Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
und ich, obgleich gut investiert, begrüße diese Entwicklung, auch wenn der Kurs stagniert. Kursexplosionen, die dann nach wenigen Tagen wieder in sich zusammenbrechen, bringen doch überhaupt nichts. Im Gegenteil sie ködern nur noch mehr Zocker (nichts gegen die Leute, die diesen Stress brauchen und ab und zu auch mal richtig Gewinne machen). Ist aber nicht meine Strategie und einer nachhaltigen Entwicklung des keimenden Pflänzchens "IQ Power" kontraproduktiv.
Im Übrigen ist das Anlagevertrauen noch so angeschlagen, dass derartige News den Kurs recht unbeeindruckt lassen. Was es aber dann tatsächlich bedeutet, werden Ergebnisse nach Q1/Q2 im 1. Hj. 2011 zeigen. Und da bin ich sehr positiv gestimmt.
Es interessiert mich nicht wirklich ob morgen 0,116, nächste Woche 0,124 oder am 30.12. der Kurs bei 0,15 steht.
Also lehne ich mich entspannt zurück, lese die lustigen Beiträge über Umsatzberechnungen, Verschwörungstheorien, Kriegsszenarien, verbrecherische Kursmanipulationen und schau mir die schönen Bildchen von Batterien in Baumärkten an.
Das Leben ist schön...
genau mein reden.............................iQ Power wird sich durchsetzen. Ich erwarte einen langsamen, aber kontinuierlichen Anstieg. 2011 wird das Jahr für iQ, die Bilanz wird schwarz und jeder Monat der vergeht wird Gewinne abwerfen.
>Das der Kurs so weit unten ist freut mich da man nachkaufen kann,
Genau, du hast wahrscheinlich bewußt "man" und nicht "ich" geschrieben, weil "uns" Aktionären langsam das Geld ausgeht, wo wir in den letzten Wochen so oft die Möglichkeit gehabt haben, nachzukaufen
Hi Leute,
wo finde ich die aktuellen Angebote von Praktiker oder Obi im Netz?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |