Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1026  1027  1029  1030  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.383.314 / Heute: 183
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Held-der-Arbeit:

@atlantic

09.11.12 12:50
wenn das so wäree, würde dann der Aktienkurs gen NULL tendieren?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

atlantic:

für mich

09.11.12 12:56

ist es wie eine doppel 0, so wie die GV wirtschaftet ist es eine Nulllllllll und dann laufen solche Leute mit einer Krawatte rum, die sollten sich an ihrer Krawatte aufhängen, oder langsam anfangen chinesisch zu lernen (koreanisch), denn auf englisch klappt es nicht so mit den Verhandlungen.

Antworten
magic-cold:

atlantic

09.11.12 13:00
haaaaaallllooooooooooooo????

hat der leininger schon eine batterie verkauft????? die meldung hätte ich verpasst...
Antworten
atlantic:

ja

09.11.12 13:22

auf was warten die denn (auf den nächsten Winter), ich dachte da gibt es eine Fabrik die Akkus herstellt und diese arbeitet (seit 3 Jahren) mit IQ-Power zusammen (IQ-Power muss nichts dazuzahlen) die können sofort produzieren (hieß es).

Antworten
sechs_helden:

Amerika?

09.11.12 13:44
die produzieren doch nur Träume...und bauen Häuser aus Holzpappe, die bei jedem Lüftchen weggepustet werden.
Antworten
atlantic:

deswegen

09.11.12 14:39

sollte man sich auch langfristig von denen abwenden, man hat nichts investiert laut (IQ-Power), also sollte man sich auch von dieser Fabrik (die seit 3 Jahren, wie wild produziert) verabschieden. Irgendwann sollte man auch nein sagen können. Nein wir haben es nicht geschaft und Schlussstrich ziehen.

Antworten
atlantic:

steigt

2
09.11.12 16:29

jemand noch ein bevor das Ding am 16.11 hochgeht? Vorrausgesetzt die Zahlen stimmen.

Antworten
magic-cold:

also

2
09.11.12 19:37
bei unter einem cent geb ich nochmal richtig gas.

so ein fuffi ist mir der spass dann wert...

oder ich lass mir für den schein einen.... ach lassen wir das
Antworten
atlantic:

so weit

09.11.12 21:54

wird es nicht kommen, die Kasachen, Amis und Brasis produzieren wie verrückt, die Chinesen (Koreaner) kommen mit der Produktion kaum nach, die GV kann sich auch dieses Jahr reichlich mit Boni beschenken, das war ja ein richtig hartes Jahr für die "Jungs", die haben so viel bewegt, alles ins Positive gedreht usw. Man darf die Leute doch mal loben, oder nicht?

Antworten
Roecki:

Gestern ...

2
10.11.12 00:59
Post von iQ per depotführende Banken bekommen. Das ganze Zeug gleich unvermittelt ab in die Tonne geschmissen!

Man kann sagen iQ Power hat echt Ahnung, Ahnung wie immer wieder KE's durchgeführt werden.

Ansonsten hat der Laden bisher auf ganzer Linie versagt, außer leerer Aussagen, nix dahinter. Die Minderheit an Aktionären, die 2006 für knapp 4€ verkauft haben, sind die Einzigen, die heute über den Laden lachen können. Anderen dürfte das Lachen lange vergangen sein.

Auch diese Hotstock-Bude wird früher oder später sang und klanglos untergehen! Nur Wenige haben von iQ profitiert, die hohen Herren und die Angestellten, sicherlich aber keine Aktionäre, denen der Laden gehört, Zocker ausgenommen.
Antworten
catiaV5:

Dito

2
10.11.12 10:20
Hi Roecki,
hab ich auch gemacht!
Hab zwar noch geringe Restbestände, die halte ich aber nur noch aus einer Mischung aus Nostalgie und Mahnung für ähnlichen Abenteuer an der Börse.
Für mich ist diese Wichsbude Vergangenheit.

Je eher die verschwinden, desto besser.

Ach, noch was. Musste mir kürzlich mal wieder eine KFZ-Batterie besorgen.
Dank der warnenden Hinweise wg. Ausfälle hab ich natülich einen Bogen um "unsere" Superbatterie gemacht.

In einem muß man der Firma jedoch Respekt zollen.
Es gibt kaum Beispiele für Firmen, die es geschafft haben sich den Ruf derart zu versauen.
Hut ab!
Antworten
Held-der-Arbeit:

..alles klar?

10.11.12 10:40
Der kurs ist bereits unter dem KE-Angebot :)

Also wer da noch zeichnet, der hat echt ne Macke!
Antworten
magic-cold:

fb auftritt

2
10.11.12 11:59
oh weh... was erlauben sich diese penner, anleger als ahnungslose zu bezeichnen.

bei ke oder darlehn oder zur gehaltsüberbrückung, da wurde die knete der anleger gern genommen. da gab es sogar noch dankesschreiben für die treue unterstützung.

so ändern sich die zeiten. jetzt fahren die vermutlich nen dicken schuh und machen einen auf dicke hose. widerliche arroganz.

ist leider ein typisches millieuverhalten. mehr ist da leider nicht zu erwarten. da ist das latein am ende.

hoffe, das es denen mal so richtig an den kragen geht...
Antworten
checker38:

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

3
10.11.12 12:04
runde eine halbe Milliarde Aktien von diesem Müll Unternehmen.. so zu sagen eine 5 mit 8!!! Nullen ...man oh man gibt das ne lange Toilettenpapier Rolle...das heißt Sch....n* bis zum Lebensende...

38
Antworten
magic-cold:

boah

11.11.12 09:35
sind die bei der gmbh tag und nacht im einsatz.

jetzt werden auf fb schon zitate geposted. jämmerlich.

wann kommen hunde und kinderbilder?  nur ne fragender zeit.

am besten wären tittenbilder.  komm moderator bring es....

btw der moderator, wer auch immer sich dahinter verbirgt, hat mitgeteilt, dass ein batteriewerk plus rhb so ca. 30 mio plus nochmal 10 mio. kostet. hatten wir der gv nicht mal 30 mio zur verfügung
Antworten
magic-cold:

weiter im text

11.11.12 09:37
gestellt? was ist mit der kohle geschehen?
Antworten
magic-cold:

aus fb

11.11.12 10:13
bis 2007 sollen die liquiden mittel praktisch aufgebraucht gewesen sein.

steht so bei fb.

und dann erfolgt der me 2008!!?? wie geht das ohne kohle?

wer trägt hier die Verantwortung? vortreten zack-zack.

da war die erste pleite nur ne frage der zeit. da würde ich mir als aktionär mal schön verarscht vorkommen.

unglaublich, was sich diese dreisten wich##r erlauben.
Antworten
Roecki:

Was läuft da ...

2
11.11.12 10:15
eigentlich auf Facebook? Soll das ein Witz sein? Absolut erbärmlich!

Vielleicht hat ja Zuckerberg ein Herz und macht ein Übernahmeangebot an iQ und dann stampft der den Laden in Grund und Boden und aus die Maus.

Ist ja unerträglich geworden der Laden!

@Soplik
Ich leide mit Dir, aber ich glaube je eher der Laden von der Bildfläche verschwindet, umso besser für alle Alt- und potentiellen Neuaktionäre, denn hier gibt es NIXE zu HOLE !!! Das ist ein reiner Selbstbedienungsladen mit ZERO Return of Invest!
Antworten
Marlenchen18:

"Altaktionäre"

11.11.12 11:13
die hier auf die große Wende hoffen, werden leider vergeblich warten.

Bucht es einfach unter "echtem Lehrgeld" aus. Bei diesem Wert nützt auch die beste Hoffung nichts mehr.
Antworten
mamueba:

Moin zusammen. Ich kann Euch sagen was da läuft:

11.11.12 11:25
Ich habe mich über das "Forum der Ahnungslosen" geärgert und daraufhin die Konfrontation mit der IQ Power GmbH gesucht. Und gefunden.

Man kann dazu stehen wie man will und ich bin kein großer Fan von FaceBook, aber wenn man mal die vielen kleinen Nickeligkeiten ausser Acht lässt, so werden uns bei diesem Schlagabtausch auch einige Infos und/oder Eingeständnisse zuteil, die ich immer schon mal gerne lesen wollte.

Diese FB-Seite sollte immer Raum für Diskussion und Meinung sein und das nutze ich.
Antworten
Marlenchen18:

Ob man bewusst

11.11.12 12:51
oder unbewusst den heutigen Zustand der AG herbeigeführt hat, darüber kann man nur spekulieren...die Beweisführung für Ersteres ist nur des Problem. Als Außensteher hat man immer schlechtere Karten und ist in der schwächeren Position. Fakt ist aber, dass das Ergebnis nun mal heute so ist, wie es ist. Wer mit viel Geld den Durchbruch bei der Sache nicht geschafft hat, der wird es mit wenig schon überhaupt nicht mehr schaffen.

Die Sache ist leider ausgeträumt, KE hin oder her, Moura usw.. Die Firma IQ Power hat ihren "Zenit" schon lange überschritten. Was vermutlich bleibt ist die Idee und die Technik dahinter. Das Geld damit dürften andere verdienen. Als Beispiel sei der Walkman genannt, in Deutschland entwickelt und von den Japanern bekannt gemacht und damit Geld verdient.
Antworten
magic-cold:

auf fb

11.11.12 13:26
mal wieder ein kommentar des "moderators":

vor 2009 wurde die zeit leider nicht genutzt sich im markt zu etablieren!!

aber jetzt in der gmbh soll das gelingen?? waren und sind doch noch immer die gleichen leute dabei.

ein phantast, wer denkt hier würde sich etwas ändern.
ach ne, ändert sich ja nix. kohle dürfen die einen geben, aus dem fenster werfen es die anderen.

bin mal auf die bilanzen gespannt.

wie laufen eigentlich die reklamationen ab?? irgendjemand eine  anzubieten?
Antworten
checker38:

Kursexplosion bei IQ!

2
12.11.12 09:51
Wer jetzt nicht kauft ist selber Schuld ;-))

38
Antworten
atlantic:

wenigstens

12.11.12 10:01

ist hier Bewegung drin, ich will nicht wissen, was passiert, sollte die GV komplett auf ihr Gehalt verzichten.

Antworten
checker38:

was passiert?

12.11.12 10:37
@atlantic

Feierabend ???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1026  1027  1029  1030  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum