die Umsätze wieder ansehe ist es zum Kotzen. Kaum taucht eine größere Anzahl nach unten auf, wird sie sofort bedient. Im Verkaufen sind wir hier die einsame Weltspitze.
gerade Hitzefrei bekommen und auch Top-Wetter! Die restlichen Schulstunden fallen also aus. Dann kann ich mich wenigstens von der Theorie direkt in die reale Marktwirtschaft umtun!
auffällig ist eine gewisse korrelation des IQP-Charts zum Schw. Franken. naheliegend wäre, dass schweizer adressen mit steigendem franken zunehmend IQP verkauft haben, zumal auch die aussichten in IQP noch mau sind.
gelingt es den CHF geg. den EUR zu stabilisieren, könnte der abwärtstrend von IQP gestoppt, bzw. ein aufwärtstrend etabliert werden sofern das zahlenwerk zumindest aussichtsreich bleibt.
einzig interessantes ist momentan die liquidität! Auf die kommts an, ich hoffe mal die haben gut kalkuliert und es kommt nix dazwischen, aber schon ein kleiner stolperstein lässt uns hier in die nächste insolvenz taumeln, wenn nicht irgendwo ein rettender engel daherkommt
Zitat: ECO PROFESSIONAL Batterie 12V 70Ah (630 A) Absolut wartungsfrei SILBER/CALCIUM Technik Optimale Startkraft, top Qualität von ECO!
Antwort: Wer ist denn bitte die Firma ECO? Hamm die noch alle Tassen im Schrank? Aber interessant, daß die ECO Professional jetzt mal eben so unter der Hand im Handel auftaucht *kopfschüttel*