Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 487  488  490  491  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.384.328 / Heute: 1.197
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

jajco1:

morgen an alle

07.12.10 08:56
es ist wirklich berrückt. die aussichten werden immer besser und das einzige, was jetzt noch fehlt um einen anständigen kursanstieg zu entfachen ist GEWINN !

ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange warten und dann verstummen endlich auch die kritiker.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

snoopy1607:

Richtig

07.12.10 09:06
der Break Even wird noch kommen, wenn dieser erreicht ist und dann kommen solche Meldungen, das ist viel mehr Fantasie darin. Einfach abwarten und noch paar Aktien einsammeln.
Antworten
snoopy1607:

IQ Power inside

07.12.10 09:11
Antworten
Nathaneal:

@brunneta

07.12.10 09:19
Find deine Einstellung gut...jeder hat ein recht auf eigene Meinung...und man kann sagen was man will...solche Postings halten ein Forum einfach am Leben, wie snoppy sagte...sie sind die Würze im Leben!
Antworten
ExplorerTrader:

rt-chart

07.12.10 09:22
Zukunft gesichert! 9262532de.advfn.com/...hart&s=XE^IQPB&p=0&t=39&vol=1" style="max-width:560px" />

sieht doch verdammt gut  aus :)
Antworten
jajco1:

wir haben

07.12.10 09:24
die 0,13 € zurück erobert!
Antworten
ExplorerTrader:

hier der Link

07.12.10 09:26
de.advfn.com/...chart&s=XE^IQPB&p=0&t=39&vol=1
Antworten
Roecki:

Aber, das Ihr mir nicht enttäuscht seid...

4
07.12.10 09:39
wenn nach dem Break-Even und dem ersten Quartalsbericht mit Gewinn der Kurs immer noch auf diesem Niveau stagniert!

Dann geht Euch bitte woanders ausheulen, z.B. bei W:O !!!

W:O steht nämlich für Weinen:OK !!!
Antworten
arasu:

morgen

07.12.10 10:00
muß man eigentlich jedes detail zerlegen und zerreden. echt, dass regt auf. lasst doch die dinge mal laufen und so sein wie sie sind!
Antworten
luckypeter:

jaico1

5
07.12.10 10:56
leider hat sich wie gestern von mir befürchtet die Meldung wieder in Luft aufgelöst.
Die 13 war nur von kurzer Dauer.
Wir (die paar Treuen) haben das Pech, daß sich in dieser Aktie  die größten Aktienschmeißer und Zocker gefunden haben. Anders kann ich mir das nicht erklären, was hier seit Monaten läuft. Im März diesen Jahres wurden hundert Ziele angegeben und noch keins erreicht. Der Kurs sauste auf 23 cent. Heute, da fast alles (ausnahme übernahme akubat) umgesetzt wurde, die Aussichten immens groß ist, der break even immer näher rückt, stehen wir auf 12 cent.

Herzlichen Glückwunsch
Antworten
Juray:

Das habe ich vor kurzem auch gepostet,

07.12.10 13:10
das die Grossen das auch so sehen und  warten jetzt auf die Q4-Zahlen.
Antworten
tberg:

so es reicht

07.12.10 14:48
jedes mal wenn ich hier auf den real time sehe, gehts bergab. das dauert mir zu lange. ich bin gleich raus, meine vk order steht. und tschüß ich versuche mein glück wo anderst :-))) euch wünsche ich natürlich alles gute mit IQ. mir allerdings will das teil nicht wohlgesonnen sein. also wie gesagt alles gute und by.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
jajco1:

es gibt halt welche

07.12.10 14:55
die kaufen zu höchstkursen und verkaufen zu niedrigskursen!
Antworten
nefkv:

@jajco1

07.12.10 15:03
es ist aber trotzdem interessant, wie hier super news immer wieder verpuffen! retten können iq wahrscheinlich nur super q4 zahlen
Antworten
jajco1:

es gibt keine super q 4 zahlen!

07.12.10 15:08
alles schon bekannt was kommt. umsatz ca. 4 mio und kein break even!
Antworten
nefkv:

@jajco1

07.12.10 15:11
dann "dümpeln" wir wahrscheinlich die nächsten 6 monate auch noch zwischen 12 und 13 ct rum! also, entweder an das unternehmen glauben und den pc ein halbes jahr ausschalten, oder die reißleine ziehen!
Antworten
jajco1:

es kommen bald gute zahlen aber nicht die q 4

07.12.10 15:13
zahlen.....
Antworten
achmeingott:

Quart. 4

07.12.10 15:40

Sollte im Frühjahr nicht was deutlich positives kommen, dh mindestens was kleines schwarzes..  dann würde ich sagen dass wir dann wieder kurse zwischen 10-11 cent sehen.. nicht über den jahreswechsel gibt es noch die WA..

also was wird pasieren,,, im Frühjahr wird der der bericht zum q4 eher verhalten ausfallen und der kurs dementsprchend eher richtung 10 gehen.. oder aber die machen schwarze zahlen und dann wird es krass da ist eine menge phantasie möglich die durch immer wieder nicht errreichte ziele usw. gedrückt wurde..

also denke im frühjahr wird iq zeigen wo es hingeht ,  überaschungen wird es keine geben (zumindest keine großen) tatsächlich aber könnte der BE dern kurs nach oben treiben. schätz mal richtung 0,28 oder noch höher (bis juni)

wenn die aber bis dahin nichts erreicht haben dann wird es zeit auszusteigen, hoffentlich mit einer wenigstens kleinen rendite.

Antworten
luckypeter:

achmeingott

07.12.10 15:44
Mich nervt dieser Kurs nach positiven meldungen auch gewaltig. Aber an welchem Datum der Break even letzendlich erreicht wird ist doch piepegal. Die Tendenz muß stimmen. Ob die schwarze Zahl groß oder klein ausfällt und wann sie kommt ist doch auch wurscht. Hauptsache sie kommt( nächstes Jahr) und der trend muß immerfort nach oben gehen. Wenn das geschäft wirklich in den angekündigten Absatzzahlen läuft, wird der Kurs zwangsläufig gegen Norden gehen.
Antworten
achmeingott:

luckypeter

07.12.10 15:52

ganz so einfach ist dass nicht, time is money.  Ich habe einen zeitrahmen denn ich einhalten sollte. weil ich bin mit einer menge drinn und ab mai muss ich schauen dass ich mit einem teil wieder austeige... sonnst fehlt mir für was anderes geld.

die kurse im moment sind allerdings für eines gut,  du kannst locker skifahren gehen ohne angst was zu verpassen.

wie gesagt die aktie ist wirklich sehr speziell, bin schon seit paar jahren am zocken und so seltsam wie iq hat sich bis jetzt noch nix in meinem depot verhalten. 

Antworten
luckypeter:

achmeingott

07.12.10 15:57
Der Zeitrahmen bis Mai ist dann natürlich nicht der Richtige. Die Hoffnungen, die ich persönlich in die Aktie habe, ist auf mindestens 3 -5 Jahre ausgelegt. Bis mai sind die Absatzzahlen nie und nimmer erreichbar, die nötig sind um das Geschäft in Schwung zu bringen.
Antworten
achmeingott:

noch was...

07.12.10 16:01

was wir mal dringend brauchen würden..... wäre paar positive analystenkomentare. seit ich drinn bin war die größte amplitude kurz nach der hotstocks meldung "gewinne realisieren"   ooooodder noch besser:

wenn paar große institutionelle versuchen würden einzusteigen. dass würde einen gigantisc hen herdentrieb auslösen und der kurs würde explodieren...

was natürlich noch kommen könnte, dass irgendein schweinepriester versucht den laden zu kaufen

Antworten
brunneta:

ADAC-Batterietest

07.12.10 16:28
einige Autobatterien haben zu wenig Saft

Einige Hersteller von Autobatterien mogeln. Die Leistungs- und Qualitätsangaben auf ihren Produkten stimmen nicht immer mit den auf der Batterie aufgedruckten Werten überein. Dies zeigte sich bei einem aktuellen ADAC-Test von sechs Starterbatterien. Außerdem sind die Batterien zum Teil schlechter und teurer geworden, denn die gleichen Produkte hatte der ADAC 2007 schon einmal unter die Lupe genommen.

auto.t-online.de/...dac-testet-autobatterien/id_43657936/index
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Archon:

Warum

07.12.10 16:43
wurde die IQ nicht mitgetestet?
Antworten
Schwabe01:

Laut

07.12.10 16:44
ARD - Basherverein, hat der ADAC keine eco´s von IQ Power bekommen....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 487  488  490  491  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40