ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange warten und dann verstummen endlich auch die kritiker.
|
Sollte im Frühjahr nicht was deutlich positives kommen, dh mindestens was kleines schwarzes.. dann würde ich sagen dass wir dann wieder kurse zwischen 10-11 cent sehen.. nicht über den jahreswechsel gibt es noch die WA..
also was wird pasieren,,, im Frühjahr wird der der bericht zum q4 eher verhalten ausfallen und der kurs dementsprchend eher richtung 10 gehen.. oder aber die machen schwarze zahlen und dann wird es krass da ist eine menge phantasie möglich die durch immer wieder nicht errreichte ziele usw. gedrückt wurde..
also denke im frühjahr wird iq zeigen wo es hingeht , überaschungen wird es keine geben (zumindest keine großen) tatsächlich aber könnte der BE dern kurs nach oben treiben. schätz mal richtung 0,28 oder noch höher (bis juni)
wenn die aber bis dahin nichts erreicht haben dann wird es zeit auszusteigen, hoffentlich mit einer wenigstens kleinen rendite.
ganz so einfach ist dass nicht, time is money. Ich habe einen zeitrahmen denn ich einhalten sollte. weil ich bin mit einer menge drinn und ab mai muss ich schauen dass ich mit einem teil wieder austeige... sonnst fehlt mir für was anderes geld.
die kurse im moment sind allerdings für eines gut, du kannst locker skifahren gehen ohne angst was zu verpassen.
wie gesagt die aktie ist wirklich sehr speziell, bin schon seit paar jahren am zocken und so seltsam wie iq hat sich bis jetzt noch nix in meinem depot verhalten.
was wir mal dringend brauchen würden..... wäre paar positive analystenkomentare. seit ich drinn bin war die größte amplitude kurz nach der hotstocks meldung "gewinne realisieren" ooooodder noch besser:
wenn paar große institutionelle versuchen würden einzusteigen. dass würde einen gigantisc hen herdentrieb auslösen und der kurs würde explodieren...
was natürlich noch kommen könnte, dass irgendein schweinepriester versucht den laden zu kaufen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |