Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 601  602  604  605  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.384.575 / Heute: 1.444
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

brunneta:

@reanimatore: ich arbeite mit SL sehr selten!!

23.02.11 15:58
bin immer noch dabei!!
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

reanimatore:

da bin ich aber froh

23.02.11 16:04

SL kommt mir auch nicht unter......für mich war das ein Signal heute.....ab nach Norden

Antworten
Steff23:

...

23.02.11 16:08
Stimmt - war eine Order. Habts recht. Aber deswegen immer noch kein Fall für die Bafin.
Antworten
horstpaul:

...

23.02.11 16:11
Next alternative ist, meiner Meinung nach, nicht seriös, würde ich die Finger von lassen.

IQ hört sich zwar interessant an, ist mir persönlich aber noch zu teuer. Zug in der Schweiz stimmt mich auch nicht gerade zum einsteigen ^^. Aber mal gucken was die Zukunft bringt, könnte ja noch was werden.
Antworten
Forsyth:

Next Alternative Inc

3
23.02.11 16:14
ich vermute dadrin pump und dump.
;o)
ne bleibatterie, die die 4 fache kapazität haben soll. LOL
Antworten
sechs_helden:

Next Alternative

23.02.11 16:22
deutsche Übersetzung der HP (www.next-alternative.com/):

Unsere Zielsetzung ist, unsere CNT Batterie, den Pfannkuchenmotor und unseren Steuerpult als System zu kombinieren, um Sonnenenergie gefangenzunehmen und einen alleingenerator des Standplatzes zu fahren, der Energie in den entlegenen Gebieten liefern.

Geht also mit Pfannkuchen! :-DD
Antworten
horstpaul:

In Pfannkuchen

23.02.11 16:24
würde ich investieren, aber nur ein paar Eier usw. ;).
Antworten
snoopy1607:

oh

23.02.11 16:50
das du Steff23 und ich mal einer Meinung sind :D

Gute frage was heute los war...

Glückwunsch an alle die für 7 - 12 cent günstig gekauft haben.
Antworten
snoopy1607:

Order

3
23.02.11 16:56
Das war schon eine ganz grosse Nummer heute.

10:04:56 Uhr -> 1.311.548 Stk. ca. 160.000 Euro . Kurzzeitig ca. Minus 43 Prozent.
Antworten
Beimbach:

meine Fresse,

23.02.11 17:15
da ist man 1x auf einem Seminar, da passiert sowas.
Wow.
in the afterlife there is no beer
Antworten
nefkv:

@snoopy1607

23.02.11 17:30
das war keine große nummer, das war abzocke vom feinsten!!
Antworten
snoopy1607:

Abzocke

2
23.02.11 17:38
auf jeden Fall, meinte das mehr mit der "grossen Nummer" so.. das die Bank da was durchgezogen hat, um die Knockout-Scheine zu schredern... Vielleicht geht es ja jetzt nach Norden, weil wenn es die Bank war, wollten die die Scheine noch schredern, bevor jetzt mal hoffentlich die Seitenlinie verlassen wird. Aber wer weiss schon wirklich was da passiert ist.. kein Plan.. zumindestens sieht man sehr schön, das die Anleger sich wie Tiere auf die billigen Aktien gestürzt haben..
Antworten
Roecki:

Sieht für mich so aus, als ob das ...

23.02.11 17:54
Vertrauen in iQ Power kurzfristig wieder schwindet, nachdem gestern erneut Rückschritte vermeldet werden mußten!
Antworten
snoopy1607:

...

2
23.02.11 17:59
Man(n) muss es auch ma so sehen, viele Angsthasen sind nun draussen, die einen SL gesetzt haben. Lanfristig gesehen, ist das richtig gut. Für einen gesunden Aufstieg. Kurz vor der TÜV Meldung ist der Kurs auch runter gegangen um dann wieder zu steigen (30 Prozent). Andere TÜV Meldung steht auch noch aus. Oder das Vertrauen ist wirklich weg... Wir werden es hoffentlich irgendwann mal erfahren.
Antworten
leslie007:

Teufelszeug...

5
23.02.11 18:01
diese Knock-Outs, tut mir wirklich leid für die die heute per SL oder Knock-Out ausgestoppt wurden. Hatte selber vor ein paar Monaten überlegt mir ein paar Zertifikate zuzulegen.

Kann mir sogar vorstellen, dass das Deckeln des Kurses trotz dem positiven News-Flow mit der heutigen Aktion zusammenhängt. Viele Anleger dürften aufgrund der bevorstehenden Akubat-Übernahme ihre Kaufaufträge unter 0,13 Cent in stop-buy Order über 0,14 Cent umgewandelt haben, weil sie befürchteten nicht mehr bedient zu werden. Zusammen mit dem vom Aktionär empfohlenen SL bei 0,9 Cent war der Weg für die SL-Welle frei.

Allerdings hat es auch was Gutes - die noch Investierten werden erst mal auf das Setzen von SL-Limits verzichten und da die Knocks Outs raus sind, dürfte der Kurs auch nicht mehr gedeckelt werden. Ich rechne aufgrund der bevorstehenden Akubat-Beteiligung mit steigenden Kursen in den nächsten Tagen.
Antworten
chufu:

SL-Wellen-Spielchen

2
23.02.11 18:06
160.000 Euro sind ein "relativ" kleiner Aufwand, der aber reicht,
um den Kurs bei IQ massiv zu beeinflussen. Bei kleinen Werten, wie
unserer IQ ist das eben möglich. Und neu ist das schon gar nicht!
Diese Spielchen hatten wir letztes Frühjahr auch schon.

Wenn man bei kleinen Werten ein SL setzt, sollte man schon wissen,
was man sich damit u.U. antut!

Diese Spielchen sind übrigens in beiden Richtungen möglich. Sie
funktionieren nur leider verflucht schnell. Da kann hier keiner
mehr rechtzeitig reagieren.

Ich bezweifle, dass das hier ein Fall für die Bafin ist. Wieso
denn? Jeder darf auch ohne Limit verkaufen. Sollten in den nächsten
Tagen negative News kommen, dann sieht die Sache schon anders aus =
Thema Insiderwissen. Das gilt übrigens auch für eine bevorstehende
gute News (= jetzt billig einsammeln, um dann richtig abzukassieren).

Dieser Tag hat viele verunsichert und einige werden jetzt ihre
Scheinchen unter Preis abgeben wollen. Das scheint Fakt zu sein.
Vielleicht war genau das beabsichtigt. Je eher die Zittrigen draußen
sind, desto schneller sehen wir die Erholung.

Da diese Spielchen immer in Xetra abgezogen werden (wo es jeder
sehen kann), kann man schon vermuten, dass die Verunsicherung
beabsichtigt war. Das Auslösen einer SL-Welle (=Abzocken) ist ja
nicht der einzige Effekt!

Jetzt sind wohl abermals Nerven gefragt. Das heutige Problem kann
man aussitzen. "Mitspielen" ist gefährlich, weil es manchmal zu
schnell geht!

(Meinungsäußerung und nur eine Vermutung)
Antworten
Archon:

Ich

2
23.02.11 18:16
sitz bombenfest auf meinen Stücken und schau mir die Spielchen gern an! Ich bin doch nicht 1 Jahr in einem Wert, um dann von nem SL ausgestoppt zu werden!

Mal ganz ehrlich, die Leute sind echt selbst schuld... wenn man zu wenig Erfahrung hat, sollte man besser die Finger von IQ-Power in dieser Phase lassen und später dann um einiges teurer aber sicherer einsteigen!

Achso ganz klar kein Fall für die BaFin, versucht es doch einmal zu melden, die werden kurz schmunzeln und das wars dann auch...

Meine Meinung!
Antworten
leslie007:

@chufu

23.02.11 18:25
"Dieser Tag hat viele verunsichert und einige werden jetzt ihre
Scheinchen unter Preis abgeben wollen. Das scheint Fakt zu sein.
Vielleicht war genau das beabsichtigt. Je eher die Zittrigen draußen
sind, desto schneller sehen wir die Erholung."

Nach dem heutigen Kursrutsch wurden doch alle Zittrigen ausgestoppt. Die heutige Kerze im Chart deutet auf steigende Kurse, warum also sollte man vor der Akubat-Übernahme jetzt noch aussteigen?
Antworten
ExplorerTrader:

Naja kommt drauf an

4
23.02.11 18:27
Wenn da wirklich einer nur ausgestiegen ist - aus welchen Gründen auch immer -, dann ist es kein Fall für die BaFin, darf schließlich jeder seine Aktien kaufen und verkaufen wann und wie er will.

Wenn da einer die Aktien unlimitiert mit dem Ziel verkauft hat, bewusst (!) den Kurs zu drücken, um entweder die Knockouts K.O. zu schlagen und/oder unten billiger wieder einzusammeln, dann ist das Kursmanipulation und somit ganz bestimmt ein Fall für die BaFin.

Das muss man unterscheiden.

Zum Thema SLs:

Wer bei so einem Wert, bzw. bei Pennystocks allgemein, einen SL setzt ist selber Schuld...
Jeder, der länger als ein paar Monate an der Börse ist, weiss eigentlich, dass solche Werte sehr sehr volantil sein können und es innerhalb eines Tages mal 50% runter oder rauf gehen kann...

Meine Pennyphilosophie:
Nur Kohle, die man wirklich übrig hat und nicht braucht. Nicht zu viel Kohle verwenden. Kaufen. Liegen lassen. Wenn was daraus wird, gut. Wenn nicht... auch egal.

Aber nichts ist frustrierender, als eine Aktie bei einem Kurs von bsp. 15,4 Cent zu kaufen, durch so eine Aktion wie heute sie für 8,4 Cent zu verlieren und 1 Jahr später steht das Ding bei 54,3 Cent....
Antworten
chufu:

leslie007

23.02.11 18:31
Das sollte man natürlich nicht, da hast Du Recht! Aber: der heutige Tag steckt einigen jetzt regelrecht in den Knochen. Und nach dem Motto: "bevor es noch schlimmer wird", werfen auch jetzt noch ein paar das Handtuch. Das meinte ich. Nicht mehr.
Ich glaube ja auch und hoffe, dass dieser Effekt nur klein ausfällt. Ich bin gespannt, ob Sully in den nächsten Tagen die versprochene Akubat-Mehrheitsbeteiligung (= "ausreichende Übernahme") bekannt gibt. Das sollte dann wirklich werbewirksam ausfallen!

(Meinunsäußerung)
Antworten
chufu:

ExplorerTrader

23.02.11 18:46
"Aber nichts ist frustrierender, als eine Aktie bei einem Kurs von bsp. 15,4 Cent zu kaufen, durch so eine Aktion wie heute sie für 8,4 Cent zu verlieren und 1 Jahr später steht das Ding bei 54,3 Cent.... "

Genau so ist das!
Antworten
Gofour:

Das war

2
23.02.11 18:52
doch nur Pennystocktheater allererster Güte heute. Einige mussten Lehrgeld bezahlen - wer hat das von uns nicht - und Andere freuen sich ein Loch in den Bauch. So ist das eben. Die Meissten von uns werden doch solche Tage wie heute ganz locker aussitzen.

Was mir zu der Sulliinfo noch eingefallen ist, die hier fototechnisch kursierende ECO Professional sah mit den techn. Daten (Silber etc.) doch schon sehr nach Start-Stop Batterie aus oder? In der momentan verbauten Technik kommen doch ohnehin nur stärkere Batterien zum Einsatz. Vielleicht gibt es ja dazu auch schneller Etwas wie manch einer denkt.
Antworten
lucky33:

Stimmt alles..SL und Nerven..

23.02.11 18:56
So wird es immer gemacht. Erst die Kleinen raus dann kommen die Großen..
M.m.n und Erfahrungen sagen mir richtung Norden...
Aktionär Empfehlungen lese ich schon lange nicht mehr..
Nerven stark sein Jungs !! Es wird paar mal noch dieses Spiel gemacht.

Das ist nur meine Meinung...
Antworten
ExplorerTrader:

jetzt kaufen...

2
23.02.11 19:01
3 Jahre liegen lassen... ernten.

Ganz im Sinne von Kostolany.
Das ist das einzig richtige, was man hier machen kann :)
Antworten
Gofour:

nochmal zum Thema Industriesparte.

5
23.02.11 19:09
Ein Zitat von mamueba auf W:O (mit freundlichen Grüssen an ex. Dr. von und zu Guttenberg):

"Nein, es ist nicht müsig darüber zu diskutieren, wenn es heißt, dass diese Sparte noch nicht integriert wird aus irgendwelchen Trallala-Gründen, aber schon Umsätze macht und mit guten Aussichten für die Zukunft.

Hier wird nicht von Übernahme, Kooperation oder Beteiligung gesprochen, sondern von Integration. Da stellt sich mir halt die Frage, wer das Ganze finanziert, macht und tut, denn möglicherweise finanzieren die Aktionäre hier eine Firma mit, auf die sie z.Zt. (noch) keinen Zugriff haben. Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit, aber eigentlich nicht untypisch für unsere GF. Hier sehe ich für mich Klärungsbedarf."

Da stime ich vollkommen zu. Werd mich deshalb an die IR wenden, weil es eben nicht geht, dass es Nebenkriegsschauplätze gibt, die mit IQP Technologie arbeiten, aber ertragstechnisch an der AG vorbei. Bei aller Liebe und Verständnis für so Sprüche wie "Konzentration auf Kerngeschäft" bla bla. Das geht nicht und schon gar nicht in unserer finanziellen Lage!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 601  602  604  605  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40