Hallo, wer kann mir weiter helfen?
Habe einen KFZ-Zubehör-Handel und möchte diese tollen Batterien in das Programm aufnehmen. Habe keinen Hinweis gefunden,
wo ich dieses Produkt als Händler beziehen kann.
|
Hallo, wer kann mir weiter helfen?
Habe einen KFZ-Zubehör-Handel und möchte diese tollen Batterien in das Programm aufnehmen. Habe keinen Hinweis gefunden,
wo ich dieses Produkt als Händler beziehen kann.
den Link kannte ich noch nicht, ist auch etwas neuer. Aber stimmt, müsste auch gehen. Was Battlog, DS, Akkushop und andere können, darf jeder auch (probieren).
Ich werde aber mit der Aktie reich, ohne Arbeit, nur mit Zittern.

Wer und Was ist "Eye Power Engineering Co."
das einzige was ich bis jetzt gefunden habe translate.google.de/translate
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iqpb.htm
da sind riesensprünge drin ;-)
interessant ist das hier:
............Der Konzern will deshalb seine Strategie noch einmal nachbessern und mehr Eigenmarken und einheitlichere Sortimente in die Auslandsmärkte bringen. ......................
mehr Eigenmarken bedeutet, mehr iQ Power inside!!!
bei meinem Praktiker sind kaum noch iq power eco im Regal, ganze 5 Stück..alles aufgekauft und die Bosch daneben sind ähnlich ausgefegt. einzig die Budget billigbatterie war noch über 3 Einlagen Regalböden zahlenmäßig stark vertreten. Von der Praktiker Batterie mit iq power inside war bei uns noch nichts zu sehen. "Bei uns" ist zwischen Berlin und Leipzig. Wie sieht es bei euch aus?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |