Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 494  495  497  498  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.382.659 / Heute: 3.331
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gofour:

@sechs_helden

10.12.10 20:02
hast 'n BM

hab letzte Woche mal bei W:O reingeschaut, aber das ist mir echt zu blöd. Für manchen dort wär "die Geschlossene" wohl der bessere Aufenthaltsort.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sniper1985:

Umsätze

10.12.10 21:10

Könnte mir mal jemand die Umsätze und Verluste der letzten 3 Quartale rein stellen, vielleicht hat sie ja jemand gerade zur hand.

Antworten
sechs_helden:

@ go4

10.12.10 22:11
danke! Hast auch BM!
Antworten
Beimbach:

der geliche Artikel den ich in

9
11.12.10 10:05
meiner TZ letztes WE hatte, steht heute in der Berliner Zeitung.
Online auch hier :
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/...welten/0036/index.html
don't feed the troll
Antworten
achmeingott:

be

2
11.12.10 16:34

also leute, grob überschlagen könnte es nach der prognose bald mit dem bep klappen.. aber zieht man da in wie weit die prognosen eingehalten wurden dannnnnnn wird es nächstes jahr.. was die wa angeht, ist der preis fixiert dh unproblematisch für den kurs.

steuertechnisch dürfte es eh sinvoll sein dieses jahr keine grossen umsätze  mehr zu machen und lieber die verluste ins nächste jahr vorzutragen. was kapitalerhöhungen angeht, denke ich wird es schwierig bis gute zahlen da sind..

mein tip wäre, dass es im frühjahr heis werden könnte,,,,

Antworten
Straßenfeger:

@achmeingott

12.12.10 15:13
...im frühjahr heiß werden könnte....

welche Kursrelevanten Dinge kommen auf uns zu?
Stimmt, Optionsscheine werden fällig. Ergo eine Ladung neuer Aktien zu 0,108 kommen auf den Markt, und müssen gegen eine sinkende Nachfrage platziert werden.
Nächste Tranche der WA kommt doch auch im Frühjahr, richtig fixiert, auch zu 0,108.

Die Konditionen des Working Capitals  von Daewoo Int. kennen wir auch nicht. Auch diese Finanzierung will zurückbezahlt werden. (In neuen Aktien?!)

Was kommt noch? Ach so 2012 wiederholt sich obiges noch einmal, auch zu 0,108.

Ergo, das Kind steht bis Dato immer noch nicht auf eigenen Beinen. Und so lange ständig neue Aktien ausgegeben werden, glaube ich auch nicht an steigende Kurse. Dazu braucht man keine Brille, also warum einsteigen.
Antworten
Archon:

Ja

12.12.10 15:45
wir verdoppeln unsere Aktienzahl nochmal! Nicht gewusst? (Satire)

Informier dich erst mal richtig!
Antworten
brunneta:

Aktien TopStock - wallstreet-online

12.12.10 18:32
www.rss-nachrichten.de/rss-verzeichnis/...llstreet-online.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Beimbach:

Die Optionen können

2
12.12.10 18:55
bis 2014 eingelöst werden.
Das macht doch keiner in 2011 oder 2012 wenn der Kurs nicht aus den Puschen kommt.
Ich jedenfalls würde es nicht tun.

Und falls diese Firma doch mal rentabel arbeiten sollte und der Absatz weiter steigt, dann werden sicherlich auch viele Leute an ihren Shares festhalten wenn die Aussicht auf steigende Kurse Dein ständiger Begleiter werden sollte.

Ein Teufelskreis.
don't feed the troll
Antworten
Archon:

Und

12.12.10 19:09
es wurde ja auch extra so gemacht, dass jeder ein Stück vom Kuchen abhaben kann! Also werden die ganzen Shares nicht auf einmal gelöst werden...
Antworten
Straßenfeger:

@Beimbach

12.12.10 20:25
Ja, wenn diese Firma rentabel arbeiten sollte! Dann wird es aber auch zu Gewinnmitnahmen  kommen, gepaart mit den Aktien aus den Kapitalerhöhungen. Da tut sich der Kurs sehr schwer! Für einen neuinvestierten(Also ohne Bezugsrechte/Optionscheine) ist es schwierig hier Gewinne einzufahren. Ein Vorteil könnten die Altaktionäre darstellen, da diese Durchschnittswerte haben, die hier wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht erreicht werden.(Auch wenn dieses gerne raus wollten) Daß ist aber eine Variable die wir nicht kennen.
Daß und viele weiter Puntke macht es sehr schwierig hier ein Kursziel zu definieren.
Antworten
snoopy1607:

nabend

2
12.12.10 20:48
*gepaart mit den Aktien aus der Kapitalerhöhungen"

Das ist 1 Cent vom jetztigen Kurs, Optionsscheine Laufzeit bis 2014 !
Ja ganz tolle Gewinnmitnahmen gibt das....

Die Aktie ist für dich überhaupt nichts. Da du hier auf ariva.de erst ab dem 10.12 angemeldet ist, verbringe lieber deine Zeit, mit dem durchlesen der News und versuche dann zu erkennen bzw. abzuwägen, was das Gewinn/Verlust Risiko ist. Und entscheide, deinen Anlegerhorizont.

Wenn du dann auf einen Nenner kommst, dann kannst du einsteigen oder es lassen bzw. nicht kaufen.
Antworten
leslie007:

Straßenfeger...

2
12.12.10 20:55

du scheinst ja richtig gut informiert zu sein... Mitgl. seit, Sterne 10.12.10... na wenigstens Dauerbasher Forthys ist deiner Meinung...

Antworten
Straßenfeger:

@snoopy1607

12.12.10 21:03
Las dich nicht von meinem Anmeldedatum täuschen ;-).
Bin selber in diesen Wert investiert. Überprüfe meine Invests regelmäßig! Und bei Iq Power stellt sich mir  mittlerweile die Frage wie es weitergehen soll! Bzw. wieviel Zeit gebt Ich/ihr Iq Power, bis es mal funktioniert.
Antworten
snoopy1607:

...

12.12.10 21:11
wie es weiter gehen soll ?

Ganz einfach. Durch die Tranche 1 - 3. Fliesst weiteres Kapital zu IQ-Power um weiter die Expansion bzw. Kosten zu decken. Ab Januar kommen dann die Lizensen aus Asien dazu, die weitere Kaptialmassnahmen ausschliessen werden. Mitte nächstes Jahres, wird vorraussichtlich Kasachstan für uns noch mitproduzieren. (Wo gerade noch aktuell im W:O Forum diskutiert wird , ob es in Kasachstan überhaupt schon Strassen gibt, wie lachhaft, somal dort die Längste Strasse Europas - Europastraße 40 ca. 8000 km verläuft.)

Die Aussichten waren aktuell gesehen noch nie so gut. Lasst IQ-Power mal die Luft zum atmen, oder lasst den Rechner mal aus und schaut in ein paar Monaten wieder rein. Oder fahrt zur Hauptversammlung um euch dann ein weites Bild zu machen.
Antworten
ExplorerTrader:

Kasachstan.

12.12.10 21:19
Zhersu Power ist hier:

de.wikipedia.org/wiki/Almaty

"Almaty ist bis heute das kulturelle, wissenschaftliche und wirtschaftliche Zentrum des Landes mit Universitäten und zahlreichen Sakralbauten, "

Es gibt dort 2 große Bahnhöfe:

Almaty-1:

Der Bahnhof Almaty-1 ist neben dem Bahnhof Almaty-2 einer der wichtigsten Bahnhöfe im Süden Kasachstans und liegt an der Turkestan-Sibirischen Eisenbahn.

Im Inland werden Verbindungen nach Schymkent, Semei, Aqtöbe, Qaraghandy, Qostanai, Petropawl, Pawlodar, Atyrau, Qysylorda, Oral, Schesqasghan und in die Hauptstadt Astana angeboten.

Daneben bestehen auch Verbindungen ins benachbarte Russland. Hier befinden sich die russische Hauptstadt Moskau, Nowosibirsk, Jekaterinburg und Nowokusnezk unter den angebotenen Verbindungen.

Zudem gibt es einige Verbindungen nach Zentralasien. In Usbekistan nach Nukus und in die Hauptstadt Taschkent und in Kirgisistan nach Bischkek.

und Almaty-2:

im Prinzip die selben Verbindungen wie Almaty-1.

Außerdem gibts sogar nen Flughafen.
Antworten
leslie007:

@straßenfeger

2
12.12.10 21:19
"Und bei Iq Power stellt sich mir  mittlerweile die Frage wie es weitergehen soll! Bzw. wieviel Zeit gebt Ich/ihr Iq Power.."

Das solltest du doch wisen, wenn du deine Investments regelmäßig überprüftst- ab Januar Produktionsaufnahme und Lizenzeinnahmen aus Südkorea - steig ein und lass diese sinnlose Basherei!

snoopy war schon wieder schneller.. :-)
Antworten
snoopy1607:

Asien

12.12.10 21:31
Mal so in die Runde gefragt, wir alle wissen ja von den Lizenzgebühren, aber irgendwie wurde noch nicht darauf eingegangen, es heisst in der Nachricht

"
Darüber hinaus ist die iQ Power AG mit 32% am Ergebnis der iQ Power Asia
beteiligt.

"

Wenn ich das so lese, heisst dass das wir am Umsatz den Asien macht, zusätzlich 32 Prozent bekommen ? Ich meine wenn die im ersten Quartal 2011 -  370.000 Einheiten herstellen. Dann kommt da ja noch was oben drauf ? Oder sehe ich da den Wald vor lauter Bäumen etwa nicht ?

http://www.ariva.de/news/...sblick-auf-das-Gesamtjahr-deutsch-3576464

Für jede verkaufte Batterie-Einheit aus beiden Produktionen erhält die iQ
Power AG Lizenzgebühren. Diese betragen für Batterien des Typs ECO EUR 1,00
und für Batterien des Typs COLD mit integriertem Thermomanagement EUR 2,00.
Darüber hinaus ist die iQ Power AG mit 32% am Ergebnis der iQ Power Asia
beteiligt.
Antworten
Archon:

Das

12.12.10 21:36
hab ich mich auch schon gefragt mit den 32%!

Am besten wir warten einfach bis wir es schwarz auf weiß in Zahlen haben! Viell macht ja der ein odere andere noch ziemlich große Augen ;)
Antworten
Straßenfeger:

@leslie/snoopy

12.12.10 21:37
Schade daß ihr es als Basherei seht. Aber ich ziehe gerne andere Sichtweisen in betracht, auch negative.
Antworten
Gofour:

@leslie

12.12.10 21:46
Ein Stern von Forsyth sagt natürlich alles ;o) quasi die Ausgeburt an Fachkompetenz und Nächstenliebe in einer Person.

Einfach mal Füsse still halten und die Firma das kommende Jahr arbeiten lassen. Dann kann man evtl. darüber diskutieren wie die Perspektiven sind.
Antworten
snoopy1607:

Asien

4
12.12.10 21:55
Straßenfeger, negatives war bzw. ist auch willkommen, nur die Art wie man schreibt, das ist es wo man dann unterscheidet bzw. denkt man wäre ein Basher. Ich habe schon immer gesagt auch negatives ist die Würze in einem Forum und hält dieses am Leben.

Wenn ich das mal so überdenke, Kursverlauf, Knockout-Scheine (14.12) Asien 32 Prozent am Ergebniss. Dann komme ich zu dem Entschluss was ich seit Wochen denke.

Wenn Asien am Start geht ab Janauar , die Phantasie eine grosse Rolle spielen wird, gerade wenn man dann am Ergebniss mit 32 Prozent beteidigt ist, schiessen sich die Analysten ein und blassen zum Einstieg. Ähnliches ist damals mit Balda passiert, das mit TPK stand schon immer in den Nachrichten, wurde aber vom Markt nicht aufgenommen, dann wurde die Nachricht eingepresst (TPK-Phantasie) und

Balda wurde von ca. 3,50 Euro auf 2,20 runtergedrückt um dann auf 7,50 Euro zu steigen.

IQ-Power von ca. 0,14 cent auf 0,12 runtergedrückt (Anstieg Janauar/Februar/ Quartal 2011 - Zahlen Schwarz auf Weiss ???           ???? Cent

Es ist und bleibt nur meine Meinung und das Forum lebt von sowas, macht euch einen Reim daraus, ihr könnt mich auch kreuzigen (remak, stilles-wasser, steff23) ich bleibe aber bei meiner Meinung..

Ich will nur damit anregen bzw. darüber diskutieren. Soll auch keine Kauf oder Verkaufsentscheidung entstehen. Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich.
Antworten
Straßenfeger:

@snoopy1607

12.12.10 22:10
Daß freut.
Wirst lachen, war auch bei Balda dabei(Produkte von TPK sind echt gut.) Bin bei 1.80 rein, leider beim ersten run über 4.0 raus.
Egal

Iq Power muss langsam laufen lernen um vertrauen zu gewinnen. Daß Gewinnt man nicht wenn man  tolle Umsatzziele nennt, aber diese dann mehr als nur verfehlt.
Dann lieber ehrlich und Wort halten.
Antworten
leslie007:

@straßenfeger

12.12.10 22:56
Dann wirst du ja auch gemerkt haben, dass die Umsatzprognose ein realistisches Niveau erreicht hat.

War übrigens auch mal Balda investiert, bei 1,30 rein und bei 1,90 wieder raus - hatte mich damals von den "Kritikern" beeinflussen lassen, die immer wieder auf die angespannte Finanzlage und dem bevorstehenden Auslaufen der Kreditlinien gewarnt hatten. Ich hoffe du verstehst warum ich daher etwas allergisch auf deine negative Sichtweise reagiere. Wir haben derzeit eine ähnliche Situation wie damals bei Balda - mit Produktionsbeginn in Südkorea und später in Russland, dem Break Even und ersten Absätzen in den USA hoffe ich auf eine ähnliche Kursentwicklung. Und diesmal lasse ich mich nicht in meiner Anlageentscheidung beeinflussen!
Antworten
Steff23:

@snoopy

2
13.12.10 09:13
Lies mal meine Postings genau. Du schiebst mich immer automatisch zu den Bashern. Ich halte IQ-Power, sehe die Firma aber noch immer mit sehr kritischen Augen, und zwar deswegen, weil einfach wissentlich immer wieder zu hohe Ergebnisse prophezeit werden. Umsatz  steigt und sollte mindestens auf diesem Niveau bleiben, sonst bekommt IQ probleme und zwar schneller als gedacht.

Das und nicht mehr ist meine Aussage.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 494  495  497  498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--