Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1030  1031  1033  1034  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.387.135 / Heute: 63
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

atlantic:

was

16.11.12 19:46

für Pension, für was? das er jedes Jahr 400 000€ an Gehalt geraubt hat und 30 millionen von unserem Geld in den Sand gesetzt hat. So leicht kommt er nicht davon.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

98765432a:

25760

16.11.12 19:47
@ gorilla

die centro soll ja ni so toll sein laut "fb-empfehlung".....
Antworten
atlantic:

98765432a

16.11.12 20:07

deine geheimen Bootschaften haben wir durchschaut.

Antworten
98765432a:

die da wären??????

16.11.12 20:08
??
Antworten
Gorilla:

# 98765432a

16.11.12 20:10
Das ist ja gerade der Knackpunkt. Die Centro wird nicht mit iQ-Durchmischungstechnik beworben, daher ist es für mich eine ordinäre Steinzeitbatterie ohne diese Technik.
Ich sehe es als falsch an, wenn die iQ-Power GmbH ein Mischmasch an Batterien unterschiedlicher Batterietypen vertreibt.
Antworten
98765432a:

@gorilla

16.11.12 20:12
bestimmte firmen/hersteller werben nicht mit der iq technologie,aus bekannten gründen....aber die centro is mit iq technik!!!!!!!!!!
Antworten
98765432a:

@gorilla

16.11.12 20:21

Antwort von IQ POWER zur Anfrage, wo man die Batterien kaufen kann:   Sehr geehrter Herr ....., > > Herzlichen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an den iQ Power > Produkten. > > Flächendeckend wird ein reduziertes Typenprogramm der ECO Batterie in > Märkten wie toom, Obi, Bauhaus, etc. vertrieben. > Gerne nenne ich Ihnen auch unseren Vertriebspartner IPSA in Sömmerda. Email: > info@ipsa-autoteile.de

www.wallstreet-online.de/diskussion/...iskussionen-zu-iq-power

Antworten
Gorilla:

# 98765432a

16.11.12 22:22
Wer hat da geantwortet? GmbH oder die AG?

Es muss ja nicht unbedingt "iQ Power inside" darauf stehen, es genügt ja schon das Emblem für Durchmischung. Dann würde ich diesen Batterien mehr Vertrauen schenken.
Antworten
magic-cold:

also...

2
17.11.12 10:12
ke um den laufenden betrieb aufrecht zu erhalten??
von wievielen personen sprechen wir hier?

einnahmen bis ins frühjahr 2013 gleich null..

das sollen argumente sein um zu zeichnen???

come on, mr. sullivan das ist wohl ein joke, oder??

nächste ke zur inbetrienahme der produktion ist schon perfekt.
Antworten
reanimatore:

genau so habe ich das auch verstanden

3
17.11.12 10:35

.... hier wird bewußt in die Insolvenz gesteuert..... wenn die blöden Aktionäre jetzt wieder nicht zeichnen.... wird Sulli später sagen das es nicht seine Schuld war....die Aktionäre sind Schuld, weil sie nicht an der 1000sten KE teilgenommen haben.

www.tuvdotcom.com/quality_marks/0000031871

Antworten
reanimatore:

achso

17.11.12 10:37

LM spielt wieder an der GmbH Seite auf FB rum

Antworten
Marlenchen18:

Bericht

4
17.11.12 12:52
So kann man mit blumigen Worten auch das größte Versagen auch noch als toll verkaufen. Wer es bisher nicht geschafft hat die Technologie gewinnbringend am Markt zu etablieren, der wird es auch weiterhin nicht mehr schaffen. Diese Technologie hätte der Markt gewollt und gebraucht, leider hat man alles was möglich war völlig "versaubeutelt", von A bis Z.
Antworten
mhuden-roshi:

nur Heulsusen hier,

17.11.12 14:12
ganz ehrlich, denkt Ihr unser Asiatische Freund hofft, dass wir Deppen (die Kleinaktionäre) Zeichnen? Es geht um verdammt viel Geld, Macht und viel Gewinn. Leute die 2 Mio schüttelt der doch aus der Portokasse. Denkt mal drüber nach. Er lacht sich bestimmt tot über uns Deppen.
Er weis genau, was wann in SK gestartet wird. Ein Schelm wer böses denkt.

Ich bin für die Zukunft extrem zuverichtlich.

nur meine Meinung!!
Antworten
Marlenchen18:

mhuden-roshi

4
17.11.12 14:53
Seit wieviel Jahren baut man in Südkorea eine Fabrik?? Wenn die Kohle hätten wie sie tun, dann würden dort schon zig Millionen Batterien gefertigt werden. Du plapperst einfach nur irgendwelchen Unsinn nach den dir ein Mitaktionär zuflüstert. Der wird schon seit Jahren von ganz oben ganz schön beschissen. Bist halt ein dankbarer Abnehmer für Durchalteparolen.

Die Firma brauch die KE-Kohle um Bobs gestundete Gehaltszahlungen zu bedienen. Für den Rest hält man sich gute Berater um den Aktionären blumige Geschichten zu verkaufen. Unter dem Strich ist leider nichts zu holen.

Und das ist nur meine Meinung!
Antworten
zapatero:

so gut wie 0€ umsatz in q2+3 würde mich auch

17.11.12 14:58
extrem zuvesichtlich stimmen... und ab 2013 werden noch die wandelanleihen rückzahlung fällig - da muss man einfach dabei sein!

für jene die nicht wandeln wollen, haben sie ja sicher schon was parat in der schublade - eine rückzahlungsverzichtserklärung... dafür können sie 3 trillionen neue aktien ausgeben und eintauschen  und versüsst mit einem dicken versprechen, dass bis 2016 die kapazitäten auf  51.55 mio batterien  erhöht werden könne, geplant ist es auf jedenfall und mit einer absichtserklärung die seriösität unterstrichen...

ein dickes ding ist es auf jeden fall...

meine meinung, keine empfehlung!

hey, ich bin vielleicht kunde von iq power batterien, also an mir liegts in dem fall nicht, wenn sich die dinger einfach nicht wie erhofft verkaufen lassen...
Antworten
Pirlo21:

Gute News!

17.11.12 15:56
Wir sollten uns bei BS bedanken, dass er mittlerweile die ganze Fantasie rauslässt bei Erzählungen der Augsburger Puppenkiste.

Die Zahlen und Fakten sprechen ganz klar, wer die nicht versteht ist entweder krank oder vergisst ziemlich schnell was er kurz davor gelesen hat.

SK = Fertigung nimmt erst im Fj 2013 wieder auf, z. Zt. MA im Urlaub??

USA = ab 2013, Prognose für 2013 bereits nach unten revidiert. (Jetzt schon revidiert obwohl noch nichts angelaufen ist,das kann ja lustig werden:-))

Europa = GmbH Umsatz bei ca. 10 €

Zhersu Power = ein Techniker wird den Aufbau der Fertigungslinie begleiten, einer vom Vorstand? Wenn ja, der kann auch die Kunststoffteile mitbringen (Zusatzgepäck, Kosten ca. 30 € je nach Fluggesellschaft).

Umsatzentwicklung = 1 Quartal = 2,094 € / 2+3 Quartal = 2,238 € = 144 t € in 6 Mon.!!!

Respekt BS!!!

Bei anderen AG´s fliegen die CEO´s schon wenn nur der Kurs nachgibt trotz sehr guter Arbeit, hier dagegen absolute Narrenfreiheit.

Zum Schluß:

Ziel der Kapitalerhöhung ist es, die Liquidität der Gesellschaft zu
stärken sowie den Schuldenabbau voranzutreiben und damit die Zeit zu überbrücken, bis der Ausbau der Lizenznehmer und damit der Lizenzeinnahmen auf ein signifikantes Niveau gestiegen ist.
Antworten
mamueba:

Na, da hatte ich doch das ein oder andere

2
17.11.12 16:03
Fünkchen für das Entfachen neuer Hoffnung erwartet...

Frage mich, worauf und wielange wir noch auf SK als wichtigsten Lizenznehmer warten sollen?

Frage mich, wie sich das SK mit der Verlagerung und den Bleiplatten vorgestellt hat?

Frage mich, was man mit uns Aktionären vor hat?

Frage mich, ob die Geschichte mit den MBOs nicht den ein oder anderen miesen Hintergedanken hat?
Antworten
mhuden-roshi:

@ Pirlo 21

17.11.12 16:28
offensichtlich hast Du die Zahlen auch noch nicht so ganz verstanden. :-)

Deine Rechnung:

Umsatzentwicklung = 1 Quartal = 2,094 € / 2+3 Quartal = 2,238 € = 144 t € in 6 Mon.!!!

Du willst allen weis machen, dass in den letzten 6 Monaten nix gelaufen ist, stimmts? Ab Q2
gibt es Umsatz in Lizenzen. Wir bekommen 1 Euro Lizenzgebühr und nicht sagen wir mal ca. 30- x Euro Umsatz pro Baterie aus dem Verkauf. Das Geschäftsmodel hat sich geändert.

Das muss zwangsweise und unumstößlich in verringerten Umsatzen enden. (Zumindest im Moment.)

Es wird aber von Dir so dargestellt, dass die bei IQP geschlafen haben. Dem ist nicht so.  Es kann natürlich auch sein, dass Du die Zahlen nicht so ganz verstanden hast.

Nur meine Meinung,

grüße

mhuden
Antworten
mhuden-roshi:

Hallo mamueba

17.11.12 17:19
ich habe grade Deinen Post auf FB gelesen.

Was LM danach geschreieben hat halte ich für extrem interessant!!! Das lässt hoffen.

Ich frage mich warum man nicht einfach Details von Seiten der AG rausgibt. Kurs und KE bezogen sind wir doch seit 1,5 Jahren in einer extrem Kritischen Situation. Ich meine die möchten doch eine Zeichnung der KE haben. ??????

Ich könnte mir auch denken, dass man diesmal wartet bis alles Spruchreif ist. Das wäre natürlich gut und eine starke Verbesserung.
nur meine Meinung.

VG  mhuden
Antworten
Gorilla:

Stimmt, ein lesenswerter Beitrag

17.11.12 18:21
auf der fb-Seite von LM. Die AG führt eine KE durch, bringt aber den Aktionären keine hoffnungsvollen Informationen rüber um die KE positiv zu unterstützen. Ich schwanke jedenfalls immer noch, ob ich daran teilnehmen werde.
Antworten
magic-cold:

mal so überschlagen...

17.11.12 20:36
da stelle ich fest, dass die kosten der börsennotierung bei ca. 90 t€/quartal liegen.

umsatz in den sechs monaten nach umstrukturierung liegen bei ca. 75 t€/quartal.

wie soll das jemals profitabel werden? die aussichten sind bis 2013 ja auch schon kassiert worden.

leute, der laden verbrennt außer kohle rein gar nix. die sind eigentlich so was von pleite, selber schuld, wer hier noch einen cent investiert.

unser ceo sollte den mumm haben und seinen rücktritt einreichen unter verzicht auf alle monetären forderungen. bei der nicht-leistung eh eine frechheit hier etwas zu fordern.
Antworten
magic-cold:

die gmbh

17.11.12 20:43
hat auf fb bekannt gegeben, dass sie ca 60% ihres umsatzes mit iq power produkten erzielt.

wären dann ca. 6 mio €. bei angenommenen 30,--€ pro batterie wären das 200.000 stück.
das mal einem cent ergibt ganze 2.000 € an lizenzzahlungen an die ag zahlt.

umsatz pro monat bei der ag 24t€???

irgendeiner ne erklärung hierzu???
Antworten
mhuden-roshi:

Hi magic cold.

17.11.12 21:12
Der "Fehlbertag" in Deiner Rechnung müsste von BAtterien aus Asien kommen. Die haben letztes Jahr schon ca. 85.000 gebaut. Stand auf der alten FB Seite.Dieses Jahr sollten es viel mehr werden und nächstes JAhr sollen die förmlich explodieren in den Fertigungskapazitäten. Wir werden sehen. Hoffentlich klappts.

Ansonsten wüsste ich nicht wer die noch gebaut haben könnte, da Brasilien noch zu frisch ist. Amerika noch nichts verkündet hat und es anscheinend in Kasachstan immer noch keine Fertigung gibt. Das stand ja so alles in Q3.

Also könnten es nur die Asiaten sein. Die 75tsd Einheiten/Quartal wären ja im Vergelich zu letztem Jahr schon ne schöne Steigerung. Fakt ist wir brauen noch einiges mehr. Wenn endlich USA und Asien richtig loslegen würden, dann wäre alles geritzt glaub ich.

Überleg mal wenn 2014 Akubat richtige Lizenzen zahlt. Die ca. 10Mio von jetzt + .... Würden ca. 300tsd + x Baterien entsprechen. nochmal mind 300tsd an Lizenzen. Das ganze Konzept wird schon noch aufgehen. Nur ebend nicht jetzt gleich. Wir müssen die Umstrukturierung erst mal wirken lassen und die anderen ausm Pott kommen lassen.

Ich hoffe das Beste.

Keine Empfehlung.

Grüße

mhuden
Antworten
magic-cold:

somit

18.11.12 12:06
dürfte der ag das geld von choi und die gezeichnete ke der altaktionäre ( wie hoch auch immer) zum durchhalten bis ende q1 2013 reichen.

vorausgesetzt der ceo bleibt seiner erklärung über einen gehaltsverzicht treu und kommt nicht auf die aberwitzige idee auf stundung umzusatteln und erstmal das konto erleichtert.

unter gewissen umständen kann viel geld auf dem konto schon eine belastung sein.

wir millionäre, die sich das hobby iq power über fast ein jahrzehnt leisten konnten, kennen das.

aber hey, ist doch nur geld....
Antworten
Marlenchen18:

Bei genauer

2
18.11.12 12:46
Betrachtung ist diese Firma insolvent. Aber Insovenzverschleppung scheint heute nicht tragisch zu sein. Unsere Politiker machen es uns mit Griechenland doch vor.

Es ist nur stupid german money! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie auch heute noch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1030  1031  1033  1034  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40