A>L nachzuweisen ? sehe ich mittlerweile als gescheitert an, auch wenn diese irgendwo in den verschlossenen Docs nachzuweisen sind und solange mary des nicht berücksichtigen will (aus welchen gründen auch immer).
Strafzahlungen an uns durch ? gibts einen Täter bzw. Schuldigen ? JPM wird doch nachwievor hier als "Held und Retter" gefeiert !!!! daher auch diese Lösung sehr unwahrscheinlich
Was gibts denn noch ?
Rückabwicklung ? Wenn dies geschehen wird, werden erst rest mit grosser wahrscheinlichkeit die Commons gelöscht werden, damit Wamu neu beginnen kann. s GM, Spansion usw.
Tja was kann noch passieren ?
JPM wird niemals , meiner meinung nach, zu einer Abfindung an uns bereit sein (freiwillig) und per Gericht es zu empfehlen ? Aus welcher Basis heraus ? Vorallem könnte man dadurch auch eine 2 te Welle an Lehman auslösen ?! Könnte so das denken einiger Entscheidungspersonen in unserem Fall sein ?
Susman ? Rauchende Gun ? wenn er tatsächlich was haben sollte, dann sollte er sich endlich mal rühren und sich bewegen ausser seine Rechnungen vom Bürotisch aus zu versenden !!!
Bleibe dennoch investiert, ihr kennt mich :), dazu bin ich nun zu lange drin
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^