|
du hast schön reden: für mich ist das alles organisiertes Verbrechen und gehört eingesperrt, die Leute werden seit Jahren getäuscht und belogen.
Es hat uns aber niemand gezwungen hier zu investieren,
es hat auch niemand gesagt, dass man sich hohe Gehälter+Boni genehmigt und die Firma damit in die Knie zieht, Jeder von der GV sollte das Feingefühl besitzten und sagen, solange hier keine (müde Mark) verdient wird: verzichte ich komplett auf mein Gehalt (vom Boni will ich gar nicht reden). Solange hier nur Missmanagement betrieben wird, ist es für mich eine Ansamlung von Verbrechern, die die Leute gnadenlos über den Tisch ziehen, nur um sich zu bereichern. Soetwas gehört für lange Zeit eingesperrt. Die GV sollte sich auch anders benehmen, hier wird so getan, als ob ein VW-Konzern geleitet wird, in Wirklichkeit ist es eine Bruchbude, die die letzen 10 Jahre nur Pommes verkauft hat, die kein Mensch auf der Welt braucht. Wenn es kein IQ-Power mehr gibt: gibt es zig andere, die die gleichen Produkte herstellen.
echt gespannt, wie lange man auf den Q3 Bericht warten muss. bis 18 Uhr bis 22.00Uhr bis zum 17.11? So werden die Leute bis zum Schluß gedemütigt.
Sehr geehrter Herr Looser ;-),
die iQ POWER AG hat heute Abend die folgende Information herausgegeben, die wir Ihnen hiermit übermitteln.
Ihr
iQ Power Kommunikations-Team
Meldung:
Hinweis zur laufenden Kapitalerhöhung
Zug/Schweiz, 15. November 2012 – Die iQ Power AG (ISIN: CH0020609688, WKN: A0DQVL, Symbol: IQPB), möchte alle Altaktionäre darauf hinweisen, dass die Frist zur Ausübung des indirekten Bezugsrecht seit dem 6. November 2012 läuft und bis zum 30. November 2012 andauert.
Die indirekten Bezugsrechte wurden nach dem Stand vom 5. November 2012 nach Börsenschluss durch die Clearstream Banking AG, Frankfurt den Depotbanken automatisch eingebucht.
Aktionäre, die am Stichtag des 5. Novembers 2012 Aktien gehalten haben und die noch keine Bezugsrechte in ihr Depot eingebucht bekommen haben, werden gebeten ihr depotführendes Institut zu beauftragen, sich Zwecks Einbuchung der Bezugsrechte mit der Clearstream Banking AG, Frankfurt in Verbindung zu setzen.
...........also die Semmeln heute früh beim Becker sind richtig gut gegangen.....
die IQ Power GmbH Seite überarbeitet........ nur noch Bilder... die ganzen Diskusionen sind weg.....
die Leute hier immer nur 1000Stück verkaufen, dann sehe ich IQ
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |