Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 633  634  636  637  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QM05 , DE000VY1YYC8 , DE000VH4AQ28 , DE000VG8LUH9 , DE000VK8X9F4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.376.890 / Heute: 1.206
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

arasu:

straß

15.03.11 11:19
zu conergy sag ich nichts. ist lächerlich was dort gepostet wird. ich bin nicht gehässig. bei conergy tritt das ein was ich dachte und bei iq power auch. des is so und hat mit emotion nichts zu tun!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

ExplorerTrader:

nur scheinbar

15.03.11 11:20
handelst du nicht nach dem, was du denkst...

sonst würdest du nicht überall rumheulen, sondern schon lange auf nem Kreuzfahrtschiff liegen.
Antworten
Straßenfeger:

@börsi

15.03.11 11:20
Danke für den schwarzen!
Antworten
kurvenflieger:

öööhm....

15.03.11 11:23

...ihr seid euch aber schon bewusst dass der gesamte Markt gerade gewaltig fällt? Namhafte Unternehmen lassen schon mächtig Federn. Das geht auch an IQ nicht vorbei....

In dem Sinne.....weiter heulen! ;)

Antworten
mamueba:

Moin zapatero. Du bestätigst soeben was ich

kurz vorher geschrieben habe, denn Du hast für Dich eine gute und rationale richtige Entscheidung getroffen. Glückwunsch!

Deiner weiteren Analyse kann ich mich im Großen und Ganzen so auch anschließen. Allerdings sehe ich die Geschichte mit Akubat inzwischen etwas anders.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich hier und heute über die Übernahme erfreut bin, allerdings sehe ich inzwischen die Risken sehr in Grenzen und die Finanzierung durch Darlehen aus Förderprogrammen erst einmal gesichert. Eine andere Frage ist, ob wir der geeignete und erfahrene Sanierer sind und ob durch die Verantwortung und das Engagement in Akubat nicht andere wichtige Vorhaben leiden.
Antworten
Straßenfeger:

@arasu

hab noch conny liegen für über 1€ (auf einem Long depot!
Bin am überlegen!
Egal gehört nicht her!
Antworten
tom70:

@arasu

15.03.11 11:26

Du schwätzt so ein Sch...dreck raus, dass ist der Hammer. Wie man sich in angesicht der dramatischen Ereignisse freuen kann ist mir ein Rätsel !!!!!...

Erst jammerst hier die Foren voll und benutzt diese auch als Chat...hol Dir den Yahoo-Messenger und geh auf Deine Insel.

Mit IQ Power hat der Kurssturz nun mal rein gar nichts zu tun !! Die werden sicher bald auch wieder steigen...

Antworten
art1631:

8,4 cent...au backe...

15.03.11 11:33

Ich steige langsam ein.... 

Antworten
kuchenuwe:

es hat sich bei IQP ja nix verändert

15.03.11 11:35
keine guten und keine schlechten Nachrichten.
Da haben wohl einige Weltuntergangsstimmung und  meinen wir steigen wieder auf's Fahrrad um und brauchen keine Batterien mehr.
Antworten
zapatero:

@ mamueba

15.03.11 11:41

das kann schon sein, dass die iqp aktionäre, bei akubat nicht nochmals zahlen müssen. fakt ist, man weiss es nicht. zitat aus der meldung: Unterdessen werden die Verhandlungen mit Gesellschaftern und Banken bezüglich künftiger Investitionen zum weiteren Ausbau der Fertigungskapazitäten im Werk von Akubat im slowenischen Maribor fortgeführt. Option ist hierbei auch die Übernahme weiterer Unternehmensanteile durch die iQ Power GmbH.  

für mich tönt das mittlerweile eher wie ein tür-öffner, um dann zu sagen: leider sind die verhandlungen mit den banken ergebnislos geblieben. die weiteren gesellschafter sind nicht bereit, mehr geld in die gesellschaft einzubringen und um nun die kapazitäten, der nachfrage anzupassen, greifen wir.... bla, bla...

der Kurs, wiederspielgelt dieses szenario und bei iqp reagiert der kurs IMMER bevor eine meldung offiziell raus geht... deshalb bin ich skeptisch, was hier als nächstes ansteht. nicht zu vergessen, das in vergessenheit geratene amerika geschäft... welches nicht existent ist!

Antworten
Straßenfeger:

Großinvestor

15.03.11 11:50
Hat man sich nicht noch vor kurzem über Großinvestoren gestritten?!
Heute zum schnäppchen, und keiner sammelt ein!
Ich warte auch ab!
Antworten
mamueba:

Zapatero, ich hab's jetzt schon zig mal

15.03.11 11:50
geschrieben, dass die slowenische Regierung Förderprogramme für die Autozulieferindustrie laufen hat und denen sich auch schon eine Reihe von deutschen Zulieferern bedient haben.

Sinn und Zweck dieser Förderprogramme ist die Ansiedlung und Ausweitung dieser Industriesparte in Slowenien.
Antworten
Röme:

Realtime

15.03.11 11:53

Hat mal bitte jemand einen RT?

Danke!

Antworten
ExplorerTrader:

RT

15.03.11 11:54
de.advfn.com/...chart&s=XE^IQPB&p=0&t=39&vol=1
Antworten
Forsyth:

mamuemba

15.03.11 11:54
aber diese förderprogramme bezahlen sicherlich nicht die gesamte modernisierung des werkes
Antworten
DuViDa:

Eilmeldung

15.03.11 11:58

Radioaktivenwolke werden hinaus ins Ozean geweht, die benachbarten Ländern werden nicht von den r. Wolke betroffen....malschauen wie lange das hält...:(

Antworten
Röme:

Danke E-Trader

15.03.11 12:01

Ich frage mich, wann der Boden gefunden ist und, ob hier noch ein Zock gestartet wird.. Bei Conergy war das ja der Fall, aus dem Tiefschlaf geküsst.

Zudem haben einige auch nach der zweiten TÜV Meldung versucht hier ein wenig zu pushen...

Mal schauen und ja nichts verpassen...

Antworten
MB presents:

Kostolany

3
15.03.11 12:03

hat während der Algerienkrise einfach mal geschwänzt an der Börse und ist an diesem Tag in ein gutes Restaurant in Paris. Viele seiner an der Pariser Börse investierten Kollegen haben sich durch Panikverkäufe fast  ruiniert.  Tage später war alles beim Alten.

Es gibt keinerlei fundamentale Veränderungen, sondern einfach die Tatsache, dass insbesondere in Pennystocks viele Zittrige investiert sind. Es fällt sicherlich schwer beim Blick aufs Depot einfach cool zu bleiben, aber die Ratschläge von Profis helfen dann doch. Und das sind bestimmt nicht die Leute, die zur Panikmache  tendieren  oder Weltuntergangsszenarios skizzieren.  

Wie wünschen  einem schwer getroffenen japanischen Volk, dass sich die Lage stabilisiert und keine weiteren Menschenverluste zu beklagen sind.

Es wird auch wieder grün....

Antworten
ExplorerTrader:

Forsyth

15.03.11 12:08
Du hast bei W:O über eine kleine Posi nachgedacht... Ich hab das 5 mal gelesen. Konnte es gar nicht glauben...

Naja jedem sollte klar sein, dass der aktuelle Kurseinbruch mit Japan zusammenhängt und nicht mit fundamentalen Daten der AG.

Wer hier vom Seitenrand zugegesehen hat und über einen Einstieg nachgedacht hat:

Es gibt doch keine bessere Chance als jetzt!

Fair Value ist m.M.n aktuell zwischen 12 und 15 Cent.

In ein paar Tagen kommt der Jahresbericht. Allein durch den sehr positiven Ausblick wird es wieder über 12 Cent gehen.

Selbst wer hier nicht vollständig überzeut ist könnte innerhalb ein paar Tagen ein paar % mitnehmen.

Natürlich ist jeder für sein Investment selbst verantwortlich und sollte sich nicht von Postings wie diesem einlullen lassen :)
Antworten
arasu:

interessant ist,

15.03.11 12:10
dass der rutsch keine hohen umsatz hat. dennoch denke ich haben wir das tief noch nicht erreicht.
Antworten
Forsyth:

explorer trader

15.03.11 12:22
mit jeder aktie kann man kurz geld verdienen. ich halte von iq power nichts, nutze aber ab und an eine schwäche aus. hat ganz gutes geld gebracht.
das heißt nicht, daß ich im gesamtbild an iq power glaube.
Antworten
ExplorerTrader:

sag ich ja

15.03.11 12:27
"Selbst wer hier nicht vollständig überzeut ist könnte innerhalb ein paar Tagen ein paar % mitnehmen."

Aber ich dachte immer, dass Sie diese AG so sehr hassen, dass das außer Frage steht ;)
Antworten
Kerk:

omg

15.03.11 13:02
Am besten meide ich die nächsten 2 Jahre alle Börsen Seiten und News, und gucke auch nicht mehr in mein Online Banking, bitterer Tag.

Basher können mich gerne bashen wenns euch aufgeilt....
Antworten
Steff23:

Nicht nur heute wird bitter

15.03.11 13:07
habe bei all meinen Positionen einen Stop Loss bei -10% gesetzt. Die nächsten Monate kann man keine Gewinne machen. Bei IQ ist das was anderes. Da werd ich jetzt dann kaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 633  634  636  637  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QM05 , DE000VY1YYC8 , DE000VH4AQ28 , DE000VG8LUH9 , DE000VK8X9F4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--