Und immer negativ Parolen.
|
...komm mal wieder runter, Junge.
Ja wir wissen wie schlimm und böse IQ Power ist. Du kannst jetzt wieder getrost Sandkuchen bauen gehen 
und bin froh, dass ich ohne wirklichen Verlust wieder rausgekommen bin - ich verfolge die geschichte nun schon seit über einem Jahr und man muss leider sagen, dass IQ einfach nichts auf die reihe gebracht hat und vermutlich auch nicht bringen wird - aber wer weiß, die hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kommt der durchbruch ja doch noch.
RS - deine postingfrequenz erinnert an die von unserem lieben nekro... solltest eigentlich wissen, wie nervig das ist! fass deine informationen zusammen und poste sie in einem posting... das macht einen besseren und vor allem professionelleren eindruck und lässt erst gar nicht den verdacht aufkommen, dass man pro posting bezahlt wird - das ist keine unterstellung, ich meine damit nur, dass es keinen guten eindruck macht. du kennst mich, ich meine das nicht böse, aber mal ehrlich... nimm dich ein bisschen zurück!
schönes WE euch allen und GLTA!
Aber die Verkaufszahlen vom August würden mich schon mal interessieren. Asien ist schon wieder rot, da wird sich nichts positives entwickeln. Also abwarten ist angesagt, wie eigentlich immer ;-()
iQ Power: Chinesische Behörden erteilen dem Konzern ein wichtiges weiteres Patent für die Batterietechnik
hammer news! warum geht da der kurs nicht ab!?! soll mal einer verstehen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |