 12:00
Antworten
Kerk:

so eine neue Woche beginnt

05.09.11 07:05
Mal sehen ob News kommen:))
Antworten
reanimatore:

Was soll kommen?

05.09.11 07:35

Aber die Verkaufszahlen vom  August würden mich schon mal interessieren. Asien ist schon wieder rot, da wird sich nichts positives entwickeln.  Also abwarten ist angesagt, wie eigentlich immer ;-()

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

brunneta:

Chinesische Behörden erteilen iQ Power wichtiges

2
05.09.11 15:11
weiteres Patent für seine innovative Batterietechnik

Chinesische Behörden erteilen iQ Power wichtiges weiteres Patent für seine innovative Batterietechnik

- Patente schützen die von iQ Power entwickelte Technologie vor unrechtmäßiger Herstellung und Vermarktung auf dem chinesischen Markt

Chemnitz/Zug, 05. September 2011 - Die iQ Power AG (ISIN: CH0020609688, WKN: A0DQVL, Symbol: IQPB), Entwickler und Vermarkter von umweltfreundlichen und technologisch führenden Starterbatterien für Kraftfahrzeuge, hat einen weiteren bedeutenden Meilenstein für seine innovativen Fahrzeugbatterien erzielt: Die chinesischen Patentbehörden erteilten iQ Power jetzt Patentschutz für den chinesischen Markt für ein weiteres wesentliches Patent des Unternehmens im Zusammenhang mit dessen einzigartiger und innovativer Elektrolyt-Durchmischungstechnik für Starterbatterien.

''Das erteilte neue Patent gibt uns die Möglichkeit, neben dem schon erteilten Patent gegen eine unrechtmäßige Vermarktung auch die illegale Herstellung unserer innovativen Technik durch Dritte zu blockieren'', betont Charles Robert Sullivan, CEO der iQ Power AG. Das Patent ist Teil der Patentpipeline-Strategie von iQ Power und war bereits 2008 in Deutschland und im Frühjahr 2010 in China eingereicht worden. Der erteilte Patentschutz für China gilt rückwirkend und bis ins Jahr 2030. Im Rahmen der eingeschlagenen internationalen Wachstumsstrategie verstärkt iQ Power damit seine Positionierung im asiatischen Raum.

China wird künftig zum weltgrößten Automobilmarkt heranwachsen und damit zu einem der größten Märkte für Starterbatterien. Zugleich hat die chinesische Regierung in den vergangenen Jahren den Schutz von Patenten zugunsten der Patentinhaber wesentlich gestärkt.

Die patentierte, hochwirksame Elektrolyt-Durchmischung von iQ Power verbessert die Gesamtperformance von Batterien, da sie die üblicherweise bei Starterbatterien auftretenden hohen Verluste an Kapazität - verursacht durch Säureschichtung - verhindert und Verschleiß vorbeugt. Das Ergebnis sind eine deutlich längere Lebensdauer, eine höhere Zyklenfestigkeit sowie eine höhere Zuverlässigkeit der Batterien. iQ Power verwendet die Technik in seinen eigenen Produkten und vergibt darüber hinaus Lizenzen.

www.finanznachrichten.de/...innovative-batterietechnik-016.htm
Antworten
reanimatore:

Twitter überschlägt sich IQ Power!

2
05.09.11 15:14

iQ Power: Chinesische Behörden erteilen dem Konzern ein wichtiges weiteres Patent für die Batterietechnik

Antworten
Gofour:

@kerk

05.09.11 15:20
Hey, wenn Du hellseherische Fähigkeiten hast, wie weit kannst Du in die Zukunft schauen? Hätte da einige Frageb ;-)
Du wusstest doch sicher morgens schon, dass escwieder einmal eine der "berüchtigten" Patentmeldungen gibt. Wobei rückwirkend und in China besonders in Bezug zu der GSP Geschichte nicht zu verachten ist.
Antworten
voidindexxx:

sind ja eigentlich

05.09.11 15:31

hammer news! warum geht da der kurs nicht ab!?! soll mal einer verstehen....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 798  799  801  802  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40