Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 488  489  491  492  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QM05 , DE000VY1YYC8 , DE000VH4AQ28 , DE000VG8LUH9 , DE000VK8X9F4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.376.897 / Heute: 1.213
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Archon:

Naja

07.12.10 16:51
aber soweit ich weiß, kauft der ADAC willkürlich irgendwo ein, um Manipulationen an den Testprodukten auszuschließen! Sonst würde doch jeder Hersteller ein "extra" gutes Produkt dort hin schicken!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

brunneta:

@Archon: Warum ?? Weil die andere Hersteller

07.12.10 16:58
keine Interesse daran haben.

Weil die iQ-Power Batterien wirklich gut sind und können den Absatz von anderen Hersteller zum Absturz bringen…
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
MB presents:

Zocker nehmen reißaus...

3
07.12.10 17:01

und ich, obgleich gut investiert, begrüße diese Entwicklung, auch wenn der Kurs stagniert. Kursexplosionen, die dann nach wenigen Tagen wieder in sich zusammenbrechen, bringen doch überhaupt nichts. Im Gegenteil sie ködern nur noch mehr Zocker (nichts gegen die Leute, die diesen Stress brauchen und ab und zu auch mal richtig Gewinne machen). Ist aber nicht meine Strategie und einer nachhaltigen Entwicklung des keimenden Pflänzchens "IQ Power" kontraproduktiv.

Im Übrigen ist das Anlagevertrauen noch so angeschlagen, dass derartige News den Kurs recht unbeeindruckt lassen. Was es aber dann tatsächlich bedeutet, werden Ergebnisse nach Q1/Q2 im 1. Hj. 2011 zeigen. Und da bin ich sehr positiv  gestimmt.

Es interessiert mich nicht wirklich ob morgen 0,116, nächste Woche 0,124 oder am 30.12. der Kurs bei 0,15 steht.  

Also lehne ich mich entspannt zurück, lese die lustigen Beiträge über Umsatzberechnungen, Verschwörungstheorien, Kriegsszenarien, verbrecherische Kursmanipulationen und schau mir die schönen Bildchen von Batterien in Baumärkten an.  

Das Leben ist schön... 

Antworten
ExplorerTrader:

Zum Thema Lizenzgebühren

4
07.12.10 17:07
in Russland.
Es stand ja die Frage im Raum, ob man für die Produktionsdifferenz die Lizenzgebühren bekommt, oder für für jede IQ-Power inside, sobald die Kasachen mehr produzieren als IQ-Power in diesem Werk.

Folgends kam von der IR:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an der iQ
Power AG.

Sie liegen mit Ihrer Vermutung richtig. In Ihrem Beispielfall würde die iQ
Power Lizenzgebühren für 30.000 Batterien erhalten.

In diesem Falle dürfen Sie diese Information gerne von Ihnen aus
weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr iQ Power AG IR Team

-----------------------------------------------

Beispiel war: 50.000 IQ-inside und 20.000 IQ-Power-Batterien für den Europäischen Markt.

D.h. Mal angenommen wir produzieren 40.000, die Kasachen 100.000 Batterien im Monat.
Wären dann 40.000 x 25 Euro = 1.000.000 Euro Umsatz im Monat
+ 60.000 x 1 Euro = 60.000 Euro Gewinn im Monat.

Ist doch ganz nett anzusehen.

Dazu kommen noch Lizenzen aus SK, Malaysia und USA, Gewinnbeteiligungen 32% und 20%, das eigene Europageschäft und eventuell weitere, neue Kunden/Lizenznehmer etc.

Also wenns ab 2011 nicht langsam anfängt zu laufen, dann würde mich das doch sehr wundern.
Antworten
reanimatore:

@MB presents

07.12.10 17:08

genau mein reden.............................iQ Power wird sich durchsetzen. Ich erwarte einen langsamen, aber kontinuierlichen Anstieg. 2011 wird das Jahr für iQ, die Bilanz wird schwarz und jeder Monat der vergeht wird Gewinne abwerfen. 

Antworten
Archon:

So,

2
07.12.10 17:13
ich habe dem guten ADAC gerade mal schön distanziert geschrieben...

Mit Kundennr. natürlich, sonst wird das ja sowieso nicht bearbeitet ;)

Wenn ich eine Antwort bekomme sage ich bescheid...

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich Ihrer Internet Seite entnehmen konnte, haben sie einen neuen Test von Starterbatterien für das Automobil unternommen.
Jedoch habe ich eine Batterie, über die ich schon sehr viel im Internet gelesen habe, vermisst! Es handelt sich hierbei um die Eco Batterie von IQ-Power.
Ist Ihnen dieser Akku nicht bekannt? Oder aus welchen Gründen wurde dieser nicht getestet?
Laut den Produktinformationen, die ich von verschiedenen Händlern entnehmen konnte, handle es sich bei der Batterie um eine Innovation, die sogar einen Preis erhalten haben soll! Auch ist dieser Akku günstiger als z.B. eine Bosch!
Über einen Test dieses Akkus würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
---------------
Antworten
max-und-mori.:

@ archon

07.12.10 17:18
Ich würde es lassen dem ADAC solche Mails zu schreiben.

Die ECO kann Ihre Vorteile nur im fahrendem Zustand ausspielen (Säuredurchmischung), wenn der ADAC unter den derzeitigen Bedingungen einen Test durchführt ist es nicht sinnvoll und das Ergebnis total verfälscht.
Antworten
Roecki:

Antwort AaahDeeeAaahCeee ...

8
07.12.10 17:30
Hallo und guten Tag Herr xxx,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß es sich bei der Eco Batterie von iQ Power um eine Fake-Batterie handelt. Einen Award hat die Batterie auch nie erhalten, den bei der Automechanika handelt es sich um eine Messe, die es gar nicht gibt.

Leider wissen wir nicht, woher Sie diese Informationen beziehen, aber wir können Ihnen versichern, daß Sie auf den Arm genommen wurden.

Sollten Sie noch Fragen zu den getesteten Batterien der anderen Hersteller haben, so würden wir uns freuen, wenn Sie wieder mit uns in Kontakt treten würden!

Für die Moll Batterie ist bei uns zuständig...
Herr Forsyth

Für die Bosch Batterie ist bei uns zuständig...
Herr Stilles_Wasser

Für die Arktis Batterien ist bei uns zuständig...
Herr gullyverkulli

Für die Exide-Batterie ist bei uns zuständig...
Herr Hansaplast

und für die Banner-Batterie kontaktieren Sie bitte...
Herrn Pressekodex

für alle anderen Fragen wenden Sie sich bitte an den AaahDeeeAaahCeee-Bereichsleiter...
Herrn EcCo56HH

Mit freundlichem Gruß
Ihr unqualifiziertes AaahDeeeAaahCeee-Batterietestteam
Antworten
Archon:

@MuM

07.12.10 17:30
Dem kann ich nicht zustimmen!

1.) Bin ich Mitglied und habe Anrecht auf solche Anfragen, immerhin Zahle ich 150 Euro Mitgliedsbeitrag!

2.) Kannst du den Tests von IQ-Power entnehmen, dass die ECO nicht nur in fahrendem Zustand Vorteile hat!!!
Antworten
Kerk:

Kursverlauf

07.12.10 17:54
Nabend,

also die Nachricht gestern sollte eigentlich positiv gesehen werden, ich kann zumindest keinen Nachteil für IQ sehen, denn es gibt 2 Option entweder prozudieren die Kasachen für den Markt in Europa, oder aber Sie produzieren selber für Russland und wir kassieren Lizenzgebühren.

Egal ob wir jetzt mehr abnehmen als die Kasachen für Russland oder umgekehrt wir profitieren immer davon oder sehe ich das falsch?

Und gerade Russland ist ein sehr großer PKW Markt. Es nächstes wäre die Meldung das wir nach Frankreich und UK exportien super dann hätten wir schonmal die 3 größten Länder Europas abgedeckt.

Was auch nett wäre sind Infos über Produktionsbeginn zu den Beteiligungen in den USA und in Asien.

Das der Kurs so weit unten ist freut mich da man nachkaufen kann, die Zeichen für ein schwarzes Jahr 2011 mehren sich und die neueste Meldung wird auch Ihren Anteil dazu beitragen.

Meine Meinung ist das die Meldung IQ nur nach vorne bringt.

mfg Kerk
Antworten
luckypeter:

100 Punkte

3
07.12.10 17:55
Wie bereits gestern von mir angekündigt
Der Schlußkurs in Xetra ist schlechter wie vor der "guten" Meldung von gestern.
Wenn wir bis zu den nächsten Quartalszahlen noch ein paar gute bis sehr gute Meldungen bringen, könnten wir es bis zu 8 Cent schaffen.
Antworten
brunneta:

@Roecki: Fake-Batterie ??

07.12.10 17:55
Wurde ausgezeichnet!!!

Zukunft gesichert! 364106
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Beimbach:

wäre ich beim ADAC angestellt

07.12.10 17:57
und für diese Tests verantwortlich wäre (redaktionell), mir würde es schon auf den Zeiger gehen, wenn ich ständig Emails von iQ Power Aktionären erhalten würde.

Das kann vielleicht auch nach hinten losgehen.

Bitte nicht falsch verstehen.
Wenn die Batterie gut ist, wird sie sich durchsetzen.

Aber diese Anfragen nach Tests mit Aktionärshintergrund haben G'schmäckle.

don't feed the troll
Antworten
Roecki:

@brunetta

2
07.12.10 18:01
Schon mal was von Satire gehört?
Antworten
snoopy1607:

brunetta

07.12.10 18:07
das war ein Witz von Roecki, .. er ist selber hier investiert. Aber bei dem auf und ab wie der Kurs schaukelt, kann ich das verstehen das man (n) sowas auch mal falsch verstehen kann ;)
Antworten
HH45:

@Kerk

07.12.10 19:27

>Das der Kurs so weit unten ist freut mich da man nachkaufen kann,

Genau, du hast wahrscheinlich bewußt "man" und nicht "ich" geschrieben, weil "uns" Aktionären langsam das Geld ausgeht, wo wir in den letzten Wochen so oft die Möglichkeit gehabt haben, nachzukaufen

Antworten
Aktienniete:

@all

07.12.10 20:43

Hi Leute,

wo finde ich die aktuellen Angebote von Praktiker oder Obi im Netz?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Antworten
bprof:

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!

07.12.10 20:46
Wenn wir jetzt alle nocheinmal einen richtigen Schwung an Aktien nachlegen, wird jeder von uns sich am Ende vom Monat sich über einen schönen Weihnachtsgewinn freuen können! :)
Antworten
snoopy1607:

Naja

07.12.10 21:00
dann kannst ja gern den Anfang machen! Und das was du morgen in Netlife nachlegen willst in IQ-Power reinhauen. Ich für meinen Teil, habe genug IQ-Power Aktien, könnte mein Zimmer damit tapezieren ;)
Antworten
luckypeter:

snoopy1607

07.12.10 21:12
Wieviele Aktien passen Deiner Meinung nach auf eine Tapetenrolle.
Wäre hilfreich für mich. Wüßte ich dann auch wieviel Rollen ich besitze.
Antworten
sechs_helden:

snoopy

07.12.10 21:28
Wie sieht denn so eine Aktie aus? Weiss das jemand?
Antworten
snoopy1607:

Freaks

07.12.10 21:37
;)

luckypeter, hast ne BM

weiss nicht genau, habe sogar auf die Fenster verzichtet in meinem Zimmer ;)
Antworten
plusNULL:

demnächst sehen wir

07.12.10 21:43
bestimmt nochmal die 0,116€, weiter runter wird es wohl kaum gehen, alles unter
12 cent perfekt zum kaufen... damit werde ich dann mein Arbeitszimmer tapezieren... .

http://www.ariva.de/focus_minerals_ltd-aktie

bei diesem Link gibt es mehr Tapetenrollen fürs Geld, und länger halten tut sie auch.

Schönen Feierabend
Antworten
Schwabe01:

@plusNULL

07.12.10 21:46
Focus Minerals ist ein grundsolides Unternehmen, aber die vielen Aktien und die daraus resultierende MK macht mir etwas Bauchschmerzen....
Antworten
plusNULL:

Für ein Australisches Unternehmen

07.12.10 21:56
sind die vielen Aktien nichts Ungewöhnliches. ich weiß nicht wo bei focus minerals das KGV liegt aber definitiv unter 7. Und solange noch das EPS stimmt, sehe ich das nicht als Problem.

Nicht so ernst nehmen die ganze Sache, war nur ein Tipp falls jemand noch ein Zimmer frei hat zum tapezieren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 488  489  491  492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QM05 , DE000VY1YYC8 , DE000VH4AQ28 , DE000VG8LUH9 , DE000VK8X9F4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--