|
..und weiss nicht ob oder ob nicht...
ist die aktie ueberbewertet? oder der gesamte erneuerbare energiemarkt?
wenn ich mir heute z.b. phoenix solar oder solarworld ansehe und steigerungen von > 15% feststelle... dann wird mir ganz komisch. solarworld hat in den letzten wochen sogar verdoppelt!
also, ich weiss es nicht.
...wurd ja langsam unheimlich, was heute so passiert ist...und vielleicht noch passieren wird
steigt, als wenn der teufel persoenlich hinter ihr her waere. jeder widerstand wird ignoriert. die news-lage ist duerftig. das kann doch nur das prinzip hoffnung sein, oder? worauf hofft man denn? auf weitere grossauftraege? eine konsolidierung wird langsam ueberfaellig, aber auch hierfuer gibt es keine anzeichen. hab sowas selten erlebt und sitze noch immer mit sehr grossen, erstaunten augen vorm monitor...und trau mich immer noch nicht zu kaufen! ;-(
stimmt, sogar ein paar tausend €... aber, mit waere... kann man nichts anfangen, es haette auch eine konsolidierung stattfinden koennen, dann waere es einige € im minus... soviel zu 'waere' 'haette' 'koennte'... spaeter ist man immer schlauer.
MIST! ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.452 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | allegro7 | 19.02.26 09:07 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |