Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1032  1033  1035  1036  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.385.100 / Heute: 1.969
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

winzer50:

@cherokey

20.11.12 14:33
Sorry, aber ich meinte natürlich nicht Dich sondern magic-cold
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

magic-cold:

winzer50

20.11.12 15:17

danke für die blumen.  

glaube, dass ich im großen und ganzen besser bei dem invest liege als du es tust. aber sei es drum.  was macht dich so hoffnungsfroh?  

"Auch die Zeichner der aktuellen KE werden dann auf Ihr Geld kommen. Warten wir es ab. "  

ja ja, alter wein in neuen schläuchen. wie oft gab es solche parolen schon zu hören.

• wir trinken nächstes jahr ale schampanja

• wir sind auf jahe durchfinanziert

• das ist die letzte ke

mehr erspare ich mir an dieser stelle.

junge, bei unter einem cent kannst ehier nochmal rein. ob die zeichner der aktuellen ke ihren ke-kursnochmals sehen werden??? glaubs nicht...
Antworten
magic-cold:

winzer50

20.11.12 15:22

aus deinem text:

"USA startet mit der ersten Produktion in der ersten Hälfte Dezember. ECHT?? wer sagt das?? Danach rüstet man kontunuierlich die Produktion auf. schon zuuuu ooooft gehört.. was kam bis jetzt?? jenau... nicks... tja, der mark, da hat der uns wohl alle verarscht...

btw. kennt einer noch den koreaner, der mit dem unterschriebenen milliardevertrag rumgewunken hat. was ist da eigentlich draus geworden????

Antworten
mamueba:

Moin Ulli (winzer50). Die in der Vergangenheit

20.11.12 15:37
noch unverzichtbare Musterproduktion für die Lizenznehmer in EU ist inzwischen der Meinung gewichen, dass der direkte Wettbewerb als Produzent und Vermarkter unserer Lizenzprodukte eher hinderlich war und nun der Weg für potenzielle Interessenten an unsere Lizenzen frei ist.

Für diese Erkenntnis haben wir drei wertvolle Jahre gebraucht.

Operativ hat sich die Situation in sofern um 180 Grad gedreht als sich derzeit bei der AG nullkommanix dreht, während die GmbH zusammen mit Interbat einen Jahresumsatz von 10 Mio. anpeilt.

Handicap in SK war vor allem die voreilige und wenig durchdachte Verlegung der Bleiplattenproduktion nach Gwangju sowie die Verzögerungen beim Verkauf der Immobilie in Malaysia. Bin mir sicher, dass man das hätte eleganter und effektiver lösen können.

Die 2 bis max. 3 Monate die auch noch herumgehen sind auch in SK 2-3 der wichtigsten Monate, insofern dürfte uns dass von den Lizenzeinahmen her sicherlich fast ein jahr zurückwerfen.

Lt. dem letzten Quartalsbericht soll die Produktion in den USA Anfang des 1.Quart. 2013 starten. Jenachdem wie der Produktionsstart erfolgt und glückt, hoffe ich, dass vielleicht zum Ende des 1. Quartals / Anfang des 2. Quartals 2013 dann auch der Vertrieb anläuft. Hier wie auch in SK eher pünktlich zur Nebensaison.

In Kasachstan ist man bereits dabei sich Gedanken zu den Plastikteilen zu machen. Meine Glückwunsch und die damit verbundene Hoffnung, dass es auch in Kasachstan dann irgendwann 2013 losgehen könnte. Wann wir von dort erste Lizenzeinnahmen sehen werden bleibt abzuwarten.

Unser Wohl hängt kurzfristig nachwievor auf Gedeih und Verderb von SK ab!

Sollten wir es mit etwas Glück irgendwie schaffen den kurzfristigen Zeitraum zu überbrücken, wobei ich da eher den Zeitraum von einem Jahr sehe, dann sollten wir so langsam auf die Beine kommen.
Antworten
magic-cold:

da

20.11.12 15:51
darf der ceo aber nicht zwischendurch in die kasse greifen....
Antworten
mamueba:

Der CEO will erst, dann aber rückwirkend, in die

20.11.12 15:58
Kasse greifen, wenn der BE erreicht ist.
Antworten
sechs_helden:

Genau, die Kasse

3
20.11.12 16:35
abends immer schön leer machen, dann haben Diebe keine Chance......

Wird Zeit für ne Facebookparty vor Sullis Haus.

Vielleicht gibt's noch einen O-Saft für die Aktionäre.
Antworten
Roecki:

Wenn ich mit soviel Geld ...

20.11.12 18:50
investiert wäre, würde ich die Hoffnung auch nicht aufgeben!

@Soplik
Du siehst, es besteht noch Hoffnung ;)
Antworten
Roecki:

Allerdings ...

3
20.11.12 18:53
bleibe ich persönlich nach 8 Jahren Investition in iQ Power inklusive Nachkäufe beim Resümee ...

K A C K I N V E S T M E N T !!!
Antworten
Marlenchen18:

Was hat

20.11.12 19:33
man nicht schon so alles von SK, USA, Akkubat und haumichtod gehört? Versprochen wurde immer viel, gehalten umso weniger.

Reicht denn die aktuelle KE überhaupt aus um Bob´s Gehaltsansprüche wenigstens bedienen zu dürfen oder braucht man schon eine weitere?
Antworten
magic-cold:

der be...

20.11.12 19:42
ist wahrscheinlich auch so ne interpretationssache. vielleicht ist ja der be auf tagesbasis gemeint.

der hirtzel wird es schon recht machen.

träumt mal alle schön weiter hier, wahrscheinlich gerade wieder nach vertrauensvollem kamingespräch auf kurs gebracht.

wie lautet noch der slogan von media-markt: lasst euch nicht verarschen...?
Antworten
mamueba:

Hallo Marlenchen. Auch wenn man Sullivan

20.11.12 19:50
nach meiner Ansicht nicht auf den Gehaltsverzicht festnageln kann, sodass es letztendlich doch "nur" auf eine Stundung seiner Bezüge hinausläuft, so wird man Sullivan sehrwohl auf das Erreichen des BE als Voraussetzung seiner Ansprüche festnageln können.
Antworten
mamueba:

Moin magic-cold. Selbst der BE auf Tagesbasis

20.11.12 19:53
muss irgendwo herkommen.
Antworten
magic-cold:

mamueba

20.11.12 20:44
da hast du recht.

wird aller voraussicht nichts vor 2014 mit dem griff in die kasse.

wie halt er das nur so lange aus?? super, der mann, einen bescheideneren ceo kann man sich nicht wünschen.
Antworten
BigMoney777:

lol

20.11.12 23:07
wie oft soll den das und jenes noch starten. alles ist doch seit Jahren in der Vorbereitung, aber immer wieder gab es Ausreden.
Wenn der BE da ist, dann holt sich der Ceo rückwirkend für die letzten 1,5 Jahre sein Gehalt zurück. Danach ist die Kasse wieder leer und es muss eine KE her, damit der bettelarme B. Sullivan bezahlt werden kann.
Ich dürfte auf keine GV gehen, ich weiß nicht ob ich mich beherrschen könnte, wenn sich diese diletantischen Verbrecher im gleichen Raum befinden.
Am Ende bin ich selber schuld, dass ich nicht verkauft habe, aber diese ganzen versprechen und ständigen Hoffnungen, dass es endlich vorran geht hat mich immer davon abgehalten. Abgehakt, Fehler gemacht, trotzdem bleiben die Dinger noch im Depot. Wer weiß, vllt. gehts ja wenigstens noch auf 4 Cent. Jetzt lohnt sich ein Verkauf auch nicht mehr
Antworten
Soplik:

super Spiel

20.11.12 23:36
der-klare-blick.com/2012/11/...-den-bernank-so-weit-du-kannst/

mit Sulli seinem Gesicht geht das Spiel noch besser!

www.pictogame.com/create/?template=114&from_gc=1
Antworten
art1631:

Irgendjemand die neuen VZ Aktien geordert ?

22.11.12 11:13
Antworten
Roecki:

2
22.11.12 12:19
Antworten
magic-cold:

warum???

2
22.11.12 12:58
bekommst du doch billiger an der börse...
Antworten
Soplik:

eikuh asien lebt noch!

22.11.12 13:39
translate.google.de/...uUMilN6HK0AXovIDIBA&ved=0CD0Q7gEwAA
Antworten
mamueba:

Ja, IQ Power Asia Co., Ltd lebt und

22.11.12 14:34
offensichtlich leben 80 Mitarbeiter von und für diese Firma.

Das heißt für mich, dass man in SK nicht nur den Investoren sondern auch genau diesen 80 Mitarbeitern verpflichtet ist und so ganz ohne erfolgreiche Produktion und Vertrieb wird's auf Dauer nicht gehen.
Antworten
Marlenchen18:

Die 80 Mitabeiter

2
22.11.12 18:08
haben bestimmt alle ihr Gehalt gestundet. Irgendwann macht man auch dort eine KE um diese zu bezahlen oder man kann halt keine Lizenzahlungen nach Europa leisten.....altbekanntes Spiel.
Antworten
magic-cold:

so....

23.11.12 12:41
aus fb:

der kick-off, der absoluten super-duper-batterie, kommt also anfang q1 in 2013.

boah, bin ich gespannt.

mal ne frage: fällt die batterie ebenfalls unter lizensen, d.h gibt es dafür den langersehnten cent für die ag???

oder läuft das zwar über die gmbh aber an der kasse der ag vorbei?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

magic-cold:

n-tv

23.11.12 13:09
www.n-tv.de/auto/...nd-guenstig-ueberzeugt-article7837251.html

wo is`n eiKuh hier????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1032  1033  1035  1036  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen